TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 61.854
Und dann rasselts noch auf 3000 runter? Und dann auf 1000?Wenn der Bitcoin unter 10.000 fällt ist der Zeitpunkt gekommen wo man nochmal richtig investieren sollte.
Das ist halt der Denkfehler, den alle in der Cryptobubble begehen, sie glauben die Vergangenheit würde sich zwangsläufig wiederholen. Dann werden irgendwelche Graphen gezogen und mit der Fibonacci rumgemacht, was schon fast an Esoterik grenzt. Crypto steigt und fällt mit der Scam Bereitschaft von einer Hand voll Milliardäre die auch offen den Preis manipulieren.Glaubt doch keiner das der dauerhaft unten bleibt.
Ob sich jemals wieder massenhaft Menschen zu großen Investitionen hinreißen lassen werden ist fraglich. Natürlich kann es sein, dass der Kurs wieder hoch schießt, wann ist aber immer die Frage. Crypto verliert aber auch langsam immer mehr an Attraktivität, weil sich sehr viele Menschen die Finger verbrannt haben, eine große Börse nach der anderen gehackt wird oder das Geld ihrer Anleger einfach verzockt und Pleite geht.
Bitcoins oder andere Cryptos zu kaufen ist reinstes Glücksspiel und für jeden der "Millionär" damit wurde, gibt es Tausende die ihr Hab und Gut, sowie all ihr Geld verzockt haben damit. Das Geld wird ja nicht einfach magisch erzeugt, um reich zu werden muss hier jemand anderes oder viele andere verarmen. Zwar heißts nicht umsonst, dass jeden Tag ein neuer Dummer geboren wird aber die Frage ist wie viel Geld diese "Dummen" dann in einer Rezession mit hoher Inflation für Glücksspiel übrig haben.Gibt genug Leute die durch Bitcoin Millionär wurden.
Zuletzt bearbeitet: