Crysis 3

Fette news für die PC fraktion :D

For C3 fans asking about AA: PC will have our new SMAA with all modes (T2x on consoles )+ Nvidia new TXAA + all MSAA modes +something new :)
http://twitter.com/#!/CRYTEK_TIAGO/status/193389762336403460

arschglatte bullshot grafik am PCscreen confirmed :goodwork:
tumblr_lq3fg3yQ8e1qbqjva.gif


Und die konsolen onlys so
Vcozn.gif


:v:


Mal gucken obs eine GTX 680 packt ... momentan hab ich mit der im voll gemoddeten crysis 2 60-90 frames

Mach dir da keine sorgen, wenn die Nextgen mal draußen ist wird es min. noch 1-2 jahr dauern bis devs die Grafik wieder so pushen das ne 680 so in die knie geht das man unter die 30fps auf Ultra kommt ;)
 
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Haut mich jetzt nicht um (meine nicht die Grafik, die ist schon klasse)...aber scheint ganz OK...Vor allem das düsterere Setting weiß zu gefallen!


Bitte mehr Gegnervarianten (Glaube es gab in den ersten 5-6 Level nur 1 Typ) und mehr Sandbox als in Teil 2...dann bin ich schon einigermaßen zufrieden...

Das waren mitunter die Schwachstellen...
 
Crytek es geschaft die 360 so zu pushen das einige DX11 features auf ihr laufen, es ist aber nicht sicher ob sie es in fertige spiel schaffen den sie möchten nicht das sich die spielerfahrung auf den verschiedenen platformen zu sehr unterscheidet.

"We want to make sure as much as is humanly possible can translate from a DX11 variant into a DX9 variant, that will work almost as good on an Xbox console to whatever extent we can, because we don't want the experience to be different between the platforms," Rasmus Højengaard, director of creative development at Crytek, told Eurogamer.

"It is very, very difficult, but it is possible. It just requires a lot of effort. Some of the stuff these guys are making work on consoles now is absolutely amazing. It's render features that shouldn't theoretically work on consoles, but they've managed to construct code that can emulate a similar thing from a… hack and slash sounds wrong, but they don't have the same streamlined pipeline you would have with a DX11 structure, but they can get to a similar result just by experimenting and using tips and tricks."

Højengaard provided a concrete example of this: parallax occlusion mapping, while pointing out that it was not a feature confirmed to be in the console version of Crysis 3.

"I'm not saying this will be in the game, but they managed to make parallax occlusion mapping work, which is an advanced form of bump mapping where you get silhouettes as well, and you have self-shadowing even though you have absolutely no polygons," he explained.

"That's a very advanced feature, and it shouldn't theoretically run on a 360, but they made it run on a 360."

Schon erstaunlich was die alte kiste noch kann :D
 
Gefällt mir. :)


Und trotzdem wollen die meisten einen Nachfolger sehen. Irgendwie doch paradox. :blushed:

Der unterschied zu den heutigen PC versionen ist halt einfach schon zu enorm auch wenn das auf den kleinen youtube videos nicht immer so rüberkommt.
Wenn dann die entwickler schon selber sagen das die features es wohl nicht ins spiel schaffen, wer weiß ob aus framerate gründen oder ob wirkich sonst die andere konsolen platform eine etwas schlechtere spielerfahrung hätte.
Ist es doch traurig für uns gamer wenn man es doch mit neuer hardware in vollen zügen geniessen könnte.
 
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Und was hat dich jetzt so beeindruckt, klingt für mich wie Crysis 2...mehr wie ein Addon als ein eigenständiger Nachfolger...
 
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