• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ich habe auch nicht gefragt wo sie verwahrt werden :kruemel: Irgendwo müssen die Dinger herkommen, wenn man regelmäßig darin investiert. Genauso muss den Müll am Ende irgendwer auch gegen Geld annehmen :vv:

cryptoscam2sfwr.png

Das wirkt wie ein Kontraindikator. Demnächst dann: Kinos sagen, dass Streaming tot ist. :kruemel:

Eine Seriöse Zentralbank müsste sich eigentlich garkeine Gedanken über Bitcoin machen, denn Bitcoin verliert im Vorhandensein einer glaubwürdigen Zentralbank seine daseinsberechtigung.

Aber was kann man anderes erwarten bei einer verurteilten Verbrecherin wie Lagarde an der Spitze 🤡

Eine Seriöse Zentralbank müsste sich eigentlich garkeine Gedanken über Bitcoin machen, denn Bitcoin verliert im Vorhandensein einer glaubwürdigen Zentralbank seine daseinsberechtigung.

Aber was kann man anderes erwarten bei einer verurteilten Verbrecherin wie Lagarde an der Spitze 🤡

Die EZB ist eh schon lange vom Weg abgekommen und erscheint zunehmend überfordert mit ihrer eigentlichen Aufgabe. Was wohl zuerst crashed, der Euro oder Bitcoin? :(

ich bezeichne es als korrektur... ;)
Ja man kennt es. Ist nur eine Korrektur, der Regenbogen lebt :coolface:

Ich sehe diese Regenbogenbitcoin Grafik sich ja so bis ende 2023 fortsetzen(rote linie):

bitcoinfutureqzids.jpg

Gründe sind recht leicht gefunden, Rezession, Inflation und allgemeine Unsicherheit auch an den Aktienmärkten. Die Zeitbombe der noch existierenden Cryptobörsen die bald implodieren können darf man auch nicht außer Acht lassen, wenn Coinbase abschmiert wirds richtig kritisch werden. Und am Ende sollte man nicht vergessen, dass so ein Regenbogen auch irgendwann wieder runter geht, sonst wäre er ja auch kein Regenbogen :moin:

*mir fällt bei der geschönten Grafik übrigens grade auf, dass der Drop auf 3.000 Dollar gar nicht aufscheint, sollte 2020 passiert sein und brach deutlich aus diesem Modell aus, wenn auch nur kurzfristig, weil die ganzen Scammer hier Geld reingepumpt haben.

Ich sehe diese Regenbogenbitcoin Grafik sich ja eher so fortsetzen(rote linie):

bitcoinfutureqzids.jpg

Gründe sind recht leicht gefunden, Rezession, Inflation und allgemeine Unsicherheit auch an den Aktienmärkten. Die Zeitbombe der noch existierenden Cryptobörsen die bald implodieren darf man auch nicht außer Acht lassen, wenn Coinbase abschmiert wirds richtig kritisch werden. Und am ende sollte man nicht vergessen, dass so ein Regenbogen auch irgendwann wieder runter geht, sonst wäre er ja auch kein RegenBOGEN :moin:
kann schon alles sein - trotzdem war der btc bisher meine mit abstand beste Investition die ich je machte. das kann bei mir garnichtmehr schief gehen drum bin ich da recht entspannt... ;)

Ich sehe diese Regenbogenbitcoin Grafik sich ja so bis ende 2023 fortsetzen(rote linie):

bitcoinfutureqzids.jpg

Gründe sind recht leicht gefunden, Rezession, Inflation und allgemeine Unsicherheit auch an den Aktienmärkten. Die Zeitbombe der noch existierenden Cryptobörsen die bald implodieren können darf man auch nicht außer Acht lassen, wenn Coinbase abschmiert wirds richtig kritisch werden. Und am Ende sollte man nicht vergessen, dass so ein Regenbogen auch irgendwann wieder runter geht, sonst wäre er ja auch kein Regenbogen :moin:

*mir fällt bei der geschönten Grafik übrigens grade auf, dass der Drop auf 3.000 Dollar gar nicht aufscheint, sollte 2020 passiert sein und brach deutlich aus diesem Modell aus, wenn auch nur kurzfristig, weil die ganzen Scammer hier Geld reingepumpt haben.

Ich stimme da zu dass solche Charts völlig nutzlos sind.

Oftmals werden diese nachträglich angepasst wenn Sie nicht mehr zutreffen 😂

Da wurden auch schon Farben hinzugefügt damit die Charts wieder stimmen.

In Wahrheit weiss absolut niemand wo die Reise hingeht.

Ich denke den grössten Einfluss auf den Preis hat immernoch die FED, danach kommen Halving und Metcalfe‘s Law.

Solche Charts können aber nie Black Swan Events wie das FTX Fiasko etc. berücksichtigen.

Zurück
Top Bottom