Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yo, ich auch ... wir haben fast das selbe System

Nicht das allerneueste (kein 690 SLI) aber für 1080p sollte es noch reichen; dennoch rechne ich nicht damit, dass das Spiel später so aussieht. Die Crysis 2 Bullshots sahen auch doppelt so gut aus wie es letztendlich war.

Im GAF gabs mal ne gute erklärung von nem dev was Bullshots eigentlich sind.
Das ist nichts weiteres als ein 100% normaler ingame screenshot der meist im SDK geschossen wird und einfach durch downsampling null alising mehr hat und dadurch diesen prfekten look bekommt.
da wird nichts dazu gemacht an grafik effekten die es nicht ins fertige game schaffen.

sehe an diesen offiziellen C2 Bullshots nichts außer dem perfekten AA was doppelt so gut wie meine DX11 version auf dem rechner aussieht :nix:

crysis2_wip_screen_01.jpg

crysis2_wip_screen_153s5q.jpg

dachte bevor ich im GAF darüber aufgeklärt wurde auch immer das Bullshots noch durch extra effekte geschönt werden.

hier mal ein beispiel von einem GAF user der sich selber so Bullshots macht
ipp6BML9DDvDA.png

Zuletzt bearbeitet:
Also im thread titel lese ich nur PS3 und 360. Warum nerven hier die PC nerds? Also langsam muss da mal eine trennung passieren oder die seite umbenennen in Systemwars oder so... Consolewars passt ja schon nicht mehr..

Also im thread titel lese ich nur PS3 und 360. Warum nerven hier die PC nerds? Also langsam muss da mal eine trennung passieren oder die seite umbenennen in Systemwars oder so... Consolewars passt ja schon nicht mehr..

Aber sich einen auf die Bilder hier Keulen, die ja offensichtlich vom PC stammen :o oder meinst du das ist vonner Konsole?
Aber gut, bin ja schon ruhig.^^

[video=youtube;_2LX8bEmhDc]http://www.youtube.com/watch?v=_2LX8bEmhDc&feature=youtube_gdata_player[/video]

Wird heutzutage schwieriger Egoshooters auf den Markt zu bringen. Da fehlt bei dem Titel einfach der Aha Effekt oder Woow Effekt. Da die Vorgänger auch superpe Grafiken hatten. Fehlt bei dem Titel so ein bischen das Alleinstellungsmerkmal.

Wird heutzutage schwieriger Egoshooters auf den Markt zu bringen. Da fehlt bei dem Titel einfach der Aha Effekt oder Woow Effekt. Da die Vorgänger auch superpe Grafiken hatten. Fehlt bei dem Titel so ein bischen das Alleinstellungsmerkmal.

wird sich bis die next gen konsolen kommen auch nicht ändern leider :(
kein entwickler würde sich die mühe für ne über PC version machen.

Crytek: "Crysis 3 für Wii U wäre möglich"

26.07.12 - Der Shooter Crysis 3 (PS3, Xbox 360) von Crytek könnte vielleicht auch auf der Wii U erscheinen, wie Produzent Mike Read in einem Interview sagt. Crytek arbeitet derzeit auch schon mit Nintendo zusammen, wie Read meint.

"Ich würde nicht sagen, dass es keine Chance dafür gibt", so Read über eine Wii U Version. "Ich meine, die Wii U hat bis heute immer noch keinen Erscheinungstermin. Wer weiß, was die Zukunft bringt... Ich kann definitiv sagen, dass wir mit Nintendo zusammenarbeiten - und das ist alles, was ich in diesem Punkt zu sagen habe."

Da Crysis 3 erst im Februar 2013 erscheint und bis dahin noch etwas Zeit bleibt, wäre eine Wii U Version für Read durchaus im Berich des Möglichen.

-Quelle Gamefront.de

Naja also "interaktive Demo" kann man das ja nicht gerade nennen. Man spult durch einen Klick halt nach vorne. Bin ich der einzige der das bemängelt?^^

Und unter "Stealth" stell ich mir auch was anderes vor...

