Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Kaum geht der Dreck mal wieder etwas rauf reden die Propheten gleich mal von 100K-500K um die Leute wieder in die Armutsfalle zu locken.....ob die bisherigen ab 40K-Käufer jetzt wieder mit einsteigen?
Schneeballsysteme funktionieren nunmal nur so lange, wie es Leute gibt die Cash reinpumpen. Deswegen müssen die Snakeoil-Salesmen auch permanent von tausenden Prozent Rendite labern, ununterbrochen. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Kaum geht der Dreck mal wieder etwas rauf reden die Propheten gleich mal von 100K-500K um die Leute wieder in die Armutsfalle zu locken.....ob die bisherigen ab 40K-Käufer jetzt wieder mit einsteigen?
Sehr emotionaler und sinnloser BS. Es ist so einfach mit Crypto Geld zu machen, wenn man die Emotionen im Griff hat. Bedauerlicherweise gibt es viele naive Menschen da draußen, die sehr blauäugig sind.
 
Sehr emotionaler und sinnloser BS. Es ist so einfach mit Crypto Geld zu machen, wenn man die Emotionen im Griff hat. Bedauerlicherweise gibt es viele naive Menschen da draußen, die sehr blauäugig sind.
Also alle die mit BC Verluste gemacht haben, haben einfach nur ihre Emotionen nicht im Griff?
 
Also wenn wir wieder bei 30.000 $ pro bitcoin angelangt sind, werde ich mir überlegen ob ich ein paar Gewinne mitnehme. Bei zwischen 16 und 17 tausend habe ich ordentlich eingekauft.
 

Kryptoverbrecher am Kri. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Will mir am Wochenende mal Zeit nehmen um das Interview vom Blocktrainer bei Mario Lochner anzuschauen.

Bin kein Riesenfan vom Blocktrainer weil er manchmal etwas zu Emotional ist, und schon fast Religiöse Eifer an den Tag legt.
Hat sich aber in letzter Zeit etwas gebessert 🤔

Bin deshalb echt gespannt wie er sich bei Mario schlägt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitcoin ist DIE Wertsicherung schlechthin, ein Inflationshedge und das digitale Gold, hieß es noch 2020/2021.
2022 entpuppte sich das ganze als fataler Trugschluss:
20230124_1357092iuflw.jpg


Man sieht: der Inflation entkam man nicht aber schlechter als in Bitcoin konnte man gar nicht investieren :goodwork:
 
Habe mir gestern Abend noch das Mario Lochner x Blocktrainer Interview reingezogen.

Das Interview war zwar interessant aber auch sehr oberflächlich.
Es hat mich auch etwas gestört dass der Blocktrainer immer diese „Mutter Theresa“ Schiene fährt (Bitcoin ist gut für die Menschen etc.)

Wäre spannender gewesen wenn Sie ihm irgendeinen Nocoiner als Diskussionspartner wie dieser „Tante“ Typ hingestellt hätten ;) so war das ganze dann doch etwas einseitig.

Trotzdem muss man sagen dass der Blocktrainer der wohl kompetenteste Bitcoin Influencer im Deutschsprachigen Raum ist, aber es gibt Weltweit gesehen deutlich bessere als er.
(Nick Bhatia, Lyn Alden, Andreas Antonoupolos, Matthew Kratter etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat eine Bitcoin „Lücke“ gefunden und ausgenutzt um 4mb grosse NFTs direkt auf die Bitcoin Blockchain abzuspeichern 👀


Es ist noch nicht abzusehen was dies für Auswirkungen auf Bitcoin hat, könnte Bullish sein oder das Ende von Bitcoin 👀

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom