Crysis 3

Du kannst mit dem Adapter von MS dein Xbox360 Pad am PC benutzen. Funktioniert perfekt. So habe ich GTA4 und viele andere Spiele in besserer Grafik spielen können ;-)

bin kein grafik-gamer - ich bevorzuge den entspannten zock auf der couch im wohnzimmer.
der pc steht im büro und da habe ich erstens nur einen 22"er und es ist eben nicht so bequem.

am pc zocke ich dann nur solche sachen die es auf konsole nicht gibt wie z.b. starcraft 2 oder gerade eben legend of grimrock.

edit:
habe übrigens ein 360er pad für den pc. :)
 
crysis3_libertdomeexp0ju6b.png


crysis3_psycho_24007g7uto.png


booommelqpg.gif

caustics1az0qai.gif



wer das video übrigens nicht in der crapigen youtube quali sehen will, kann sich hier die 1,2gb große 1080p version runter laden :D
da sieht man erst wie gut es aussieht und das meine 680 aus jedem loch pfeifen wird :goodwork:
http://www.shacknews.com/file/33568/crysis-3-fields-gameplay-trailer
 
Der Producer von Crytek/Crysis schrieb mir auf Twitter das die 360 fassung angeblich seit der Gamescom ausgestellt ist, stimmt das? Wäre mir neu
 
die sollen mal nicht so sein und eine xbox 3 fassung davon bringen
 
Der Producer von Crytek/Crysis schrieb mir auf Twitter das die 360 fassung angeblich seit der Gamescom ausgestellt ist, stimmt das? Wäre mir neu
jupp das Stimmt.Wenn du deine Hater-brille abnehmen würdest und auf die engeblendeten knöpfe gucken würdest.Dann hättest du gesehen das die Interaktive Demo von vor 3 Monaten,aus der 360 Version stammt. :lol:
 
Hoffentlich stimmt das Gameplay am Ende. Wird sonst wieder ein spielbarer Benchmark für 60€ und weniger je nach Situation (sale etc.)

EDIT: Wobei bei heutigen Digital Stores meist schon 10-25% Coupons und Codes rumfliegen und man das Spiel vor Release (digital) für meist ~35€ haben werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte Teil 1.

Crysis 2 war ok. Hat mir halt Spaß gemacht, aber imho dank Zimmer. Manche Passagen haben mir nicht sehr gefallen und das Ende hat das ganze herausgerissen. Ich glaub ok oder solide triffts, aber nichts für was ich 60€ ausgegeben hätte. MP war nett, um nicht all zu sehr ins negative zu gehen.
 
Crysis 3 Systemanforderungen

ivDHC6nBqTsLc.JPG


iEUOZd2U14VjL.JPG


hab aber irgendwie das gefühl das die schon länger bekannt sind, aber werden auf PC seiten heute als news gezeigt :nix:
das thema hatte wir neulich noch. erinnerst du dich? ;-) nun haben wir gewissheit! ich werde das game auf ultra spielen :) ich freu mich sowas von auf das game. nun sinds ja auch nur noch zweieinhalb monate :)
 
uh die highend anforderungen sind ja mal knackig, laut beta testern liefs mit ner 680gtx nicht mal auf 30Frames :ugly:
ich greif da lieber wenn zur 360 version , falls ... :sorry:
 
das thema hatte wir neulich noch. erinnerst du dich? ;-) nun haben wir gewissheit! ich werde das game auf ultra spielen :) ich freu mich sowas von auf das game. nun sinds ja auch nur noch zweieinhalb monate :)

jetzt wo du es sagst :)
Aber ich wäre da vorsichtig bei Crytek, damals hies es auch das meine 8800Ultra für die empfohlenen anforderungen bei Crysis 1reicht @max und am ende mußte ich in 720p zocken um die ~25 fps zu erreichen :(
Denke um in voller pracht und guten FPS und alles @max zu zocken wird wohl ne 780 her müßen, ansonsten hat crytek de klappe mit ihren "wir werden high end PCs in die knie zwingen" zu weit aufgerissen.
 
Ajo wenn ich ein Solitär Kartenspiel code und 50 millionen unendlich Schleifen einbaue krieg ich auch jedes System ans Limit. Oder einen Frosch mit Tesselation vollpumpen... wenn PC Spieler Crytek wieder vertrauen sollen müssen sie ein PC exklusives Crysis rausbringen, wird nich passieren :lol:
 
Naja mit einer 780GTX wirds wohl schon mit 30-40fps auf max. laufen ^^
 
jetzt wo du es sagst :)
Aber ich wäre da vorsichtig bei Crytek, damals hies es auch das meine 8800Ultra für die empfohlenen anforderungen bei Crysis 1reicht @max und am ende mußte ich in 720p zocken um die ~25 fps zu erreichen :(
Denke um in voller pracht und guten FPS und alles @max zu zocken wird wohl ne 780 her müßen, ansonsten hat crytek de klappe mit ihren "wir werden high end PCs in die knie zwingen" zu weit aufgerissen.
zur not wird dann halt mit nur 2x msaa anstatt 8x gezockt ;-) wird schon werden. ich bin da ganz zuversichtlich :scan:
 
Zurück
Top Bottom