Crysis 3

Naja SP ist halt ein linearer Schlauchshooter. Beim Multiplayer merkt man aber deutlich das Crysis 2 da extrem in die Kerbe eines CoD schlägt. Ich sage nur Abschussserien. Ich hoffe das sich Crysis 3 davon wieder etwas distanziert

Immerhin gab es ab und zu mal so was wie Entscheidungsmöglichkeiten. Also mir hat Crysis 2 im SP mehr Spaß gemacht als CoD. Den MP hab ich nie ausprobiert.
 
Immerhin gab es ab und zu mal so was wie Entscheidungsmöglichkeiten. Also mir hat Crysis 2 im SP mehr Spaß gemacht als CoD. Den MP hab ich nie ausprobiert.

Ich fand den MP jetzt nicht so schlecht. Ich fand es zum Beispiel sehr gut gelöst das man nach einem Kill erst ein Dogtag aufsammeln musste, damit ein Kill gezählt wurde für eine Abschussserie. Das hat Camper etwas zurückgehalten. Womit ich aber einfach nicht richtig klar kam war der Nanosuite. Viele sind einfach ständig unsichtbar rumgerannt, und das hat mir auf die Dauer einfach den Spaß genommen.
 
E3 Trailer:

[video=youtube;orXAwAt0a1I]http://www.youtube.com/watch?v=orXAwAt0a1I&feature=g-u-u[/video]

Gameplay:

[video=youtube;42W6IXcofok]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=42W6IXcofok[/video]

Sieht echt fett aus Release ist am 13. Februar 2013 :-D
 
Ich hoffe auf mehr Alienabschnitte und Gegnertypen, imo die besten Stellen in 1/2.
 
Also ich mochte die Abschnitte mit den Menschen lieber. Imo hätte man die Aliens weglassen können.

Geht mir da genauso, so lange ich die Vietnamesen packen und 30 Meter durch die Luft schleudern konnte war alles gut.
Sobald wie das aufgehört hat. Habe ich das Spiel nicht mehr so gemocht.
Im zweiten Teil ist das etwas besser zu verkraften.

Luna
 
etwas mehr begeisterung bitte - das sieht super aus.

Sorry Shooter Grafik kann mich nicht begeistern egal wie realistisch aber ja sieht klasse aus^^

Der Cevat zur Cry Engine

»Wir haben die CryEngine bereits seit zwei Jahren als NextGen-Technologie beworben. Die CryEngine ist seit dem Jahr 2010 bereit für NextGen. Wenn man sich die heutigen NextGen-Angebote mit den angeblichen NextGen-Grafiken ansieht - das ist exakt das, worüber wir schon vor zwei Jahren gesprochen haben. (...) Die Leute haben zwar mittlerweile aufgeholt, doch wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig. Wir haben die Grenzen ebenfalls ausgeweitet. Viele dieser Funktionen werden in der nächsten Version der Engine zu sehen sein.«

-Quelle
 
OvQSx.jpg

Bu8ud.jpg

Glmal.jpg

bdOnD.jpg
 
Zurück
Top Bottom