Crysis 3

Und was hat dich jetzt so beeindruckt, klingt für mich wie Crysis 2...mehr wie ein Addon als ein eigenständiger Nachfolger...
Mir hat Crysis 2 vom spiel spaß her mehr gefallen als Crysis 1, da hab ich immer nach 3 std die lust verloren weiter zu zocken trotz der offeneren spielwelt.Hab 3 anläufe gebraucht um es endlich dann mal durch zu zocken sonst immer nur mods draufgehauen und die Story war noch langweiliger wie beim 2er.
Crysis 2 hab ich direkt in 2-3 tagen durch gezockt da mir das setting einfach sehr gefallen hat und die linearere spielwelt die story etwas gepuscht hat.
Deswegen freut es mich sehr das es wieder mehr C2 als C1 seien wird und der bogen hört sich sehr gut an.
Und natürlich das alle previews so von der Grafik schwärmen ist für mich als Königinmutter aller grafikhuren natürlich alleine schon der Day One grund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im trailer waren übrigens viel konsolen material enthalten, sieht man schön an dem alising und den schwachen texturen im unteren bild (bitte vergrößern)

iWRQ2pzFBpvqo.png
 
Crytek: "Crysis 3 für Wii U unwahscheinlich"

25.04.12 - Eine Wii U-Version des Shooters Crysis 3 (PS3, Xbox 360) ist unwahrscheinlich, wie Creative Development Director Rasmus Højengaard sagt.

"Ich denke nicht, dass es möglich ist. Derzeit sind die Plattformen für den Verkaufsstart der PC, die PS3 und Xbox 360", sagt Højengaard. Eine Wii U-Version sei im Moment undenkbar.
CLICK (Destructoid: "'Fat chance' of Crysis 3 coming to the Wii U")

quelle:
gamefront.de
 
War anzunehmen ich denke Spiele die ab 2012 begonnen wurden haben mehr Chancen auf ne Wii U Version.

nee eigentlich war das nicht anzunehmen,das spiel erscheint ja nicht schon im herbst,also zum wii u launch wärs vielleicht knapp geworden aber bis 2013 ist genug zeit

vielleicht planen sie aber auch gleich ne ganze trilogie box für ende 2013...oder aber wii u ist doch schwächer als ps360 und das game läuft einfach nicht
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Crysis. Ich spiele derzeitig noch den 2ten Ableger der Reihe und bin wirklich heiß auf den Bogen! Ich war immer schon ein Fan so altertümlicher Waffen!
Crysis 2 macht meiner meinung bisher nicht viel falsch. Es unterhält und hat einen grunsoliden Single Player. Grafiktechnisch ist das ganze natürlich auch nicht von schlechten eltern, also von mir aus, kann da ruhig noch was kommen :)

Luna
 
HOFFENTLICH wirds besser als Teil 2 , denn der war IMO ziemlich schlecht ... nix mehr zu sehen von der offenen Welt wie im Erstling , keine besondere Grafik und Gameplay langweilte mich schnell (immer dasselbe) .. es war halt IMO ein absoluter 08/15 Teil :cry:
Ich hoffe doch , dass Teil 3 offener wird mit mehr Abwechslung und BITTE : endlich mal wenigstens ne HALBWEGS gute Story ...
 
Irgendwie wars das diese Gen für mich mit Shootern, werde weder noch einen neuen Battlefield, oder Call of oder sonstwas kaufen, außer es ist wirklich anders oder perfekt. Bin echt müde von den Shootern.
 
HOFFENTLICH wirds besser als Teil 2 , denn der war IMO ziemlich schlecht ... nix mehr zu sehen von der offenen Welt wie im Erstling , keine besondere Grafik und Gameplay langweilte mich schnell (immer dasselbe) .. es war halt IMO ein absoluter 08/15 Teil :cry:
Ich hoffe doch , dass Teil 3 offener wird mit mehr Abwechslung und BITTE : endlich mal wenigstens ne HALBWEGS gute Story ...

Als ich fand Teil 2 eigentlich ziemlich cool. Bester Shooter im letzten Jahr.
 
Zurück
Top Bottom