Crysis 3

Ja vor allem müssen die 3D Modelle so gemacht werden, dass sie vom schwächsten System darstellbar sind, bei den PC Ports sind es ja nur Effekte die oben drauf gewischt werden und viele davon sind am PC nur sichtbar, weil man da halt in der Regel 30-40 cm vorm Monitor hockt.

Ansonsten ist das halt alles eine normale Entwicklung.

Es ist genau das umgekehrte der Fall :ugly:


Aber ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die keine Ahnung haben wie PC Spiele heute so aussehen. Alleine 1080p @60fps mit 4xMSAA/16xAF macht nen erheblichen Unterschied, von den viel besseren Texturen, höheren Polycount und den Post Processing Effekten reden wir erst gar nicht.


Ich bin PC SPieler vor mehr 10 Jahren gewesen, da gab es Unterschiede, dass können sich viele heute gar nicht vorstellen, wie extrem der Unterschied zum SNES oder PSX war. ZU XBOX, PS2 Zeite hörte das schon ziemlich auf, da war der PC aber immer noch deutlich besser, aber heutzutage geht es ja nur noch um Kleinigkeiten, wie Auflösung oder Kantenglättung...


Damals waren die PC Spiele keine Konsolen Ports, schlicht gab es die so gar nicht für Konsolen. Auf niedrigen Niveau wie du, hat man vor sovielen Jahren nicht diskutiert...


Mir Ahnungslosigkeit vorwerfen, was ich nicht lache, die werfe ich dir vor, wenn ich das lese, was du schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau das umgekehrte der Fall :ugly:

Aber ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die keine Ahnung haben wie PC Spiele heute so aussehen. Alleine 1080p @60fps mit 4xMSAA/16xAF macht nen erheblichen Unterschied, von den viel besseren Texturen, höheren Polycount und den Post Processing Effekten reden wir erst gar nicht.
Bestes bespiel für das was ich meine.Sowas finde ich schon Hochnäsig,und Hochnäsigkeit finde ich einfach nur ekelerregend.
 
Bestes bespiel für das was ich meine.Sowas finde ich schon Hochnäsig,und Hochnäsigkeit finde ich einfach nur ekelerregend.

Bitte? Es ist doch eine Tatsache. Ich finde die Ignoranz und offenbar Ahnungslosigkeit (Argumente wie "Gefrickel" und zu wenig Komfort) der Konsoleros lächerlicher. Schlimmer noch die Leute, die sich über Ladezeiten oder Tearing bei Multispielen aufregen, dabei gibt es die schon längst komfortable und günstigere Lösung einfach zu den PC-Versionen zu greifen :nix:
 
Die meisten PC Games sind auch viel günstiger sogar zum release, siehe russische Keys für Hitman Absolution (20€ :nerd: )
 
Download Mist würde ich auch am PC nicht mitmachen.
 
Bitte? Es ist doch eine Tatsache. Ich finde die Ignoranz und offenbar Ahnungslosigkeit (Argumente wie "Gefrickel" und zu wenig Komfort) der Konsoleros lächerlicher. Schlimmer noch die Leute, die sich über Ladezeiten oder Tearing bei Multispielen aufregen, dabei gibt es die schon längst komfortable und günstigere Lösung einfach zu den PC-Versionen zu greifen :nix:

Das Problem ist wenn man mal 1080p mit AA und AF gewöhnt zockt man dann ungern auf der Konsole, wenn ich schon FIFA 13 bei mir auf dem PC anschau bei 1080p und dann beim Kumpel auf der PS3, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht und da möchte man 1080p einfach nicht mehr missen. Soll jetzt auch nicht hochnäsig klingen, aber sobald man sich mal daran gewöhnt hat zockt man ungern bei 720p :kruemel:

So wie ich mich daran gwöhnt habe nicht alle Games auf dem PC zu bekommen, aber für die Exklusivgames hat man die PS3 :)
So kann man auch gleich die Controller an der PS3 und PC nutzen ;-)
 
Auf Konsolen zockt man halt nur Konsolen-Exklusivspiele. Ist eigentlich wie mit der PS3 und Xbox360: wenn man die Wahl hat, nimmt man die bessere MUltiversion. Jetzt kommt halt auch der PC dazu, dann ist fast immer die PC Version am besten. Vorallem auch weil man die Steuerung variieren kann, sowas wie GTA4 zocke ich mit dem 360 Pad und Far Cry 3 z.B. mit M/T.

Ein PC, der alle PS360 Spiele in viel besser darstellen kann, kostet doch heute kaum mehr als eine WiiU. Jeder kanns haben, wenn er denn will.
 
Far Cry 3 mit M+T? Kann mir so was heute gar nicht vorstellen.

Also ich gehe aber sonst auch nach deiner Methode (also die beste Version nehme ich auch stets) und mein 42 Zoll LCD und die 5.1 Anlage gewinne wirklich jedes mal gegen meinen PC.
 
Far Cry 3 mit M+T? Kann mir so was heute gar nicht vorstellen.

