Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wie, Plural? Da soll es mehrere geben? Nenne sie.
Könntest du bitte aufhören die Leute hier als Nazis zu beschimpfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du bitte aufhören die Leute hier als Nazis zu beschimpfen
für mich ist ein absoluter pluspunkt dass keine bank mitverdient. ich habe absolute kontrolle über mein investment. es fallen keine "nebenkosten" an.Jup.
Das gleiche haben bestimmt damals auch welche zu Tulpenzwiebeln geschrieben. Ok, beim Energieverbrauch bin ich mir nicht sicher.für mich ist ein absoluter pluspunkt dass keine bank mitverdient. ich habe absolute kontrolle über mein investment. es fallen keine "nebenkosten" an.
ausserdem hat der btc viele "kleine" leute reich gemacht. sogesehen ist mir das ganze produkt sehr symphatisch.
den einzigen haken sehe ich wirklich im energieverbrauch. der ist schwer zu rechtfertigen...
denke geld an sich hat eigentlich keinen wert...... da cryptos an sich keinen Wert...
Zum traden nutzt man exchanges die natürlich mitverdienen und wenn die alle pleite sind kauft euch die cryptos auch keiner mehr ab, also hängt der gesamte Markt daran, da cryptos an sich keinen Wert haben und zudem nicht für normalen Handel geeignet sind und genutzt werden.
Da die zweite Bedingung erfüllt ist, anders als bei crypto, erhält man für Geld direkt einen Gegenwert, für cryptos halt nicht. Zudem ist es eine ganz andere risikobewertung ob die crypto exchanges pleite gehen oder alle Banken.denke geld an sich hat eigentlich keinen wert...
Weil sie mitverdienen müssen und wenn es crypto kacke geht Wackeln natürlich auch die exchanges. Und da crypto grundsätzlich ein scam Modell ist, was nur solange gut geht, solange immer mehr Geld reingepumpt wird, betrifft es eben alle. Der einzige echte Rückhalt den crypto hat sind illegale Sache wie Drogengeschäfte, Geldwäsche und coWarum sollte das ein Problem sein ? Die einzigen Exchanges die Pleite gehen sind entweder Scammer wie FTX, oder solche die schlecht Wirtschaften und zuviele Mitarbeiter haben.
(Viele Exchanges haben sich ja in der Krise gesundgeschrumpft durch Entlassungen)
Pleiten und Scams gab es schon seit Anfang an (Mt. Gox) und haben Bitcoin im Long Run offensichtlich nicht geschadet. (kurzfristig natürlich schon, zugegeben)
Da die zweite Bedingung erfüllt ist, anders als bei crypto, erhält man für Geld direkt einen Gegenwert, für cryptos halt nicht. Zudem ist es eine ganz andere risikobewertung ob die crypto exchanges pleite gehen oder alle Banken.
Weil sie mitverdienen müssen und wenn es crypto kacke geht Wackeln natürlich auch die exchanges. Und da crypto grundsätzlich ein scam Modell ist, was nur solange gut geht, solange immer mehr Geld reingepumpt wird, betrifft es eben alle. Der einzige echte Rückhalt den crypto hat sind illegale Sache wie Drogengeschäfte, Geldwäsche und co
Denen kann dann wiederum egal sein, wie gut oder schlecht der Kurs ist.
Letzteres macht halt nur Sinn wenn ersteres auch irgendwann Eintritt. Da tut sich nur absolut gar nichts. Dazu sollte es dezentral funktionieren, sonst gibt es wieder keinerlei Vorteil gegenüber vorhandenem Zahlungsverkehr.Grundsätzlich bin aber auch ich noch Skeptisch was den Einsatz als Währung angeht und sehe es derzeit eher als Digitales Asset.
Letzteres macht halt nur Sinn wenn ersteres auch irgendwann Eintritt. Da tut sich nur absolut gar nichts. Dazu sollte es dezentral funktionieren, sonst gibt es wieder keinerlei Vorteil gegenüber vorhandenem Zahlungsverkehr.
Sieht man ja gerade wie gut das vor Inflation schütztGenau das ist doch der Vorteil von Bitcoin. Er ist dezentral und es gibt nur eine bestimmte Menge, nicht wie der Inflationseuro der unendlich "gedruckt" wird.
Welche sind diese gut geführten Exchanges?Gute geführte Exchanges verdienen auch auf dem weg nach unten mit ihren Fees, da es auch in einem Bärenmarkt willige Käufer gibh und natürlich Leute gibt die Kalte Füsse bekommen und verkaufen wollen/müssen.
Ist im Prinzip egal wenn man Regelmässig aufs wallet überweist, aber Ich habe gute Erfahrungen mit Kraken und Relai gemacht.Welche sind diese gut geführten Exchanges?
Letzteres macht halt nur Sinn wenn ersteres auch irgendwann Eintritt.
Sieht man ja gerade wie gut das vor Inflation schützt
Wie viel haste denn investiert?BTC jetzt bei $21k.
Wenn das am Wochenende so weitergeht, dann kann ich am Montag vielleicht schon in den Ruhestand gehen?