• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Hat es doch schon, wahrlich life changing für viele.
Bevor ich sowas kaufe investiere ich lieber in Klopapier, damit kann ich mir wenigstens die Schei** vom Allerwertesten wischen.

Ich verstehe solche Leute ja nicht, also die zwei Cryptoverbrecher auch nicht, dachten die das fliegt nie auf? Aber die Leute die da investieren sind auch selbst schuld, schaut euch den Typen mal an, den sie angehimmelt haben:

bildschirmfoto-2022-12-13-um-053111.png

Ich geh doch nicht zum Pumuckl und vertrau dem meine Millionen an :fp: :pcat: :nyanwins:

Cryptos gehören auf ein Ledger, grausam für alle die Wegen FTX gelitten haben 😐

@WinnieFuu

Ich glaube nicht, dass man es Menschen rein optisch ansehen kann, imo

Immer witzig wenn nach den Halvings die Preise hochgehen und beim Bärenmarkt danach alle immer so „Bauernschlau“ daher reden 😂😂😂
Ich glaube (rein subjektive annahme) das der Preis sicher noch das eine oder andere mal in die Höhe gehen wird.
Und wenn nicht : auch egal

Immer witzig wenn nach den Halvings die Preise hochgehen und beim Bärenmarkt danach alle immer so „Bauernschlau“ daher reden 😂😂😂
Ich glaube (rein subjektive annahme) das der Preis sicher noch das eine oder andere mal in die Höhe gehen wird.
Und wenn nicht : auch egal
Eine Garantie gibt es nicht, aber eine Wahrscheinlichkeit schon - bin fest davon überzeugt.

Ich finds schade, dass hier seit geraumer Zeit Crypto nur als Spekulationsobjekt und Scam oder auf andere Weise einseitig diskutiert wird. Ich würde mich freuen wenn man mal wieder da zu übergehen könnte mal inhaltlich darüber zu diskutieren wie Krypto unser Leben verändern kann und wie wir davon profitieren kann. Der
BTC ist ja z.B. aus einem absolut legitimen Anliegen heraus entstanden (ob die derzeitige Umsetzung zum Erfolg führt sei jetzt mal dahin gestellt). Und nur weil er nicht Heilsbringer ist, macht das unsere Fiat-Währungen auch nicht zu einer guten Lösung.

Worauf ich hinaus will ist, dass solche Innovation und Hypes erstmal eine ganze Mengen an Akteuren (positiv wie negativ) mit sich bringen. Wenn dann erstmal gefühlt alles crasht (wie der gesamte Krypto-Markt grade) findet auch immer ein Bereinigungsprozess statt und die Innovativen die einen echten Nutzen haben werden überleben und sich durchsetzen.

Aus dem Dotcom Crash sind auch die heutigen big Tech Unternehmen als Sieger hervorgekommen.

Quatsch. Das Internet gehört verboten. Es ist alles digital und somit nichts, ergo auch kein Produkt. Offline lässt sich vieles besser lösen und außerdem sind hier nur Scammer und Hacker unterwegs. Und statt Automobil sollten wir zurück aufs Pferd. Zu gefährlich und zu umweltverschmutzend. Nichts geht über das gute alte Pferd. :nyanwins:

ich überlege tatsächlich jetzt zu verkaufen da ich auch damit rechne dass jetzt ein kleiner dump kommt.

Ja ich vermute noch 5-6 Monate Bärenmarkt.

Kommt kurzfristig wohl auch auf die US Inflationsdaten heute an.

Verkaufen werde ich dennoch nichts. ;)
Bis 35K ist für mich persönlich DCA- Zone, wenns darübergehen würde, würde ich nurnoch hodlen und nichts mehr kaufen.

Würde es unter 5K oder 4K fallen (Tiefstand aus 2020/ Covid Crash) würde ich wie Irrer nachkaufen, ist aber IMO ziemlich unwahrscheinlich.

• Lob
Reaktionen: zig
Das stimmt einfach nicht :shakehead:

Das ist keine Antwort auf meine Frage: Welche positiven oder für den Endanwender echte nützliche Sachen sollen das denn sein?

Sehr irritierend, wo du hier reingekommen bist mit " Ich würde mich freuen wenn man mal wieder da zu übergehen könnte mal inhaltlich darüber zu diskutieren wie Krypto unser Leben verändern kann und wie wir davon profitieren kann."
Wieso kommt da nie etwas Konkretes mit Hand und Fuss?
Eben.
Ich warte eigentlich immer noch. Du auch?

Meine Erfahrung hier ist es dass es nicht viel bringt mit nocoinern darüber zu diskutieren, führt nur zu endlosen Diskussionen wo man am Ende noch als Nazi oder Extrem-Libertärer beschimpft wird.
Man kann zu jedem Pro-Crypto Argument Gegenargumente finden und umgekehrt auch, soll sich einfach jeder selbst informieren (am besten auch mal abseits der eigenen bubble) und für sich entscheiden ob er bitcoin/crypto sinnvoll findet oder nicht.

Jup.
Meine Erfahrung hier ist es dass es nicht viel bringt mit nocoinern darüber zu diskutieren, führt nur zu endlosen Diskussionen wo man am Ende noch als Nazi oder Extrem-Libertärer beschimpft wird.
Man kann zu jedem Pro-Crypto Argument Gegenargumente finden und umgekehrt auch, soll sich einfach jeder selbst informieren (am besten auch mal abseits der eigenen bubble) und für sich entscheiden ob er bitcoin/crypto sinnvoll findet oder nicht.
Wie, Plural? Da soll es mehrere geben? Nenne sie.

Persönlich warte ich immernoch darauf, dass sich nochmal der Typ hier im Thread meldet, der meint dass er sein NFT von der Krypto-Trumpuniversität in 2 Jahren für das zehnfache des Einkaufswertes (oder mehr) weiterverkaufen kann. Bin gespannt was daraus geworden ist. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom