Crysis 3

Von der Grafik aus der Techdemo ist NICHTS zu sehen. Und nein das Video aus dem Trailer stammt von der PC Version, sonst wärs sicher nicht in 1080p. Mit Abstand am lächerlichsten sind die Matschtexturen, da sind selbst die Crysis 2 ohne HIgh Res Texture Patch besser.... hab erstmal wieder storniert... Crytek ist echt fürn Arsch mittlerweile. Nach Crysis 1 kam von denen nichts mehr was der Rede wert wäre.
Deswegen installiert man sich auch Crysis 1 + Warhead + Mods, genießt die Ultra-Grafik, und kauft sich Crysis 3 irgendwann mal für nen 10er (max.) wenn die Modder ihre Arbeit auch da getan haben. ;-)
 
Von der Grafik aus der Techdemo ist NICHTS zu sehen. Und nein das Video aus dem Trailer stammt von der PC Version, sonst wärs sicher nicht in 1080p. Mit Abstand am lächerlichsten sind die Matschtexturen, da sind selbst die Crysis 2 ohne HIgh Res Texture Patch besser.... hab erstmal wieder storniert... Crytek ist echt fürn Arsch mittlerweile. Nach Crysis 1 kam von denen nichts mehr was der Rede wert wäre.

Einfach dreist von denen mit der Cryengine 3 Techdemo für Crysis 3 zu werben und dann hats mit dem Spiel an sich nichts zu tun...
Hä? Redest du von der Konsolen Version?

Am PC siehts phänomenal aus.
 
Sein Post ist doch Bullshit pur. Crysis 2 war ein gutes Spiel, wer da was anderes behauptet, redet Blödsinn. Gerade die länge der Kampagne ist hervorzuheben und es ist auch längst nicht so schlauchig, wie es hier einige immer wieder behaupten.

Man kann sich immer darüber streiten, ob ein Spiel einen nun geflashed hat oder nur solide Unterhaltung gewesen ist, aber wer behauptet, Crysis 2 sei schlecht, der hat einfach keine Ahnung.
 
Sein Post ist doch Bullshit pur. Crysis 2 war ein gutes Spiel, wer da was anderes behauptet, redet Blödsinn. Gerade die länge der Kampagne ist hervorzuheben und es ist auch längst nicht so schlauchig, wie es hier einige immer wieder behaupten.

Man kann sich immer darüber streiten, ob ein Spiel einen nun geflashed hat oder nur solide Unterhaltung gewesen ist, aber wer behauptet, Crysis 2 sei schlecht, der hat einfach keine Ahnung.

Crysis 2 hatte eine tolle Grafik und ein solides Gunplay, der Rest (insbesondere Story, Design und Inszenierung) war erbärmlich. Insgesamt ein mittelmäßiges Spiel
 
Macht schnell wenn ihr an der C3 MP alpha am 2.11 teilnehmen wollt :D

https://www.facebook.com/NVIDIAGeForce/app_433401813391421

mache gerade den preload über origin :goodwork:

proof

iJehETlMLgXgN.PNG


keys nur solange der vorrat reicht ;)

iji7oUyXmGo4i.PNG


tumblr_m83jmjdvRe1rs1ygv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade von mycrysis nen key bekommen. Werds mit mal aufm PC angucken, hätte aber auf eine Konsolen Alpha gehofft :( Anscheind traut sich Crytek diesmal nicht die Konsolen zu zeigen.
 
hoffentlich gibts gleich zum start den Hunter Mode in der Alpha :)

Gab es bei Crysis2 überhaupt sowas wie öffentliche Alpha/Beta für den MP? Vielleicht strengen sie sich dieses mal mehr an.
 
@Con$olef@natic

Vergiss aber nicht, dass der MP im Vergleich zu SP viel schlechter sein soll. Sprich, die Technik im MP wird wohl nicht so glänzen wie du dir das erhoffst :coolface:

Ich glaube, dass du es schon weißt aber sicher ist sicher^^
 
@Con$olef@natic

Vergiss aber nicht, dass der MP im Vergleich zu SP viel schlechter sein soll. Sprich, die Technik im MP wird wohl nicht so glänzen wie du dir das erhoffst :coolface:

Ich glaube, dass du es schon weißt aber sicher ist sicher^^

Das weiß ich doch mein freund ;)
aber man kann dan eventuell auf schon einen einblick bekommen ob der SP später wirklich an die Tech demo ran kommen könnte.
Aber wird denke ich noch viele platzhalter beinhalten wie damal sdie BF3 alpha.
 
Immer diese Facebook Aktionen :mad:
Falls jemand nen Key hat und nicht brauch/will, dem wäre ich sehr dankbar wenn er ihn mir überlassen würde.
 
Crysis 3 PC: Die DX11-Technik exklusiv im Detail - Physik, Texturen, KI, Kantenglättung und Origin

http://www.pcgameshardware.de/Crysi...-DX11-Technik-Cryengine-3-PC-Version-1020747/

Wie schon der Tech-Trailer zur Cryengine 3 demonstriert (der übrigens viele Szenen enhält, die tatsächlich so im Spiel zu sehen sind), nutzt Crytek Tessellation nun auch für filligrane Objekte wie Blätter - die "Top Secret Tesselated Toad Tech" für die Kröte aber bleibt vermutlich außen vor, wenngleich wir mehrfach darum baten, den Hüpfer im finalen Spiel antreffen zu dürfen. Dafür gab es in der weitläufigen, zerklüfteten Canyon-Map sehr viele durchaus ansprechende Texturen zu sehen - denen wir derart akribisch nachgingen, dass der Producer Mike uns mit einem breiten Grisen samt Kopfschütteln bedachte. Stand dessen, was wir zu Gesicht bekamen, ist die Texturqualität von Crysis 3 besser als die von Crysis 2 samt Ultra-Update (was aber nicht bedeutet, dass manche Pixeltapeten nicht hochauflösender sein könnten, Matsch ist uns aber nur ein Mal ins Auge gefallen).

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsichtbares Wasser und Tons of Polygons Wände incomming :v:
 
So mein erstes Fazit nach paar runden Alpha.

Macht mir viel mehr spaß wie der C2 MP und die Grafik ist in der Alpha schon beindruckend :o
Das wasser bewegt sich dynamisch in echtzeit mit jedem charakter mit und die beleuchtung ist auch geil.
gespielt hab ich nur eine MAP und einen modus aber fragt nicht welchen
Also im SP sollte techdemo locker drin sein, aber das bestätigte ja schon PChardware nach ihrem letzten ansielen des SP.
Mit ner GTX 680 bin ich so durchschnittlich bei 35fps @max + 1080p

iZZe51z4E8hz6.jpg

iYLdeJGyu9Nxk.jpg

ibnBybbq7sx7Lg.jpg

ibpAaP7SZeOl4f.jpg

iqpVuKCDcewxg.jpg

idlahALn407el.jpg

iHWROhWnrrsCF.jpg

konnte die screens nur im eifer des gefechts machen ;) deshalb sind sie nicht die besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom