Crysis 3

jungs mal ehrlich, ich habe teil 1 gespielt und fand es cool.
ich habe teil 2 auf konsolen gezockt und dachte nu WTF ....ehm garnicht mehr soooo cool.

liegt am kleinen speicher, deswegen auch keine richtig offenen maps, weil der rest zu viel "frisst".
dazu kam einfach das die story langweilig war und das es kaum highlights gab ......also eigentlich war nur die grafik
in engeren maps DAS besondere :/ imho


ihr erwartet hoffentlich kein wunder bei teil 3............ausser ihr habt den 2 teil so oder so gefeiert,
dann freut euch auf den 3 teil.
 
jungs mal ehrlich, ich habe teil 1 gespielt und fand es cool.
ich habe teil 2 auf konsolen gezockt und dachte nu WTF ....ehm garnicht mehr soooo cool.

liegt am kleinen speicher, deswegen auch keine richtig offenen maps, weil der rest zu viel "frisst".
dazu kam einfach das die story langweilig war und das es kaum highlights gab ......also eigentlich war nur die grafik
in engeren maps DAS besondere :/ imho


ihr erwartet hoffentlich kein wunder bei teil 3............ausser ihr habt den 2 teil so oder so gefeiert,
dann freut euch auf den 3 teil.

Crysis 1 kam sogar als arcade game mit der offenen spielwelt und sieht fantastisch aus, also an den konsolen lag es nicht.
Crytek meinte man hätte die story so wie sie es wollten mit einer offenen spielwelt wie in teil 1
nicht hinbekommen.
Mir hat der 2er gut gefallen und ich zocke ihn gerne ab und zu wieder an.
Wenn sie es schaffen die story besser als in teil 1 in die offene spielwelt zu integrieren im 3er,
bin ich rundum glücklich :)
 
Nun darauf könnte man Uncharted auch reduzieren....

Nö, Uncharteds Spielmechanik bei den Schießereien ist zwar nicht der Stein der Weise, dafür machen die Erkundungen/Klettereinlagen spaß und das Spiel bietet eine witzige Story plus bombastische Inszenierung. Crysis 2 ist nur ein 08/15 Shooter mit wirrer Story, lahmen Waffen, langweiligem Gegnerdesign, kaum Wumms und hübscher Grafik.
 
Nö, Uncharteds Spielmechanik bei den Schießereien ist zwar nicht der Stein der Weise, dafür machen die Erkundungen/Klettereinlagen spaß und das Spiel bietet eine witzige Story plus bombastische Inszenierung. Crysis 2 ist nur ein 08/15 Shooter mit wirrer Story, lahmen Waffen, langweiligem Gegnerdesign, kaum Wumms und hübscher Grafik.


Doch kann man, man kann jedes spiel auf Kernelemente reduzieren (run and gun), ob das fair dem Spiel gegenüber ist oder ob das spiel auch noch mehr bietet ( was die meisten spiele tun), das ist eine andere Frage, aber schön wie Fans von Titeln sich gleich angegriffen fühlen, während sie gleichzeitig andere spiele auf die selbe weise reduzieren.
Vielen Dank das du mein Argument unterstreichst.
 
Crysis 2 war imo viel besser als Teil 1. Auf Spacken KI die mich aus 300 meter entfernung durchn Busch erkennt hab ich nämlich keine Lust :v:
Offene Maps sind schön und gut, nur kommt dadurch der Spielfluss oft zum stehen und die Dramatik leidet. Halo und Crysis 2 machens eigentlich optimal, mal linear, mal offenere Gebiete mit mehreren Vorgehensmöglichkeiten.
 
Doch kann man, man kann jedes spiel auf Kernelemente reduzieren (run and gun), ob das fair dem Spiel gegenüber ist oder ob das spiel auch noch mehr bietet ( was die meisten spiele tun), das ist eine andere Frage, aber schön wie Fans von Titeln sich gleich angegriffen fühlen, während sie gleichzeitig andere spiele auf die selbe weise reduzieren.
Vielen Dank das du mein Argument unterstreichst.

Nochmal: Nein.
Uncharted hat abseits vom Shooter Gameplay Stärken die ein Crysis 2 definitiv nicht hat.
 
Nochmal: Nein.
Uncharted hat abseits vom Shooter Gameplay Stärken die ein Crysis 2 definitiv nicht hat.

Du verstehst es wohl tatsächlich nicht... das ist doch total irrelevant was du denkst was noch unbedingt erwähnt werden soll.

Man es trotzdem noch weiter auf shoot and gun reduzieren, reduktion geht immer. Zeig es einer mutter die wird sagen: oh ein schieß-spiel, egal ob da uncharted oder crysis läuft.
Nur weil du ein fan von uncharted oder crysis oder slaughter in teletubbie land bist, solltest du nicht die augen verschließen das man alles reduzieren kann auf das was das kernelement in einem spiel/film/buch oder sonstewas ist.
 
crysis3gifvud8w.gif
 
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

7607534a.gif


EDIT: Oops, hat Jumper 2 Posts über mir gepostet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss aber definitiv eine neue graka her.... schon bei teil 2 und bf3 habe ich mit dem gedanken gespielt. Schlussendlich wars mir für 2 spiele zu teuer^^

aber die gifs sehen mal so richtig fett aus.

irgendwie komisch, dass ich vor 3 wochen wieder angefangen habe crysis 2 im mp zu suchten und prompt wird der dritte teil angekündigt^^
 
Weiss man eigtl schon ob der Titel auch in 3D spielbar sein wird?
Crysis 2 war einfach zu geil in dem Modus, wäre schade wenn es wegfällt...
 
Weiss man eigtl schon ob der Titel auch in 3D spielbar sein wird?
Crysis 2 war einfach zu geil in dem Modus, wäre schade wenn es wegfällt...

Natürlich gibt es diesbezüglich noch keine Informationen aber ich persönlich gehe schwer davon aus. Warum sollte Crytek keinen 3D Modus einbauen? Crysis und Crysis 2 hatten beide einen 3D Modus...
 
Zurück
Top Bottom