Crysis 3

ibaezabgDicaWp.gif


der war gut alter :goodwork:

hoffe der tat nicht weh :v:
punch2.gif
 
Back to topic, pls.
Es war amüsant, alle haben gelacht, ich lasse es dieses mal durchgehen und nun btt. >:O :v:
 
Hm mal sehen. Crysis 2 war zwar ein gutes Spiel hatte aber schwächen in der Story, im Storytelling und ein grausames Tutorial am Anfang mit nervigen unterbrechungen. Überlege immer noch mir Crysis 1 zu holen aber irgendwie reizt mich das auch nicht wirklich.

Crysis 3 wird bestimmt wieder sehr gut aussehen auf Xbox/PS3 aber erstmal abwarten bis man erste Videos vom Spiel sieht und mehr Infos kriegt. bis jetzt gefällt mir Idee von Crysis 3 aber nicht wirklich muss ich sagen.
 
Am Tutorial fand ich nur scheiße dass man einige Fähigkeiten noch nicht verwenden durfte nur weil sie noch nicht erklärt wurden. Ich hasse sowas.

Die Story.. naja, man ist schon schlimmeres von Ego-Shootern gewohnt. :)
Ich fand diesen einen Wissenschaftler cool mit dem Alcatraz Funkkontakt hatte. Der hatte was von Otacon aus MGS.
 
Am Tutorial fand ich nur scheiße dass man einige Fähigkeiten noch nicht verwenden durfte nur weil sie noch nicht erklärt wurden. Ich hasse sowas.

Die Story.. naja, man ist schon schlimmeres von Ego-Shootern gewohnt. :)
Ich fand diesen einen Wissenschaftler cool mit dem Alcatraz Funkkontakt hatte. Der hatte was von Otacon aus MGS.

Das Tutorial fand ich nur nervig. Man wurd am Anfang immer unterbrochen und es wurde einem gesagt mach dies und mach das. Gerade beim zweiten Durchlauf war es ganz schlimm. Hätten sie besser integrieren können.

Man ist aber auch schon besseres bei der Story gewohnt.
 
Die Weltherrschaft ist halt so geil mal was neues nach ner Alien Invasion :)

6. Update vom 17.4.:

Anbei neue Fakten gemäß gamereactor.no, metro.co.uk und 20min.ch:

Sandbox-Spielwelt, die sich an den Ursprüngen der Serie (Crysis 1) orientiert: Mehr Freiheit in der Horizontalen.
High-Tech-Bogen ist nicht die primäre Waffe
Psycho aka Sergeant Michael Sykes wieder mit dabei
Erster Trailer soll am 23. April erscheinen

-Quelle http://www.gamersglobal.de/news/520...igt-story-details-fakten-6-upd#comment-519801
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3: Interview mit Crytek

17.04.12 - Metro führte ein Interview mit Rasmus Hojengaard von Crytek über den Shooter Crysis 3 (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Das Spiel handelt mehrere Jahre nach Crysis 2. Cell hat über den Metropolen der Welt Nanodomes errichtet, um die Erdbevölkerung vor den Ceph zu schützen. Gleichzeitig wurden die Landschaft und Städte wiederaufgebaut.

- Der Held Prophet kämpft sowohl gegen Cell, als auch gegen die Ceph. Er verfolgt ein höheres Ziel, das Hojengaard noch nicht verraten darf.

- Prophet verbündet sich mit Psycho, auch als Sergeant Michael Sykes aus Crysis 1 und Crysis Warhead bekannt.

- Mit Crysis 3 wollen die Entwickler das Beste aus Crysis 1 und Crysis 2 miteinander verbinden. Es gibt z.B. viele weitläufige Gebiete wie in Crysis 1, dann aber auch vertikale Levels wie in Crysis 2.

- Hojengaard glaubt nicht, dass Crysis 3 den Handlungsort New York überstrapaziert, obwohl "jedes zweite Spiel" in New York handelt. Die Stadt sei ein so markantes Wahrzeichen, die so unterschiedliche Gebiete hat, dass sich Crytek darüber keine Sorgen macht.

