Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 3 Milliarden hätte ich schon so einige Häuser zu vermieten, inklusive den Leuten, die sich darum kümmern. Dann brauche ich auch nicht eine persönlich hohe Gewinnspanne und kann die Mieten so weit wie möglich drücken. Mit 3 Milliarden muss ich mir auch nicht so einen Kopf um Mietnomaden machen. Mit 3 Milliarden kann ich Verwalter und Author sein, ohne mir Sorgen machen zu müssen.Was sind schon 3 Milliarden, ernsthafte Frage….?
Ich habe mich natürlich auf die Abflüsse von Binance bezogen, im echten Leben ist das eine absolut unerreichbare Nummer.Mit 3 Milliarden hätte ich schon so einige Häuser zu vermieten, inklusive den Leuten, die sich darum kümmern. Dann brauche ich auch nicht eine persönlich hohe Gewinnspanne und kann die Mieten so weit wie möglich drücken. Mit 3 Milliarden muss ich mir auch nicht so einen Kopf um Mietnomaden machen. Mit 3 Milliarden kann ich Verwalter und Author sein, ohne mir Sorgen machen zu müssen.
Und ich könnte mit 3 Milliarden ins Steuerparadies auswandern.
@Ashrak etc. Ich hätte noch ganz zu Anfang mächtig in Bitcoin investiert (hätte ich Kapital gehabt), noch bevor der Konsens war, dass es größtenteils eine Blase, Betrug und Verbrechen ist. Ich wäre wahrscheinlich "stinkreich" geworden, hatte sogar noch zu Anfang geschürft aber wegen mittelmäßiger Hardware es schnell sein gelassen (Strom). Mittlerweile sehe ich es selbstverständlich anders, aber wie war das eigentlich bei euch?
Ich wusste von Anfang an, dass das Bullshit ohne Wert in der echten Welt ist, der nur funktioniert solange man den nächstgrößeren Trottel findet, an den man sein Spielgeld verkaufen kann. Krypto war schon immer und wird niemals mehr sein als eine unfassbar umweltschädliche Variante der Hut-Manie in Team Fortress 2. Ohne dabei einen Skin in einem Videospiel zu haben.@Ashrak etc. Ich hätte noch ganz zu Anfang mächtig in Bitcoin investiert (hätte ich Kapital gehabt), noch bevor der Konsens war, dass es größtenteils eine Blase, Betrug und Verbrechen ist. Ich wäre wahrscheinlich "stinkreich" geworden, hatte sogar noch zu Anfang geschürft aber wegen mittelmäßiger Hardware es schnell sein gelassen (Strom). Mittlerweile sehe ich es selbstverständlich anders, aber wie war das eigentlich bei euch?
ich denke btc ist ne anlage wie viele andere auch nur spekulativer und bisher oft erfolgreicher. das wichtigste ist das vertrauen der käufer dann steigt der kurs. das selbe gilt doch auch für aktien, edelmetalle und vieles andere auch. sogar papiergeld ist ohne das entsprechende vertrauen nichts wert...Bei Krypto verdienst du nur dann, wenn ein anderer was verliert.
Ein Nullsummenspiel ohne jeden intrinsischen Wert, wie @Asharak es schon richtig formuliert hat.
Eine Spekulationsblase, die früher oder später platzt und viele in den Ruin treibt.
Ganz schlimm sind diese Internet Gurus wie dieser völlige lostTyp Roman aka Blocktrainer, der seiner Sekte immernoch weißmachen will, dass Bitcoin die Lösung aller Probleme ist.
Klingt absolut plausibel was du schreibstich denke btc ist ne anlage wie viele andere auch nur spekulativer und bisher oft erfolgreicher. das wichtigste ist das vertrauen der käufer dann steigt der kurs. das selbe gilt doch auch für aktien, edelmetalle und vieles andere auch. sogar papiergeld ist ohne das entsprechende vertrauen nichts wert...
Naja nicht ganz, die Tauschbörsen verdienen ja an jedem Exchange mit und im Zweifel gehen sie eben mit ein paar Milliarden die ihnen gar nicht gehören PleiteBei Krypto verdienst du nur dann, wenn ein anderer was verliert.
Ein Nullsummenspiel ohne jeden intrinsischen Wert, wie @Asharak es schon richtig formuliert hat.
Stützt sich halt auf gar keinen Wert. Selbst die Goldpapiere die so gehandelt werden haben zumindest theoretisch den Anspruch in Gold umgewandelt zu werden und bei Aktien hat man Anteile der jeweiligen Firma. Bei Fiat steht eine gigantische Wirtschaft dahinter, egal welche Fiatwährung das ist. Bei Bitcoin hast du... nichts. Und genau auf diesen Wert 0 kann die Währung jederzeit absacken.ich denke btc ist ne anlage wie viele andere auch nur spekulativer und bisher oft erfolgreicher
War bei Tulpenzwiebeln auch so Das Kriterium Vertrauen scheint sehr wenig auszusagen.ich denke btc ist ne anlage wie viele andere auch nur spekulativer und bisher oft erfolgreicher. das wichtigste ist das vertrauen der käufer dann steigt der kurs. das selbe gilt doch auch für aktien, edelmetalle und vieles andere auch. sogar papiergeld ist ohne das entsprechende vertrauen nichts wert...
Bei 100,-- steige ich ein, mehr ist mir die Spekulation nicht wert.Finanznachrichten zu Unternehmen | finanzen.net
Unternehmens-Meldungen im Überblick: Auf dieser Seite finden Sie alle Finanznachrichten zu Unternehmen in chronologischer Reihenfolge.www.finanzen.net
Es geht gut weiter im neuen Jahr.
Ich wünsche dir viel Spaß beim warten , wäre auch dabeiBei 100,-- steige ich ein, mehr ist mir die Spekulation nicht wert.
und bei Aktien hat man Anteile der jeweiligen Firma
Bei Fiat steht eine gigantische Wirtschaft dahinter, egal welche Fiatwährung das ist.
was hat das Verhalten von Wirecard mit dem Aktienmarkt zu tun?Das hilft den Wirecard-Aktionären auch nicht unbedingt weiter