Crysis 3

Hab mal ein bisschen vom 108ßp Video angeschaut, sieht verdammt gut aus, aber is kein Vergleich wenn man richtig zockt. Ich find da heut einen die Grafik noch mehr um, da einfach alles sauberer, schärfer und besser aussieht :)
Finde das Video trotz 1080p nicht so scharf wie ein selber gerendertes Bild am eigenen PC, weil einfach zuviele Artefakte noch dabei sind.

Habs auch bei Far Cry 3 gemerkt, die Screens sahen ganz gut aus, aber als ich das erste Mal bei Sonnenlicht über die Insel gestreift bin war das nochmal ganz anders ;)
Oder die erste Schlacht mit Ultraeinstellungen bei BF3 und dass mit den großen Karten :kruemel:

Muss wohl demnächst meine 560 Ti eingemottet werden :v:
 
Finde auch, dass am eigenen PC Spiele ne andere Wirkung haben. Vorallem Far Cry 3 sieht echt wunderschön während dem Spielen aus, die Screenshots werden dem Spiel überhaupt nicht gerecht.
 
Gut ändert aber nicht viel an meiner Aussage.

Ansonsten das Gras ist in aller Munde, aber das kann mich einfach nicht so begeistern. Schon Crytek Aussage, dass das praktisch Next Gen Grafik wäre, find ich enttäuschend, sollte es wirklich so kommen...
 
Gut ändert aber nicht viel an meiner Aussage.

Ansonsten das Gras ist in aller Munde, aber das kann mich einfach nicht so begeistern. Schon Crytek Aussage, dass das praktisch Next Gen Grafik wäre, find ich enttäuschend, sollte es wirklich so kommen...

Ich glaube wenn du das Spiel live selber spielst wirst vllt deine Meinung ändern ^^
Glaube auch das Crytek noch mehr machen könnte es aber kein Rechner mehr packen würde.
Denke auf dem PC dürfte es in 1 Jahr noch mal nen großen Sprung geben :)
Erst recht wenn die neue PS4/Orbis und die neue Xbox/Durango kommen ;)
 
Fürn 20er werde ich es mir für die XBOX360 holen und ich erwarte da keine großen Sprünge, ich erwarte genau das, was ich auch in den bisherigen Videos sah.

Ich find aber auch das Design von Crysis, alles andere als hübsch.
 
Fürn 20er werde ich es mir für die XBOX360 holen und ich erwarte da keine großen Sprünge, ich erwarte genau das, was ich auch in den bisherigen Videos sah.

Ich find aber auch das Design von Crysis, alles andere als hübsch.
Ist das dein ernst? :rofl:

Klar erkennst du keine grossen Sprünge, wenn du die kastrierte Version spielst.
 
Ja natürlich meine ich das ernst, glaubst du wackelndes Gras lässt mir irgendne Flüssigkeit entweichen :lol:
 
Selbst Troll, wie kannst du es wagen, dass Gras nicht besonders zu finden? Tja damit sitzt du leider im selben Boot!
 
wieso spielst du eig Halo wenn du die Konsolen 24/7 hatest :ugly:?
Mach ich doch nicht? Man kann sich doch nicht über mangelnde Weiterentwicklung in Sachen Grafik beschweren, wenn man die Xbox360 Version als Referenz nimmt? Ohne bessere Hardware gibts eben nun keine grossen Fortschritte.

Ausserdem finde ich Konsolen gar nicht so schlimm. So die ersten 3-4 Jahre ihres Lebens sind sie absolut Spitze, dann kann von mir aus ne neue Gen kommen oder ich überbrücke die Zeit mit einem PC ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt willst du mich aber verarschen.Wo ich auch gucke sehe ich von dir nur Posts ala´ "Spiel PC" "echte Gamer spielen PC" und all sone scheisse.

