Crysis 3

wer cod wegen dem gameplay und der ki vergöttert hat für mich keine hohen ansprüchen wie du mir so ich dir
An welcher Stelle habe ich CoD auf Grund des Gameplays oder der KI vergöttert? Ich habe nur gesagt, dass Crysis langweiliger ist als jeder CoD-Titel es bisher war. Das ist meine ganz persönliche Feststellung.
@fiv könntest du bitte mal mit deinem Peinlichen rumgejaule aufhören? nicht nur das du diesen Bullshit hier erzählst....
Nein du gehst auchnoch in den PC-Thread und erzählst den gleichen dreck.Du erzählst eine grütze allererster güte,und von Gaming hast du einfach mal 0 Ahnung.Das beweist du hier mit jedem Post aufs neue.
Weshalb wirst du hier gleich persönlich und fängst an beleidigend zu werden? Habe ich dir persönlich irgendwas angetan? Ich habe mich in die Diskussion an der Stelle eingemischt an der IRO angefangen hat kollektiv PC-Spieler zu bashen und der Ansicht war, dass diese ja nur auf die Grafik schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist daran schwer zu verstehen dass ein crysis mehr gameplaymöglichkeiten bietet als ein cod und jeder shooter der kein cod klon gern willkommen ist ?
scheinst es wohl nicht zu checken
 
und was ist daran schwer zu verstehen dass ein crysis mehr gameplaymöglichkeiten bietet als ein cod und jeder shooter der kein cod klon gern willkommen ist ?
scheinst es wohl nicht zu checken
Ich frage mich immer noch was du die ganze Zeit mit deinem CoD hast. Um mich mal selbst zu zitieren:
Kann ich so nicht unterschreiben. Half-Life? Alien v. Predator Classic? Max Payne? S.T.A.L.K.E.R:verwirrt: L4D? Halo? BF:1942/Vietnam? TFC/TF2? Metro? Far Cry? Dead Space? Tribes? Doom? Unreal Tournament? Perfect Dark? GoldenEye? Duke Nukem? NOLF2? Riddick? Soll ich weitere Spiele nennen welche entweder nur ein besseres Gameplay oder dazu auch noch eine bessere Story liefern?
Hätte der Herr IRO hier nicht mit seinem dummen PC-Gebashe angefangen, müsste ich auch keine Argumente dafür nennen warum Crysis aus meiner Sicht nichts weiter als eine Grafik-Demo ist.
 
und was ist daran schwer zu verstehen dass ein crysis mehr gameplaymöglichkeiten bietet als ein cod und jeder shooter der kein cod klon gern willkommen ist ?
scheinst es wohl nicht zu checken
Wieso unterscheidet man zwischen CoD und allen anderen in Sachen Gameplay? Bei Shootern gibts Fast Paced (Halo, UT, Quake z.B.) und dann noch die Slow Paced Shooter, und da gehören fast alle dazu.
 
Wieso unterscheidet man zwischen CoD und allen anderen in Sachen Gameplay? Bei Shootern gibts Fast Paced (Halo, UT, Quake z.B.) und dann noch die Slow Paced Shooter, und da gehören fast alle dazu.

Es gibt shooter die nur einen weg haben, KI die ewig respawnt etc. Dann gibs die Dynamischen Shooter die einem mehrere Wege und möglichkei geben und Crysis gehört zu diesen Shootern. CoD hingegen die erste Sparte ist.
Kann sixsoo nur zustimmen.
 
Es gibt shooter die nur einen weg haben, KI die ewig respawnt etc. Dann gibs die Dynamischen Shooter die einem mehrere Wege und möglichkei geben und Crysis gehört zu diesen Shootern. CoD hingegen die erste Sparte ist. Kann sixsoo nur zustimmen.
Ich zitiere mich an dieser Stelle (hoffentlich ein letztes Mal) selbst:
Es macht bei dieser völlig miesen KI aber keinen Unterschied, da diese überhaupt gar nicht die Fähigkeiten besitzt sich deinen Aktionen großartig anzupassen. Das Erhöhen des Schwierigkeitsgrades hat auch nur dazu geführt, dass die KI angefangen an Wallhacks zu benutzen.
Jemals F.E.A.R. oder Riddick gespielt?
 
Es gibt shooter die nur einen weg haben, KI die ewig respawnt etc. Dann gibs die Dynamischen Shooter die einem mehrere Wege und möglichkei geben und Crysis gehört zu diesen Shootern. CoD hingegen die erste Sparte ist.
Kann sixsoo nur zustimmen.
Naja Crysis 2 war nicht so dynamisch wie der 1. Teil, bei weitem nicht.
 
Naja bin mal gespannt was Crytek in der NextGen so auf die Beine stellt.
 
Also Crysis 2 hat respawn Gegner a la CoD, da gibt es auch diverse Youtube Beweis Videos, ich hab das auch öfters erlebt, dass plötzlich jemand aus irgendeiner Sackgasse gestürmt kam und da ich vorher dort war, weiß ich das da vorher keiner war.

Ansonsten ist CoD Black Ops nun auch ein dynamischer Shooter geworden, hat ja auch diverse Abzeigungen in den Levels mittlerweile zu bieten.

Achja würde jedes Spiel die F.E.A.R Gegner KI haben, dann wären die meisten Shooter kaum machbar, CoD (also den "Massenkillshootern") z.B. man würde grauenhaft untergehen, wenn ernsthaft soviele aufeinmal so agieren würden, wie in F.E.A.R.

Naja Crysis 2 war nicht so dynamisch wie der 1. Teil, bei weitem nicht.

Finde ich doch, nur weil die Orte kleiner waren, hies das nicht das man die Gegner nicht umgehen, leise ausschalten konnte bzw. den Rambo macht.
 
Crytek: "Crysis 3 holt technisch das Maximum aus PS3/Xbox 360 raus"

03.01.13 - Crysis 3 reizt PS3 und Xbox 360 technisch komplett aus, meint Cryteks CEO Cevat Yerli in der aktuellen Games Master. Mit Crysis 2 (PS3, Xbox 360) sei man bereits an die Grenzen der beiden Konsolen gegangen, so Yerli.

"Ein Spiel kann technisch nicht mehr aus den Plattformen rausholen", sagt er über die Konsolen-Version von Crysis 3. "Es ist überhaupt keine Power mehr übrig." Release: 22.02.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Naja wenn das stimmen sollte, dann sollte man es auch mal zeigen ;) Wie die PC Fassung aussieht wissen wir nun, jetzt mal bitte Konsolen Gameplay :)
Naja diesen Monat müsste ja noch die Open Beta starten.
 
Absage für Wii U-Version (Update)

Update vom 7.1.2013: Jetzt ist es offiziell, es wird keine Wii-U-Version von Crysis 3 geben. Dies bestätigte Crytek-Chef Cevat Yerlin inzwischen gegenüber Digital Spy. Dabei würde der Entwickler selbst wohl sehr gerne eine Wii-U-Umsetzung anbieten, es scheitert allerdings am Publisher EA und an Nintendo, die beide eine Version für die neue Konsole der Japaner als nicht wirtschaftlich betrachten.

-Quelle
 
Ich sags euch ganz ehrlich, als EA hätte ich Crysis 3 auch nicht auf der WiiU released, das ist wirklich nicht wirtschaftlich sinnvoll.
 
"Ursache und Wirkung" - Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 3
[video=youtube;2Hhx78LybZQ]http://www.youtube.com/watch?v=2Hhx78LybZQ[/video]
 
finde das game total 0815, grafik schick aber alles andere schon x-mal gesehen , eben das typische pc game :uglysleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom