Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Wie viel haste denn investiert?

Ich bin derzeit nicht in Crypto. Nur Aktien. Verfolge die Entwicklung aber mit Spannung.

Ich glaub das war eher ironisch gemeint mit dem Ruhestand. ;)

Ich bin weiter in BTC und ETH investiert. Leider immer noch im Minus aber einfach geduldig sein. Verfolge das aktuell kaum noch.

Hätte eigentlich noch nachkaufen können die letzten Wochen und Monate aber da ich mit einer Summe drin bin die mir reicht belasse ich es (vorerst) dabei.

Wenn ich eines in 2021 und 2022 gelernt habe dann das man nicht zu gierig sein sollte und geduldig bleiben muss!
 
Verstehe ich auch nicht…

Aber man ist bei cryptos eh nicht an eine Börse gebunden, sehe jetzt keinen Weltuntergang.
 
Mal was anderes:
N26 ist wieder mal so ein Beispiel wie man es nicht machen sollte :fp:

Die wollen nun "Cryptowährungen" anbieten aber lediglich als IOUs ohne Möglichkeit für Transfer auf Wallets.
Als hätte man nichts aus den ganzen Fails der letzten Monate gelernt.

Aber Hauptsache noch auf den Zug aufspringen. :nix:
 
Mal was anderes:
N26 ist wieder mal so ein Beispiel wie man es nicht machen sollte :fp:

Die wollen nun "Cryptowährungen" anbieten aber lediglich als IOUs ohne Möglichkeit für Transfer auf Wallets.
Als hätte man nichts aus den ganzen Fails der letzten Monate gelernt.

Aber Hauptsache noch auf den Zug aufspringen. :nix:

So kann man sich Anti-Geldwäschemaßnahmen natürlich auch sparen. :coolface:
 
Kaum geht der Dreck mal wieder etwas rauf reden die Propheten gleich mal von 100K-500K um die Leute wieder in die Armutsfalle zu locken.....ob die bisherigen ab 40K-Käufer jetzt wieder mit einsteigen?
 
Zurück
Top Bottom