PS3/360 Crysis 3

V3nom

Gesperrt
Seit
11 Aug 2011
Posts
1.009
Hoffe mal meine GTX 680 schleift das Teil in Ultra durch ... :blushed:

Sieht schon verdammt aufwändig aus...
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
In der Kampagne wirst du mit der GPU auf max. wohl ca. 25fps haben xD

Zum Glück kaufe ich mir dann nach dem Release eine GTX780 :awesome:
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
Wäre ja sinnlos es als "Benchmark für die nächsten 2 Jahre" zu bezeichnen, wenn man mit es mit heutiger Hardware schon auf max. zocken könnte :awesome:
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Dann haut man sich halt zwei 680er rein und gut ist :sorry:

Naja die meiste Zeit werd ich eh im MP verbringen und da schraub ich die Settings immer soweit runter damit ich flüssig spielen kann.
SP wird dann halt mit der nächsten Grafikkarten Gen nochmals auf Ultra durchgespielt^^
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
Man kann ja auch auf etwas AA verzichten oder die Post Processing Effekte leicht runterschrauen, da gewinnt man dann sicher so 50% an FPS dazu.
 
Seit
13 Jul 2012
Posts
3.855
Man kann ja auch auf etwas AA verzichten oder die Post Processing Effekte leicht runterschrauen, da gewinnt man dann sicher so 50% an FPS dazu.
Oder die Entwickler machen die unnötigen Tesselation-kröten raus dann läufts auch mit 2 Jahre alter Hardware flüssig :v: kann sein dass es an der Youtube-Qualität liegt aber ich sehe keinen großen Unterschied zu Crysis 2 muss ich gestehen, was nicht heißt dass es schlecht aussieht oder so, nur halt jetzt nix überragendes.

Und ne 680 sollte das packen...Ansonsten ist die PC Version ziemlich unoptimiert und eher im Marketingbereich anzusiedeln um die Sales auf den Konsolen zu pushen. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
Und ne 680 sollte das packen...Ansonsten ist die PC Version ziemlich unoptimiert und eher im Marketingbereich anzusiedeln um die Sales auf den Konsolen zu pushen. :neutral:
Wieso ist alles was technisch seiner Zeit völlig voraus ist schlecht optimiert? Das war schon bei Crysis absolut nicht wahr, da es ein reines PC Game war. Es gab noch nichts vergleichbares. Crysis 3 hat diesen Alleinstellungsmerkmal nicht, aber ist technisch trotzdem allen Spielen da draussen überlegen.

Die Unterschiede sind IMO gewaltig verglichen mit dem 1. Teil, den viele einfach zu gut in Erinnerung haben. Habs ja vor 2 Wochen wieder gespielt, die Vegetation ist deutlich schlechter als jene in Crysis 3. Oder die Beleuchtung und Effekte, wirken in Crysis 1 viel simpler.
 

Sorrow33

L12: Crazy
Seit
29 März 2007
Posts
2.478
PSN
cw_Sorrow
Steam
cw_Sorrow
Hmm, ich finde das Video jetzt ehrlich gesagt wenig beindruckend, mag vielleicht am Stil liegen...:neutral:

PS: Schon wieder eine neue Grafikkarte wen das die 680er nicht packt...:goodwork:
 

Kanzen

Gesperrt
Seit
15 März 2010
Posts
648
zockt es halt auf high durch, wenn es sein muss, dürfte immer noch weit besser aussehen als auf konsole. außerdem ist grafik nicht alles :blushed:
 

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.940
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo


Die PC GPU von 2005 will ich sehen dei Crysis 3 noch annähernd packt wie die GPU der 360.
Ja gab es 2005 keiner vergleichbare Technik für den PC? Ich weiß es nicht ich bin Konsolen Spieler durch und durch.

Also mein Computer ist von glaub ich 2006 oder 2007 und der packt jedes Spiel, wo es eine Konsoleversion gibt. Diverse hab ich dann doch ausprobiert, wenn es sehr günstig war.

Ich frag mich überhaupt, was die Leute immer mit der Grafik von Teil 3 haben, ich find es sieht genauso aus, wie Crysis 2. Ich erkenne da beim besten Willen höchsten minimale Unterschiede, aber ich sehe da nichts weltbewegendes Neues.