Crysis 3

Das liegt daran, dass Intel und Co. die Hersteller für so was bezahlen, ansteigende Anforderungen sorgen dafür das die PC Spieler sich neue Hardware kaufen und das bringt Geld.

Theoretisch müsste das Spiel so auf einem 6-7 Jahre alten Rechner aussehen...

@Cortana
Die von dir genannten Dinge machen das Spiel nur geringfügig schöner, hab das schon öfter ausprobiert.
 
muss sagen, ich bin gerade ein wenig beeidruckt von dem gezeigten! das sieht verdammt gut für ne konsolenversion aus!! wenn das schon so gut auf der box aussieht, frage ich mich aber doch, warum zum teufel die hardwareanfprderungen für den pc auf ultra so verdammt hoch ausfallen?! ich habe nen i5 2500k@stock,8GB ram, asus gtx670top, und so wie es aussieht werde ich das game wohl nicht auf ultra genießen können! ist das game eventuell doch schlecht optimiert? denn mein system hat ja wohl um längen mehr dampf als ne xbox, und die gezeigte xbox version finde ich einfach nur :o

Denke die Texturen auf ultra werden einen großen Teil ausmachen sowie die ganzen Effekte, Tesselation usw...
Musst ja bedenken dass die Konsolen mit 256 VRAM auskommen müssen und für die Hardware sieht Crysis 3 echt super aus, in einer Liga mit Uncharted 3 oder Last of Us, eher sogar noch darüber :)
Denke die Konsolenversionen werden die mittlere Einstellungen der PC-Version sein, kann man sich vllt ausmalen was uns erwartet ;)
 
512MB Ram, Konsolen kennen keinen Arbeitsspeicher.

Das führt ihr PC Spieler immer gerne als großen Vorteil an, aber eigentlich liegt da doch die Großverarsche schlechthin drin, oben sieht man das Crysis 3 auf Konsolen genauso aussieht, wie auf dem PC und der braucht dafür 4-8 Gb heutzutage???

Das ist doch sowieso der Witz, der Computer hat irgendwie die 10 fache Leistung oder so auf dem Papier und trotzdem muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen, weil sie sich wirklich nur in Form von kleinen zuschaltbaren Effekten äußern.

Man nehme auch immer die geilen PC Vergleichsvideos, wo man kleine Ausschnitte Spiele 8 - 16 fach vergrößern muss, um zu "verdeutlichen", wie wichtig 16x AA ist usw.

Solange die PC Spiele sich beschissen verkaufen wird sich daran auch kaum noch was ändern.
 
Ich mach glaube ich nen PC Only Thread fürs Spiel auf, ist ja kaum auszuhwlten hier xD

Viel Spass mit der Rotzversion, I'm out.
 
ohne cortanas beiträge gelesen zu haben, gott bewahre, geht es hier gerade darum, dass sieben jahre alte konsolen gegen den pc abschmieren?
 
ohne cortanas beiträge gelesen zu haben, gott bewahre, geht es hier gerade darum, dass sieben jahre alte konsolen gegen den pc abschmieren?
Nö geht darum, dass 7 Jahre alte Konsolen die selbe Grafik bieten wie ein heutiger PC. Crysis 3 soll auf der Konsole fast identisch aussehen.

In anderen Multithreads ist es egal ob sich jemand die Xbox360, PS3 oder PC Version kauft. Aber hier wird ständig behauptet, dass die PC Version unnötig ist, der PC Markt eh am sterben ist (seit 1985) usw. -> muss das sein? :-?

HIER DER PC THREAD
 
Ich glaube nicht, dass das gepostete Video die Xbox Version zeigt.

Bei der E3-Pressekonferenz wurde nämlich live gespielt und da hat man fürchterliches Tearing gesehen, davon ist bei diesem Video überhaupt nichts zu sehen.

Außerdem wird das Video in 1080p dargestellt (was noch nichts heißen muss, da man ja auch das rotzigste Video in FullHD hochladen könnte) aber die gebotene Schärfe lässt darauf schließen, dass es höher als 720p ausgegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das nicht die Konsolenversion, wurde doch schon im Sommer als das video veröffentlicht wurde noch mal von nem Crytek mitarbeiter per twitter bestätigt, da so viele leute nicht sicher waren und nachgefragt haben im Crydev Forum.
 
Nö geht darum, dass 7 Jahre alte Konsolen die selbe Grafik bieten wie ein heutiger PC. Crysis 3 soll auf der Konsole fast identisch aussehen.

In anderen Multithreads ist es egal ob sich jemand die Xbox360, PS3 oder PC Version kauft. Aber hier wird ständig behauptet, dass die PC Version unnötig ist, der PC Markt eh am sterben ist (seit 1985) usw. -> muss das sein? :-?

HIER DER PC THREAD
Dieses arrogante Verhalten der PC Fans nervt wirklich!

Wieso wird man als Konsolenfan so untergeordnet? :-?
 
Ja aber PC Kiddies sind ja besonders geil zu jedem neuen Video/Bild antworten sie "1080p, X x FSAA, X x AA"... und wenn man sich es dann anschaut, sieht man meist erst auf den 2. genaueren Blick das bisschen mehr. Notfalls holt der PC Spieler noch ne Lupe raus...
 
Dieses arrogante Verhalten der PC Fans nervt wirklich!

Wieso wird man als Konsolenfan so untergeordnet? :-?
Daran ist nichts arrogant ;-)

Crysis ist nun mal DAS Vorzeigespiel wenn es um Technik und Grafik geht. Keiner spielts wegen der Story oder so. Und wenn man da das max. rausholen will, dann muss man eben zum PC greifen.
 
Zurück
Top Bottom