Also ich gehe aber sonst auch nach deiner Methode (also die beste Version nehme ich auch stets) und mein 42 Zoll LCD und die 5.1 Anlage gewinne wirklich jedes mal gegen meinen PC.

Also ich sitz mit meiner M+T vor meinen 40" Sony Bravia mit meiner Teufel 5.1 Anlage und Yamaha Receiver und ist kein bisschen unbequemer wie mit der PS3 ;) Sofa + langes HDMI Kabel sei Dank :kruemel:

Bei FIFA wird dann mit PS3 Controller am PC aufm Sofa gechillt :D

und dank sauberen und besseren Bild gewinnt der PC bei jeder Multiversion, siehst kann man so oder so sehen ;)

Wer natürlich die Panzersteuerung mit Controller bei Far Cry 3 vorzieht, gerne ;)
 
Kann man die PC Diskussion mal in den PC Bereich verschieben? Hier ist der Multi Konsolenbereich. Auch der Threadtitel sagt eindeutig PS3/360. Nichts mit GTX680 für 600€.
Diese PC ignoranz zudem nervt mich auch tierisch. Vorallem die Crysis Community ist einfach schrecklich weil sie voller Ignoranter PC Elitilisten ist.
Ich hol mir Crysis 3 für XBOX360. Wird darauf auch nochmal nen bischen besser aussehen.
Crysis 1 und 2 sehen schon genial aus auf Konsolen, daher mach ich mir keinen Kopf.
 
Also ich sitz mit meiner M+T vor meinen 40" Sony Bravia mit meiner Teufel 5.1 Anlage und Yamaha Receiver und ist kein bisschen unbequemer wie mit der PS3 ;) Sofa + langes HDMI Kabel sei Dank :kruemel:

Und für eine Konsole fehlte dir dann das Geld oder wie? :p

Das würde mir echt jedes Spiel versauen, wenn man mich vom Videospielen abbringen wollte, dann mit so was. Wie sitzt man denn bitte auf nem Sofa mit M+T? Ein Couchtisch ist viel zu niedrig und im halbliegen kann man mit M+T auch nicht wirklich von "kein bisschen unbequemer wie mit der PS3" sprechen...

Mach doch mal nen Foto davon :-D
 
Und für eine Konsole fehlte dir dann das Geld oder wie? :p

Das würde mir echt jedes Spiel versauen, wenn man mich vom Videospielen abbringen wollte, dann mit so was. Wie sitzt man denn bitte auf nem Sofa mit M+T? Ein Couchtisch ist viel zu niedrig und im halbliegen kann man mit M+T auch nicht wirklich von "kein bisschen unbequemer wie mit der PS3" sprechen...

Mach doch mal nen Foto davon :-D

PS3 steht auch noch da ;)
Wird für Perlen wie Last of Us und Metal Gear Rising, Uncharted usw... genutzt


Jo mal back to Topic, muss mir noch den zweiten Teil für nen 10er besorgen und vorher noch durchspielen,
dass ich dann für Crysis 3 bestens gewappnet bin :)

Wird wieder ein Fest :)

Nachdem ich Black Ops 2 ziemlich enttäuschend fand, vor allem im MP :(
Dabei war BO1 auf der PS3 der Hammer :(
 
[video=youtube;hnRqQDfmQaM]http://www.youtube.com/watch?v=hnRqQDfmQaM[/video]
 
Also ich erkenne da keine Unterschiede zu den PC Videos, ist wie bei Far Cry 3.

Die Grafik ist schon super, aber ich finde das Level- und Gegnerdesign einfach langweilig. Das ist einfach nur so ein dahin gepapptes Level, die zeigen auch immer nur diese Dschungel NY Bilder und die fand ich bisher alle lahm.

Ich fand Teil 1 und Teil 2 bisher viel viel hübscher.
 
Die Konsolenversion sieht ja wirklich atemberaubend aus! Locker Referenz :o

Aber der Unterschied ist trotzdem deutlich sichtbar, alleine 1080p/4xMSAA/16xAF vs. 720p ohne nichts xD
 
Die Konsolenversion sieht ja wirklich atemberaubend aus! Locker Referenz :o

Aber der Unterschied ist trotzdem deutlich sichtbar, alleine 1080p/4xMSAA/16xAF vs. 720p ohne nichts xD

muss sagen, ich bin gerade ein wenig beeidruckt von dem gezeigten! das sieht verdammt gut für ne konsolenversion aus!! wenn das schon so gut auf der box aussieht, frage ich mich aber doch, warum zum teufel die hardwareanfprderungen für den pc auf ultra so verdammt hoch ausfallen?! ich habe nen i5 2500k@stock,8GB ram, asus gtx670top, und so wie es aussieht werde ich das game wohl nicht auf ultra genießen können! ist das game eventuell doch schlecht optimiert? denn mein system hat ja wohl um längen mehr dampf als ne xbox, und die gezeigte xbox version finde ich einfach nur :o
 
Zurück
Top Bottom