Er hat ja recht, ich kann ja keine grafischen Sprünge erwarten und dann die 360 Version zocken.
Hätte er gesagt er erwartet nicht viel und zockt Crysis 3 auf dem PC, dann ok ;)

die aktuellen Konsolen sind einfach am Limit, aber sehen trotzdem super aus :) siehe Last of Us usw...

wer einfach die aktuell schönste und beste Grafik technisch gesehen will muss halt Crysis 3 auf dem PC zocken,
wer kein Gamer PC sein eigen nennt und mit trotzdem super Grafik auf der PS3/Xbox 360 leben kann auch gut :)

Ist ja nicht so dass es auf den Konsolen kacke aussieht :)
 
Jo eben. Wollte ja nur sagen, dass man grafische Fortschritte auf einer Konsole nur bedingt erwarten kann. Die Engines werden nur besser opimiert und die Budgets evtl. grösser, aber ansonsten ändert sich nicht viel an der Ausgangslage. Heute gibts ja ca. 50x stärkere Grafikkarten als 2005...da kann man natürlich weitaus mehr rausholen.

Wer also Crysis 3 so wie auf den Videos zocken will, braucht nen Highend PC.
 
ja ist ja auch alles schön und gut.Aber mein Problem war und ist,Das du (cortana) öfters mal wenn jemand irgendwas von Grafik sagt.Ankommst mit diesem dummen Spruch vonwegen "Dann spiel doch die PC version wie es echte Gamer tun" (natürlich nicht wortwörtlich)
 
ja ist ja auch alles schön und gut.Aber mein Problem war und ist,Das du (cortana) öfters mal wenn jemand irgendwas von Grafik sagt.Ankommst mit diesem dummen Spruch vonwegen "Dann spiel doch die PC version wie es echte Gamer tun" (natürlich nicht wortwörtlich)
Naja hier fühlt man sich oft wie ein Porsche Besitzer und dann streiten sich die VW und Fiat Besitzer drum wer das beste Auto hat (auf Grafik bezogen) :ugly:
 
Es gibt doch gar keine PC Spiele mehr die deutlich besser aussehen, damals war der Unterschied heftig, aber heutzutage, es gibt ja nahezu kein Spiel mehr von den Major Publishern, welches PC exklusiv ist und wenn dann ist es so was wie Die Sims oder Sim City und die haben Gott sei Dank bessere Argumente, als Grafik.
 
Es gibt doch gar keine PC Spiele mehr die deutlich besser aussehen, damals war der Unterschied heftig, aber heutzutage, es gibt ja nahezu kein Spiel mehr von den Major Publishern, welches PC exklusiv ist und wenn dann ist es so was wie Die Sims oder Sim City und die haben Gott sei Dank bessere Argumente, als Grafik.
Es ist genau das umgekehrte der Fall :ugly:

Aber ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die keine Ahnung haben wie PC Spiele heute so aussehen. Alleine 1080p @60fps mit 4xMSAA/16xAF macht nen erheblichen Unterschied, von den viel besseren Texturen, höheren Polycount und den Post Processing Effekten reden wir erst gar nicht.
 
Es gibt doch gar keine PC Spiele mehr die deutlich besser aussehen, damals war der Unterschied heftig, aber heutzutage, es gibt ja nahezu kein Spiel mehr von den Major Publishern, welches PC exklusiv ist und wenn dann ist es so was wie Die Sims oder Sim City und die haben Gott sei Dank bessere Argumente, als Grafik.

Und jetzt rate mal warum :shakehead:
Es geht am PC immer erst mit ner neuen gen vorran, da es sich dann erst für die entwickler lohnt die neuen tools einzusetzen, denn sonst müßten sie extra teams an die PC version setzen was sehr kostspielig ist.
Sobald die Neuen Konsolen von MS/Sony DX11 unterstützen werden wir auch erst echte DX11 titel sehen, nicht so wie bei BF3 wo am PC nur 20% DX11 ist und das grundgerüst auf DX9 basiert.
Keiner hat bis jetzt ein reines DX11.1 game gesehen, also wie will man sagen das es nicht mehr vorran gehen wird mit der grafik :nix:
 
Zurück
Top Bottom