Außerdem gibt es in New Yor City sieben Areale, die sog. "Sieben Wunder". Dieses Konzept der "Sieben Wunder" soll sieben verschiedene Regenwald-Gebiete zeigen, so dass sich Crysis 3 in diesem Punkt schon von anderen Titeln unterscheiden würde.

- Für Crysis 3 setzt Crytek die neueste Version seiner CryEngine 3 ein. Die CryEngine wurde seit Crysis 2 stark weiterentwickelt: Die optischen Details an den Hochhäusern lassen sich jetzt leichter und besser anpassen, die zudem mit Echtzeit-Beleuchtung dargestellt werden.

- Die Technik in Crysis 3 wird die Leute aber nicht so umhauen wie damals bei Crysis 1, wie Hojengaard sagt. Viele Verbesserungen der Engine seien keine großen Quantensprünge mehr, vieles passiert hinter den Kulissen oder ist nur dezent in den Levels zu sehen.

- Der Bogen ist keine Hauptwaffe, die es grundsätzlich nicht gibt. Vielmehr sind Pfeil und Bogen eine Ergänzung des Waffenarsenals, zu dem auch weitere neue Waffen gehören - so kann der Spieler jetzt auch mit Alien-Waffen kämpfen.

- Es gibt verschiedene Pfeile für den Bogen. Einige sind völlig lautlos, andere explosiv und laut.

- Zu den Gegnern gehören Menschen und Aliens, wobei neue Ceph-Arten hinzugekommen sind. Altbekannte Gegner wurden leicht verändert, so dass sie besser ins Regenwaldgebiet passen.

- Die KI wurde verbessert und soll sich dem Verhalten des Spielers anpassen.

Quelle: GameFront
 
Neue infos aus der Gamereactor

crysis3utannonserat_389831.jpg


- Desert, water, forrest and mountain environments are promised inside the Dome.
- They were shown gameplay. "Vegetation has never been done better". Destruction very well ("A Ceph flying vehicle roars past you and tear up surface (/raffle) from the ground").
- The bow can be equiped with different types of arrows. Usual and explosive are shown.
- Alien weapons can be picked up from the ground and used. Plasma gun "similar to Halo universe" and grenade launcher shown.
- Game is being shown on PC with X360 controller, so I guess controllers are confirmed.
 
Hier nochmal detailierter und in Deutsch

Crysis 3 bietet neben Regenwäldern auch Wüste, Wasser, Wald und Berggebiete

Mit dem schwedischen Spielemagazin Gamereactor (via) erreichen uns weitere Details zu Cryteks neustem Shooter-Streich “Crysis 3″. Nachdem wir bereits erfahren haben, dass die Spielwelt “sieben Wunder” bietet, womit sieben verschiedene Regenwald-Gebiete gemeint sind, erfahren wir heute, dass neben den Regenwäldern auch andere Lanndschaftsformen im Spiel vorkommen.

Laut Gamereactor werden sich die Spieler im Nanodome auch in anderen Abschnitten bewegen wie Wüste, Wasser, Wald und verschiedene Berggebiete. In Bezug auf die präsentierte Demo sagten die Redakteure: “Vegatation wurde noch niemals zuvor in einem Spiel besser dargestellt”.
Der Bericht besagt außerdem, dass die Spieler die Alien-Waffen ganz normal aufnehmen und einsetzen können. Hier findet ihr weitere Details zum Spiel.

Quelle

Langsam wirds interessanter ;-)
 
die werden bestimmt die pc version zeigen was für mich eher total uninteressant ist
 
Den ersten Bildern nach zu urteilen wirds dann vermutlich das gleiche Alien-Design geben wie in Teil 2. :neutral:
Gibts eigentlich irgendwo ne Erklärung, warum die Ceph in Teil 1 anders aussehen?
 
Zurück
Top Bottom