PS3/360 Crysis 3

Objektiv

L20: Enlightened
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Crysis 2 war imo viel besser als Teil 1. Auf Spacken KI die mich aus 300 meter entfernung durchn Busch erkennt hab ich nämlich keine Lust :v:
Offene Maps sind schön und gut, nur kommt dadurch der Spielfluss oft zum stehen und die Dramatik leidet. Halo und Crysis 2 machens eigentlich optimal, mal linear, mal offenere Gebiete mit mehreren Vorgehensmöglichkeiten.
 
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Doch kann man, man kann jedes spiel auf Kernelemente reduzieren (run and gun), ob das fair dem Spiel gegenüber ist oder ob das spiel auch noch mehr bietet ( was die meisten spiele tun), das ist eine andere Frage, aber schön wie Fans von Titeln sich gleich angegriffen fühlen, während sie gleichzeitig andere spiele auf die selbe weise reduzieren.
Vielen Dank das du mein Argument unterstreichst.
Nochmal: Nein.
Uncharted hat abseits vom Shooter Gameplay Stärken die ein Crysis 2 definitiv nicht hat.
 

P4inkiller

L13: Maniac
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Nochmal: Nein.
Uncharted hat abseits vom Shooter Gameplay Stärken die ein Crysis 2 definitiv nicht hat.
Du verstehst es wohl tatsächlich nicht... das ist doch total irrelevant was du denkst was noch unbedingt erwähnt werden soll.

Man es trotzdem noch weiter auf shoot and gun reduzieren, reduktion geht immer. Zeig es einer mutter die wird sagen: oh ein schieß-spiel, egal ob da uncharted oder crysis läuft.
Nur weil du ein fan von uncharted oder crysis oder slaughter in teletubbie land bist, solltest du nicht die augen verschließen das man alles reduzieren kann auf das was das kernelement in einem spiel/film/buch oder sonstewas ist.
 

Oluja

L11: Insane
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CRO-Oluja
jetzt muss aber definitiv eine neue graka her.... schon bei teil 2 und bf3 habe ich mit dem gedanken gespielt. Schlussendlich wars mir für 2 spiele zu teuer^^

aber die gifs sehen mal so richtig fett aus.

irgendwie komisch, dass ich vor 3 wochen wieder angefangen habe crysis 2 im mp zu suchten und prompt wird der dritte teil angekündigt^^
 

thepache

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thepache
Weiss man eigtl schon ob der Titel auch in 3D spielbar sein wird?
Crysis 2 war einfach zu geil in dem Modus, wäre schade wenn es wegfällt...
 

Scanty

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Weiss man eigtl schon ob der Titel auch in 3D spielbar sein wird?
Crysis 2 war einfach zu geil in dem Modus, wäre schade wenn es wegfällt...
Natürlich gibt es diesbezüglich noch keine Informationen aber ich persönlich gehe schwer davon aus. Warum sollte Crytek keinen 3D Modus einbauen? Crysis und Crysis 2 hatten beide einen 3D Modus...
 

Con$olef@natic

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Fette news für die PC fraktion :D

For C3 fans asking about AA: PC will have our new SMAA with all modes (T2x on consoles )+ Nvidia new TXAA + all MSAA modes +something new :)
http://twitter.com/#!/CRYTEK_TIAGO/status/193389762336403460

arschglatte bullshot grafik am PCscreen confirmed :goodwork:


Und die konsolen onlys so


:v:


Mal gucken obs eine GTX 680 packt ... momentan hab ich mit der im voll gemoddeten crysis 2 60-90 frames
Mach dir da keine sorgen, wenn die Nextgen mal draußen ist wird es min. noch 1-2 jahr dauern bis devs die Grafik wieder so pushen das ne 680 so in die knie geht das man unter die 30fps auf Ultra kommt ;)
 
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DECKIMBAL

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Haut mich jetzt nicht um (meine nicht die Grafik, die ist schon klasse)...aber scheint ganz OK...Vor allem das düsterere Setting weiß zu gefallen!


Bitte mehr Gegnervarianten (Glaube es gab in den ersten 5-6 Level nur 1 Typ) und mehr Sandbox als in Teil 2...dann bin ich schon einigermaßen zufrieden...

Das waren mitunter die Schwachstellen...
 

Con$olef@natic

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Crytek es geschaft die 360 so zu pushen das einige DX11 features auf ihr laufen, es ist aber nicht sicher ob sie es in fertige spiel schaffen den sie möchten nicht das sich die spielerfahrung auf den verschiedenen platformen zu sehr unterscheidet.

"We want to make sure as much as is humanly possible can translate from a DX11 variant into a DX9 variant, that will work almost as good on an Xbox console to whatever extent we can, because we don't want the experience to be different between the platforms," Rasmus Højengaard, director of creative development at Crytek, told Eurogamer.

"It is very, very difficult, but it is possible. It just requires a lot of effort. Some of the stuff these guys are making work on consoles now is absolutely amazing. It's render features that shouldn't theoretically work on consoles, but they've managed to construct code that can emulate a similar thing from a… hack and slash sounds wrong, but they don't have the same streamlined pipeline you would have with a DX11 structure, but they can get to a similar result just by experimenting and using tips and tricks."

Højengaard provided a concrete example of this: parallax occlusion mapping, while pointing out that it was not a feature confirmed to be in the console version of Crysis 3.

"I'm not saying this will be in the game, but they managed to make parallax occlusion mapping work, which is an advanced form of bump mapping where you get silhouettes as well, and you have self-shadowing even though you have absolutely no polygons," he explained.

"That's a very advanced feature, and it shouldn't theoretically run on a 360, but they made it run on a 360."
Schon erstaunlich was die alte kiste noch kann :D