Die Konsoleros sind natürlich ganz aus dem Häuschen weil sie denken das Spiel läuft so auf ihrer Xbox und wir PC Gamer denken uns nur "Meh, sieht aus wie ein Crysis 2 DLC und das hat uns damals schon nicht beeindruckt".

Das 1er schaut schließlich immer noch besser aus (vor allem was Texturen anbelangt) und ist mittlerweile, wenn ich richtig rechne, fast 6 Jahre alt. :shakehead:

PS Ich spreche jetzt vom normalen Crysis 2 ohne Fanmade Mod-Texturen

Zuletzt bearbeitet:
was machen eigentlich die ganzen pc zocker hier im forum?
habt ihr keine pc gaming seite auf der ihr euch über euer ach so tolles system und die games dafür unterhalten könnt?
wenn ich mich nicht irre heißt die seite immernoch consolewars und war bis vor relativ kurzem noch für sich bekriegende konsoleros.
ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, fällt mir aber zunehmend negativ auf hier.

Naja also "interaktive Demo" kann man das ja nicht gerade nennen. Man spult durch einen Klick halt nach vorne. Bin ich der einzige der das bemängelt?^^

Und unter "Stealth" stell ich mir auch was anderes vor...

Die Konsoleros sind natürlich ganz aus dem Häuschen weil sie denken das Spiel läuft so auf ihrer Xbox und wir PC Gamer denken uns nur "Meh, sieht aus wie ein Crysis 2 DLC und das hat uns damals schon nicht beeindruckt".

Das 1er schaut schließlich immer noch besser aus (vor allem was Texturen anbelangt) und ist mittlerweile, wenn ich richtig rechne, fast 6 Jahre alt. :shakehead:

PS Ich spreche jetzt vom normalen Crysis 2 ohne Fanmade Mod-Texturen

schön das die ganzen pc-trolle wiedermal aus ihren löchern gekrochen kommen.
nur interessiert es eben hier keine sau das du crysis 3 mit super-mega-high-res-texturen und in 60fps zocken wirst, da es ein konsolen-forum ist.

schön das die ganzen pc-trolle wiedermal aus ihren löchern gekrochen kommen.
nur interessiert es eben hier keine sau das du crysis 3 mit super-mega-high-res-texturen und in 60fps zocken wirst, da es ein konsolen-forum ist.

ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenns wieder Spiele gäbe bei denen man sich auf Hardware freuen kann die rauskommt, weils sonst nicht gescheit läuft... wie Crysis 1 damals eben

ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenns wieder Spiele gäbe bei denen man sich auf Hardware freuen kann die rauskommt, weils sonst nicht gescheit läuft... wie Crysis 1 damals eben

neue hardware kommt schon noch.
etwas geduld und dann ist es soweit - geht ja heuer schon mal los und ist somit nur eine frage der zeit, wann die beiden anderen nachziehen. :)

neue hardware kommt schon noch.
etwas geduld und dann ist es soweit - geht ja heuer schon mal los und ist somit nur eine frage der zeit, wann die beiden anderen nachziehen. :)

Ich denke mal, ihr redet von unterschiedlicher Hardware ...

@Crysis

Wird ein Grafikfeuerwerk... finde das Setting ziemlich geil... NY als Dschungel :awesome:
Der Bogen sieht echt FETT aus... die Waffe eines wahren Killers.
Sound und Grafik sind eh genial... lediglich die Gegner KI sieht mal wieder nicht so prickelnd aus... aber viell. wurde im Video nicht gerade der höchste Schwierigkeitsgrad gezockt.

Bin heiß drauf ... Day One :lick:

Boah Ey :o

[video=youtube;Il8TLCxgzS0]http://www.youtube.com/watch?v=Il8TLCxgzS0&feature=youtube_gdata_player[/video]

Zurück
Top Bottom