Crysis 3

Besser als BF3? Mmh naja äh auf Ultra Settings PC sieht BF3 identisch aus, also groß besser sieht das nicht aus, vor allem bei großen Schlachtszenen.

Beim MP ist BF eh nicht schlagbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir Crysis 3 wohl mit der GTX 780 gönnen. Konsolenfassung my ass. :lol2:
Ausser es erscheint ein Port auch für die Nextgenkonsolen. Dann könnte es wirklich interessant werden.
 
Crytek: Bringing back ‘can it run it’ myth; “Crysis 3 will melt down a lot of PCs"

First and foremost, Crysis 3 will be the last story arc of Prophet. Yerli said that Crysis was always meant to be a trilogy, though we find it a bit ironic that players controlled Nomad in the first Crysis game and that the nanosuits didn’t try to kill you back then. It’s pretty obvious that Crytek rebooted the game’s story and tried to mix things up.

Yerli then said that the conclusion of Prophet’s story does not mean there won’t be any other Crysis game. However, this storyline – Prophet’s story – will come to an end in Crysis 3. Yerli also said that they’ll try to wrap up the previous parts and try to fill in some gaps. For example, we’d love to know what happened to Nomad, how the Koreans had access to nanosuit in the first Crysis game, what happened to the island, and such little details. Deep inside though, we already know that we won’t get those questions will remain unanswered. Crytek will also try to offer a satisfying end to all Crysis fans.

Yerli has also admitted that there are a lot of expectations from the PC version of Crysis 3 and that Crysis 2 PC was compromised by the console version. Yerli believes that Crysis 3 will be the next Crysis game for the PC and that the myth of ‘can it run Crysis’ will be resurrected with Crysis 3.

As Yerli said:


"This time we promise to melt down PCs.”

Yerli also said that it will be a real challenge to make Crysis 3 look great on PC and consoles:


“That’s going to be another challenge. PCs are so far ahead now – from current generation consoles - so making Crysis 3 look great on the PC, like a benchmark quality on PC, and at the same time running fantastic on consoles is going to be that challenge that we didn’t have in Crysis 2 because PCs and consoles were closer.”

Yerli has also admitted that Crysis 2 being a multiplatform game has led Crytek to compromise things on the PC:


“In Crysis we were only for PC so there weren’t limitations. There is unfortunately always in a multi-platform development that kind of compromise that we have to take but at the same time we are trying not to take it, so we try to make sure that the PC version looks fantastic, plays fantastic, and this time we’re saying <<Okay, let’s not compromise the PC but let’s try to push the consoles so make the PC version happen>>”

1078584-ovation.gif


endlich wieder ein game das voll den PC nutzt und meine 680 in die knie zwingt :goodwork:
 
Es gibt ein PC Forum. Dennoch sind sie hier willkommen, be quiet.
 
Topic titel:

Daher warum wird hier PC talk betrieben? Kann es nichtmal endlich eine PC ecke hier geben?

Mal davon abgesehen, dass die Reihe auf PC angefangen hat und das hier der allgemeine Bereich ist, warum ausschließen? Die Pixelzählerei bei den aktuellen Konsolen sind viel schlimmer als wenn ab und an mal der PC hier erwähnt wird. Die negativ ausschweifenden PC-Diskussionen werden eh meist immer von Konsoleros gestartet anstatt sich einfach damit zufrieden zu geben.

@Topic
Ich will wieder offenere und weeeeeeitläufige Level wie im Einser, wobei man damit wohl nimmer rechnen kann. Crysis 2 war, von der Grafik abgesehen, recht schwach (das optimierte Gameplay war OK).
 
Mal davon abgesehen, dass die Reihe auf PC angefangen hat und das hier der allgemeine Bereich ist, warum ausschließen? Die Pixelzählerei bei den aktuellen Konsolen sind viel schlimmer als wenn ab und an mal der PC hier erwähnt wird. Die negativ ausschweifenden PC-Diskussionen werden eh meist immer von Konsoleros gestartet anstatt sich einfach damit zufrieden zu geben.

