D
Deleted member 1964
Guest
Ich habe auch nicht gefragt wo sie verwahrt werden Irgendwo müssen die Dinger herkommen, wenn man regelmäßig darin investiert. Genauso muss den Müll am Ende irgendwer auch gegen Geld annehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die EZB hat Bitcoin gerade für tot erklärt.
Dieser Tweet wird bestimmt gut altern
Das wirkt wie ein Kontraindikator. Demnächst dann: Kinos sagen, dass Streaming tot ist.
Eine Seriöse Zentralbank müsste sich eigentlich garkeine Gedanken über Bitcoin machen, denn Bitcoin verliert im Vorhandensein einer glaubwürdigen Zentralbank seine daseinsberechtigung.
Aber was kann man anderes erwarten bei einer verurteilten Verbrecherin wie Lagarde an der Spitze
Crasht der Euro, sinkt der Bitcoin auf 0.Die EZB ist eh schon lange vom Weg abgekommen und erscheint zunehmend überfordert mit ihrer eigentlichen Aufgabe. Was wohl zuerst crashed, der Euro oder Bitcoin?
Von 60K auf 16K runter könnte man durchaus als crash deuten.Die EZB ist eh schon lange vom Weg abgekommen und erscheint zunehmend überfordert mit ihrer eigentlichen Aufgabe. Was wohl zuerst crashed, der Euro oder Bitcoin?
ich bezeichne es als korrektur...Von 60K auf 16K runter könnte man durchaus als crash deuten.
Dafür sind es noch 20K im Moment zuviel.ich bezeichne es als korrektur...
Ja man kennt es. Ist nur eine Korrektur, der Regenbogen lebtich bezeichne es als korrektur...
kann schon alles sein - trotzdem war der btc bisher meine mit abstand beste Investition die ich je machte. das kann bei mir garnichtmehr schief gehen drum bin ich da recht entspannt...Ja man kennt es. Ist nur eine Korrektur, der Regenbogen lebt
Ich sehe diese Regenbogenbitcoin Grafik sich ja eher so fortsetzen(rote linie):
Gründe sind recht leicht gefunden, Rezession, Inflation und allgemeine Unsicherheit auch an den Aktienmärkten. Die Zeitbombe der noch existierenden Cryptobörsen die bald implodieren darf man auch nicht außer Acht lassen, wenn Coinbase abschmiert wirds richtig kritisch werden. Und am ende sollte man nicht vergessen, dass so ein Regenbogen auch irgendwann wieder runter geht, sonst wäre er ja auch kein RegenBOGEN
Crasht der Euro, sinkt der Bitcoin auf 0.
Von 60K auf 16K runter könnte man durchaus als crash deuten.
Wie oft erholt er sich jetzt seit der Blase eigentlich schon von Dip zu Dip, bei dem man hätte kaufen sollen?Dann wirds Zeit den Dip zu kaufen.
Dann ist der Bitcoin schon oft gecrashed und hat sich erholt.
Wie oft erholt er sich jetzt seit der Blase eigentlich schon von Dip zu Dip, bei dem man hätte kaufen sollen?
Ja man kennt es. Ist nur eine Korrektur, der Regenbogen lebt
Ich sehe diese Regenbogenbitcoin Grafik sich ja so bis ende 2023 fortsetzen(rote linie):
Gründe sind recht leicht gefunden, Rezession, Inflation und allgemeine Unsicherheit auch an den Aktienmärkten. Die Zeitbombe der noch existierenden Cryptobörsen die bald implodieren können darf man auch nicht außer Acht lassen, wenn Coinbase abschmiert wirds richtig kritisch werden. Und am Ende sollte man nicht vergessen, dass so ein Regenbogen auch irgendwann wieder runter geht, sonst wäre er ja auch kein Regenbogen
*mir fällt bei der geschönten Grafik übrigens grade auf, dass der Drop auf 3.000 Dollar gar nicht aufscheint, sollte 2020 passiert sein und brach deutlich aus diesem Modell aus, wenn auch nur kurzfristig, weil die ganzen Scammer hier Geld reingepumpt haben.