IRO
L16: Sensei
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- 6 März 2008
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Ja vor allem müssen die 3D Modelle so gemacht werden, dass sie vom schwächsten System darstellbar sind, bei den PC Ports sind es ja nur Effekte die oben drauf gewischt werden und viele davon sind am PC nur sichtbar, weil man da halt in der Regel 30-40 cm vorm Monitor hockt.
Ansonsten ist das halt alles eine normale Entwicklung.
Ich bin PC SPieler vor mehr 10 Jahren gewesen, da gab es Unterschiede, dass können sich viele heute gar nicht vorstellen, wie extrem der Unterschied zum SNES oder PSX war. ZU XBOX, PS2 Zeite hörte das schon ziemlich auf, da war der PC aber immer noch deutlich besser, aber heutzutage geht es ja nur noch um Kleinigkeiten, wie Auflösung oder Kantenglättung...
Damals waren die PC Spiele keine Konsolen Ports, schlicht gab es die so gar nicht für Konsolen. Auf niedrigen Niveau wie du, hat man vor sovielen Jahren nicht diskutiert...
Mir Ahnungslosigkeit vorwerfen, was ich nicht lache, die werfe ich dir vor, wenn ich das lese, was du schreibst...
Ansonsten ist das halt alles eine normale Entwicklung.
Es ist genau das umgekehrte der Fall
Aber ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die keine Ahnung haben wie PC Spiele heute so aussehen. Alleine 1080p @60fps mit 4xMSAA/16xAF macht nen erheblichen Unterschied, von den viel besseren Texturen, höheren Polycount und den Post Processing Effekten reden wir erst gar nicht.
Ich bin PC SPieler vor mehr 10 Jahren gewesen, da gab es Unterschiede, dass können sich viele heute gar nicht vorstellen, wie extrem der Unterschied zum SNES oder PSX war. ZU XBOX, PS2 Zeite hörte das schon ziemlich auf, da war der PC aber immer noch deutlich besser, aber heutzutage geht es ja nur noch um Kleinigkeiten, wie Auflösung oder Kantenglättung...
Damals waren die PC Spiele keine Konsolen Ports, schlicht gab es die so gar nicht für Konsolen. Auf niedrigen Niveau wie du, hat man vor sovielen Jahren nicht diskutiert...
Mir Ahnungslosigkeit vorwerfen, was ich nicht lache, die werfe ich dir vor, wenn ich das lese, was du schreibst...
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