Crysis 3

Also eigentlich hat Crysis ein recht ansprechendes und abwechslungsreiches Gameplay zu bieten, in Teil 2 gab es auch eine vernünftige Story, die erzählt wurde. Genaso hat gerade Crysis 1 einen unglaublich geilen Sound.

Das sind aber irgendwie Dinge, die der "PC Elite" Userschaft vollkommen abhanden gehen. Teil 1 ist ja auch gefloppt, weil eigentlich wollte/konnte kaum jemand am PC so was auch "spielen", man wollte es nur mal sehen, für viele reichte daher die Demo und der Rest hat es halt im "PC Elite" Style irgendwo illegal gedownloaded.

Das ist auch das riesige Problem, dass die "PC Elite" bis auf teure Technik, kaum Sinn für gute Spiele haben und absolut keiner für Klang, Schönheit, Story, Gameplay etc. da hat Cortana sag ich schon mal Recht mit und sogar Paincake hat da auch mal Recht, weil ich bekomme von Cortanas Aussage, als Videospieler (und als PC Spieler) auch das kotzen.

Ich spreche von "PC Elite", weil das beim PC Crysis 3 Thread der Untertitel ist, das Wort ist zwar irre führend, weil es sich erstmal richtig toll anhört, aber auf dem PC wird es auch normale Spieler geben und das grenzt die Freaks und anspruchslosen von den normalen PC Spielern relativ ab. Ich spiele auch gern am PC, aber zur "PC Elite" gehöre ich nicht, weil ich möchte Spiele spielen und nicht Benchmarks sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich hat Crysis ein recht ansprechendes und abwechslungsreiches Gameplay zu bieten, in Teil 2 gab es auch eine vernünftige Story, die erzählt wurde. Genaso hat gerade Crysis 1 einen unglaublich geilen Sound.

Sowohl Crysis 1 als auch 2 waren story- und designtechnisch furchtbar austauschbar und langweilig. Hinzu kam dass man gameplaymäßig im Vergleich zu Far Cry ordentlich Federn ließ, was insbesondere der berechenbaren, behäbigen KI zu "verdanken" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran ist nichts arrogant ;-)

Crysis ist nun mal DAS Vorzeigespiel wenn es um Technik und Grafik geht. Keiner spielts wegen der Story oder so. Und wenn man da das max. rausholen will, dann muss man eben zum PC greifen.

Stimme dir voll und ganz zu :goodwork:
Das Spiel gibts doch nur um die Grafikkarten an ihre Grenzen zu bringen :brit:
 
Kann man nun zum theme zurück kommen? Und können die PC leute dann nun in ihrem Topic quatschen?

Naja müsste ja dann nächsten Monat die Open Beta/Demo starten.
 
Daran ist nichts arrogant ;-)

Crysis ist nun mal DAS Vorzeigespiel wenn es um Technik und Grafik geht. Keiner spielts wegen der Story oder so. Und wenn man da das max. rausholen will, dann muss man eben zum PC greifen.

diese these ist falsch sonst würden sich kaum crysis spiele auf den konsolen verkaufen aber dem ist nicht so
crysis bietet und das unabhängig von der plattform ein weit abwechslungreicheres gameplay als die letzten call of dutys und schon allein deshalb ist es wert auch auf den konsolen gekauft zu werden
 
Wasser wurde schon mal im aktuellen build abgeschwächt :(

crysis3_ceph_slide_slsnfnq.gif


will das alte wasser zurück :cry:

crysis3_water3aluh.gif
 
Kann man nun zum theme zurück kommen? Und können die PC leute dann nun in ihrem Topic quatschen?
Ich sehe hier eigentlich nur User wie IRO welche die PC- vs. Konsolen-Diskussion weitergeführt haben. Vielleicht kommt ihr mal zum Thema zurück :nerd:
crysis bietet und das unabhängig von der plattform ein weit abwechslungreicheres gameplay als die letzten call of dutys und schon allein deshalb ist es wert auch auf den konsolen gekauft zu werden
Crysis ist langweiliger als jeder einzelne CoD-Titel und das will was heißen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht denn crysis lässt mir eine spielerische freiheit wie ich die gegner töten möchte während bei cod die gegner auf mich zugerannt kommen
ich hoffe nur das crytek an der ki gearbeitet hat denn die war im 2 teil wirklich auf cod niveau
 
find ich nicht denn crysis lässt mir eine spielerische freiheit wie ich die gegner töten möchte während bei cod die gegner auf mich zugerannt kommen ich hoffe nur das crytek an der ki gearbeitet hat denn die war im 2 teil wirklich auf cod niveau
Die Story war schlecht, die Waffen nicht wirklich interessant und die AI einfach dumm. Das ganze Gedöns mit dem Anzug ist auch für die Katz. Schleichen - Headshot - Rennen - Schleichen - Headshot - Rennen - Schleichen. Spielerische Freiheit nenne ich diesen repetitiven 80-B-Movie-Einheitsbrei nicht. Wer mir bei der Grafik was von Fotorealismus erzählt muss übrigens mal zum Augenarzt :p Genug geraged für heute ;-)
 
Die Story war schlecht, die Waffen nicht wirklich interessant und die AI einfach dumm. Das ganze Gedöns mit dem Anzug ist auch für die Katz. Schleichen - Headshot - Rennen - Schleichen - Headshot - Rennen - Schleichen. Spielerische Freiheit nenne ich diesen repetitiven 80-B-Movie-Einheitsbrei nicht. Wer mir bei der Grafik was von Fotorealismus erzählt muss übrigens mal zum Augenarzt :p Genug geraged für heute ;-)
:lol: hast du jemals Crysis selbst gespielt? undzwar auf nen HD Bildschirm? Diesem Post nach zu urteilen nicht.
 
Hä? Das erinnert mich an das billige Wasser aus UT2kxy

zeig mir ein video mit besserem wasser das sich so in realtime bricht.
Nicht um sonst schreien die leute im Crydev Forum und GAF rum das es anscheinend aus dem spiel raus genommen wurde.
Also ich zocke schon seit über 20 jahren am und hab noch nie so wasser physik in nem game gesehen.
 
Zurück
Top Bottom