Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie läuft denn die Beta auf Konsole? Das ist nämlich viel wichtiger als die Grafik. Was nützt mir das wenn 3 wieder so gut aussieht wie 2, aber dann mit 20 fps dauerhaft stottert.
.... du hast es schon wieder vergessenIst die Beta noch erhätlich auf 360? Bin leider noch nicht dazu gekommen. Crysis 2 Beta hab ich bis zum Erbrechen gespielt, mptechnisch hat mich das richtige Game dann aber nicht wirklich vom Hocker gehauen ...

du, das ist schon so lange her ^^ - aber danke.... du hast es schon wieder vergessen
ich habs dir doch lang und breit erklärt
aber ja![]()

ist leider nich möglich,da ich es mir nicht zum launch holeIch erwarte ein objektives paincake review von crysis 3

Ich war eigentlich eher im WAR damit beschäftigt Nintendo zu bashen und Microsofts schwächere Nextgen Konsole schönzureden@Cortana ja war ich aber du hast es wohl nicht gemerkt bei deinen ganzen unwichtigen PC diskussionen![]()

Ich erwarte ein objektives paincake review von crysis 3
Erste und letzte Warnung.Wenn das Game Autos hat ist es ein sicherer Hit.

it takes 5h to complete game in normal mode with sidemissions
probably driveble tank
ending doesn’t exclude future dlc
In Story Modes haben mir bisher noch bei keinem FPS die Fahzeugmissionen Spaß gemacht, war mehr ätzend und frustrieren.