Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Jo, sieht jetzt definitiv nach einer längeren Durststrecke aus. Denk mal Herbst/Winter geht das Volumen erst wieder hoch.
Werde jetzt auch erstmal keine größeren Käufe mehr tätigen und lieber in regelmäßigen Abständen kleine Mengen nachkaufen.
Werde die derzeitige Durststrecke auch für kleinere nachkäufe nutzen.

Ich denke wenn es keiner von uns mehr erwartet gehts dann wieder hoch.
 
Schöner Short Squeeze hat den Kurs explodieren lassen.
Short Positionen im Wert von 900 Millionen mussten liquidiert werden:streber:
 
a0jk3.jpg
 
Habe jetzt ein wenig den Bitcoin Preis verfolgt, ist ja schön von 29k auf 41k hochgeschossen und jetzt dümpelt es wieder bei 38k herum. Ich denke aktuell ist das wohl eines der riskantesten Investements überhaupt, da buttere ich lieber weiter mein überschüssiges Geld in meine ETFs da weiß ich wenigstens, dass es immer nur aufwärts geht.
 
Habe jetzt ein wenig den Bitcoin Preis verfolgt, ist ja schön von 29k auf 41k hochgeschossen und jetzt dümpelt es wieder bei 38k herum. Ich denke aktuell ist das wohl eines der riskantesten Investements überhaupt, da buttere ich lieber weiter mein überschüssiges Geld in meine ETFs da weiß ich wenigstens, dass es immer nur aufwärts geht.
Der Preis ist halt volatiler als bei klassischen Investments. Langfristig sehe ich aber auch hier Gewinn.
Ich persönlich finde aktuell staking interessant. Mache das seit ca 6 Monaten und habe trotz Kursverlusten keinen verlust gemacht.
Vor allem cake und dfi mit 100% Zinsen pa laufen da bei mir.
 
100% Zinsen PA klingen extrem vertrauenswürdig, so wie die 10% Zinsen pro Tag von Africrypt. Solltest dort investieren! :ol: :pcat: :nyanwins:
Hab ich schon, in verhältnismäßig kleinen Mengen natürlich. Kannst dich ja gerne bzgl dieser coins und defi generell informieren.

und 10% am Tag mit 100% pa zu vergleichen ist sowieso schwachsinnig.

Der nasdaq 100 ucits etf hat übrigens 34% gemacht letztes Jahr. Ist bestimmt auch nicht vertrauenswürdig…
 
Bin immer hin und hergerissen was staking angeht, wegen der beschissenen Verlängerung der Haltefrist auf 10 Jahre....
Bei Cake musst du deine Coins aber immer erst in DFI swappen oder?? Find ich nicht so pralle. Hab schon mal gehört, dass die Leute schon Probleme hatten die Coins wieder umzutauschen.
 
Bin immer hin und hergerissen was staking angeht, wegen der beschissenen Verlängerung der Haltefrist auf 10 Jahre....
Bei Cake musst du deine Coins aber immer erst in DFI swappen oder?? Find ich nicht so pralle. Hab schon mal gehört, dass die Leute schon Probleme hatten die Coins wieder umzutauschen.
Hab ich auch schon gehört. Scheint aber aktuell kein Thema mehr zu sein.
Ich habe meine Dfi günstig bei binance (?) gekauft und zu cake geschickt.
Beim normale staken kannst du jederzeit unterbrechen, nur im freezer gibt es feste haltedauer, dafür aber mehr Zinsen.
Die Anzahl der Monate kannst du ja selbst wählen.
 
Ich meinte mit Haltefrist die steuerliche. Normal sind Gewinne ja nach einem Jahr steuerfrei. Staked man die Coins verlängert sich diese Frist stand jetzt allerdings auf 10 Jahre.
Ist aber alles noch sehr vage. Finde das macht staking schon etwas uninteressanter.
 
Ich stake nur cardano direkt im exodus wallet und polkadot bei Kraken, sind jetzt aber nicht so die krassen rewards wie bei @progott :awesome:
 
ohaaaa. BTC hat ja grade n kleines Comeback :)
Und das schöne ist : sowenig Marktvolumen grade , das der Kurs bei ner Hypewelle eigentlich nur noch höher gehen kann :)
 
ohaaaa. BTC hat ja grade n kleines Comeback :)
Und das schöne ist : sowenig Marktvolumen grade , das der Kurs bei ner Hypewelle eigentlich nur noch höher gehen kann :)

Joa hat nun auch die altcoins etwas mitgezogen :)

Habe gestern die Theorie gelesen dass auch wenn die Cryptocommunity eher negativ auf die geplanten US Regulierungen reagiert hat, es Wallstreet genau andersrum sieht.

Für Sie bedeuten die Regulierungen mehr Rechtssicherheit und es wäre deshalb ein bullish Signal.
 
Cardano gerade schön am pumpen :)

Mal schauen ob die versprochene SC funktion im September endlich kommt.

Im September tritt dann auch das Bitcoin Gesetz in El Salvador in Kraft.

Wird also ein spannender Crypto Herbst.
 
Zurück
Top Bottom