@Topic
Ich will wieder offenere und weeeeeeitläufige Level wie im Einser, wobei man damit wohl nimmer rechnen kann. Crysis 2 war, von der Grafik abgesehen, recht schwach (das optimierte Gameplay war OK).

Ich hoffe auch auf keine 5000 Polygon Barrikaden und unsichtbares Wasser :v:


Hoffentlich wird das dann wirklich so wie früher und bei jeder Hardware Information/Post kommt die Frage auf, But can it run Crysis? :v:
 
Mal davon abgesehen, dass die Reihe auf PC angefangen hat und das hier der allgemeine Bereich ist,

Wo eine Spielserie anfängt ist pups egal. GTA fing auch auf der PS1 an und ich spiel es heute auf der Xbox :sorry: Zumal Crysis nun auch ein Konsolenspiel ist. Und wie gesagt ich würde den Admins mal entfehlen einen PC bereich zu machen. So werden wir Konsolenspieler nicht genervt von Grafikkarten-talk und alle sind zufrieden.

Zum Topic.
Hat das wer auf der GamesCom gezockt? Wie isn dieser HunterMode?^^
 
Crytek: "Hunter Modus in Crysis 3 stammt aus TimeSplitters"

12.09.12 - Die Idee für den "Hunter Modus" in Crysis 3 (PS3, Xbox 360) stammt aus einem älteren TimeSplitters-Spiel, wie Lead Multiplayer Designer Adam Duckett von Crytek in der gamesTM sagt.

"Die Original-Idee basiert auf einem alten TimeSplitters-Spiel, an dem wir mal gearbeitet haben", erklärt der ehemalige Free Radical Entwickler. "Es war der Gladiator Modus, in dem Du nur als Gladiator Punkte bekommen konntest. Sobald ein anderer Spieler den Gladiator erledigt hatte, wurde er selbst zum Gladiator, bekam Punkte und wurde von anderen Spielern gejagt. Aus dieser Idee heraus ist der Hunter Modus von Crysis 3 entstanden."

Der "Hunter Modus" wurde auf der gamescom enthüllt. Darin kämpfen zwei Teams gegeneinander: Eine große Gruppe CELL-Einheiten und ein kleiner Kampfverband der Hunter. Die Hunter müssen die CELL-Soldaten innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits erledigen. Jede getötete CELL-Einheit kehrt allerdings als Hunter auf das Schlachtfeld zurück. Release: Februar 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
naja der mp war meiner meinung nach noch nie besonders toll bei crysis, alles irgendwie cod mässig :sorry:
 
Täuscht es mich oder sieht der Trailer schlechter aus als Teil 2, der wiederum wesentlich schlechter aussieht als Teil 1?

Von der Grafik aus der Techdemo ist NICHTS zu sehen. Und nein das Video aus dem Trailer stammt von der PC Version, sonst wärs sicher nicht in 1080p. Mit Abstand am lächerlichsten sind die Matschtexturen, da sind selbst die Crysis 2 ohne HIgh Res Texture Patch besser.... hab erstmal wieder storniert... Crytek ist echt fürn Arsch mittlerweile. Nach Crysis 1 kam von denen nichts mehr was der Rede wert wäre.

Einfach dreist von denen mit der Cryengine 3 Techdemo für Crysis 3 zu werben und dann hats mit dem Spiel an sich nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es recht gut. finde es optisch auch grade wegen dem setting ansprechender als den 2er.
wirklich schade das es nicht für die wiiu kommen soll, die stärkere hardware und wiimote würden mich ziemlich sicher zum kauf bewegen. aber mal sehen was die zeit noch bringt, eventuell kommt da ja noch ein später port nach. im februar brauche ich es sicher nicht.
ansonsten wirds mal für ps3 ausgeliehen.
 
Zurück
Top Bottom