Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zeig mir ein video mit besserem wasser das sich so in realtime bricht.
Nicht um sonst schreien die leute im Crydev Forum und GAF rum das es anscheinend aus dem spiel raus genommen wurde.
Also ich zocke schon seit über 20 jahren am und hab noch nie so wasser physik in nem game gesehen.

Physik? Das sind normale runde Wellen, wie es sie in X Spielen gab. Mir ging es nicht darum, ob es besseres gab (gibt es bestimmt auch), sondern, dass das Wasser schon nicht gut aussah. Und mir ist das fast egal, dass ich auch keine Beispiele raussuche ;)

....Oh boy ich merke schon du bist ein Troll.Ihr kommt nämlich immer mit dem selben dämlichen argument an xD
Im Gegensatz zu dir habe ich doch schon Argumente genannt. Da die Gegner zu doof sind, ist jetzt 'Taktik' mit dem Anzug witzlos und da das Spiel nach dem ersten Abschnitt schlauchig wird, auch vollkommen nutzlos. Da sich das dumme Gameplay ständig wiederholt kann man ja noch auf die Story und die Sprecher hoffen, aber auch hier wird man bitter enttäuscht.

KA was dieses dumme Gebashe gegen Crysis soll. Crysis unterscheidet sich sogar von der breiten FPS-Masse. Aber es scheint so, dass wenn was technisch gut ist, so darf in machen Köpfen das Gameplay nicht mehr gut sein. Crysis bietet Abwechslung in der Form wie man es spielen möchte. Wäre die KI noch extrem geil(sowas wie bei Fear1), so wäre das Teil nur noch pervers^^

Crysis bietet Abwechslung in der Form wie man es spielen möchte.
Ich habe das Gefühl gehabt, dass dies eben nicht der Fall war. Langweiliger Anzug, langweilige Waffen, langweilige Missionen, strunzdumme Gegner. Das Spiel bot für mich einfach keine Tiefe. Nichts, was man in Half-Life, Chrome oder Far Cry nicht schon (in besser) gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Physik? Das sind normale runde Wellen, wie es sie in X Spielen gab.

xD

schaus dir lieber noch mal an

crysis3_water86ry0.gif

Ich habe das Gefühl gehabt, dass dies eben nicht der Fall war. Langweiliger Anzug, langweilige Waffen, langweilige Missionen, strunzdumme Gegner. Das Spiel bot für mich einfach keine Tiefe. Nichts, was man in Half-Life, Chrome oder Far Cry nicht schon (in besser) gesehen hat.

Far Cry ist nichts Anderes als der Vorgänger von Crysis 1. Vom Gameplay hat sich da nichts radikal verändert. Außer das manche Passagen etwas enger wurden. Wenn ich z.B Far Cry 2 mit Crysis 1 vergleiche, so sehe ich wie gut das Gameplay bei Crysis 1 ist. Weil es im Vergleich nicht mal Ansatzweise so langweilig ist und keine Gameplayshit-Stellen hatte. Es ist halt die Weiterführung von Far Cry 1 mit etwas mehr Kino/Film Elementen. Crysis 2 war wiederum auf Grund der Technik von den Konsolen beschnitten. Aber dafür das es so beschnitten war, war das Gameplay immer noch besserer als mehr oder weniger Alles was bei den Konsolen an FPS in Sachen Gameplay zu bieten hatten(gibts natürlich auch Ausnahmen).

Also gut aussehen tut das schon, aber bis man Wasser richtig gut in Echtzeit hinbekommt werden wohl noch 2-3 Generation vergehen.

Also gut aussehen tut das schon, aber bis man Wasser richtig gut in Echtzeit hinbekommt werden wohl noch 2-3 Generation vergehen.

Bis es wirklich 100% in echtzeit berechnet wird dauert bestimmt noch 10 jahre, aber das wie im der Cryengine ist bis jetzt nun mal das beste was zurzeit geht , schluckt nicht umsonst im editor gleich 50% der frames bei ner 680 wenn man es mit der quali einstellt :goodwork:
aber ich weiß gabs schon in zich games, schon bei der PS1 ;)

Die Story war schlecht, die Waffen nicht wirklich interessant und die AI einfach dumm. Das ganze Gedöns mit dem Anzug ist auch für die Katz. Schleichen - Headshot - Rennen - Schleichen - Headshot - Rennen - Schleichen. Spielerische Freiheit nenne ich diesen repetitiven 80-B-Movie-Einheitsbrei nicht. Wer mir bei der Grafik was von Fotorealismus erzählt muss übrigens mal zum Augenarzt :-P Genug geraged für heute ;-)

mir ist es egal ob dir cod subjektiv besser gefällt aber objektiv gesehen bietet crysis option a, b und c um einen gegner zu töten während bei cod es eher auf reaktionszeit ankommt und genau aus diesem grund ist es wert auf den konsolen gekauft zu werden weil es sich vom einheitsbrei unterscheidet der versucht cod zu kopieren ( singleplayer von bf 3 lässt grüßen )

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es egal ob dir cod subjektiv besser gefällt aber objektiv gesehen bietet crysis option a, b und c um einen gegner zu töten während bei cod es eher auf reaktionszeit ankommt und genau aus diesem grund ist es wert auf den konsolen gekauft zu werden weil es sich vom einheitsbrei unterscheidet der versucht cod zu kopieren ( singleplayer von bf 3 lässt grüßen )
Was zum Teufel hat denn CoD oder die BF-Reihe jetzt mit Crysis zu tun? Ich habe ja mit dem Vergleich nicht angefangen. Es gibt in Crysis in Wahrheit gar keine Option A, B und C, weil es der KI völlig gleichgültig ist was du machst. Ob ich jetzt den Gegnern aus der Entfernung Headshots verpasse, alle mit der Stärke-Suit in den Himmel schleudere oder mit einem Wagen überrolle, es macht absolut null Unterschied. Wie konnten die Entwickler es denn zum Beispiel schaffen die KI dümmer als bei Far Cry zu gestalten?

Zuletzt bearbeitet:
wer cod wegen dem gameplay und der ki vergöttert hat für mich keine hohen ansprüchen
wie du mir so ich dir

@fiv könntest du bitte mal mit deinem Peinlichen rumgejaule aufhören? nicht nur das du diesen Bullshit hier erzählst....
Nein du gehst auchnoch in den PC-Thread und erzählst den gleichen dreck.Du erzählst eine grütze allererster güte,und von Gaming hast du einfach mal 0 Ahnung.Das beweist du hier mit jedem Post aufs neue.
@Rince und Cortana bevor ich meine Seele verkaufe und für immer PC spiele hör ich lieber hanz auf :v:

Zurück
Top Bottom