• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

1*__UAfhhUQoDNx7BEzBRjfQ.jpeg

Ich bekomme am Dienstag meinen Lohn aber bei meinem Glück ist der Dip bis dann wieder vorbei :coolface:

Ja desto mehr den Dip kaufen, desto weniger kann der Kurs weiter dippen 😂😂😂 ausser die Dipper verkaufen den Dip, wenn der Dip zu stark dipped 😂😂😂

Nein wird es nicht.

Wenn dir das zu heftig ist mit den Schwankungen musst Du bei Kryptowährungen die Finger von lassen und in andere Assets investieren.

So langsam habe ich das Gefühl dass das ganze Ding den Bach runtergehen wird
Tja, nie mehr investieren als man bereit ist komplett zu verlieren. Ich sehe das gerade mit einem lachenden und weinenden Auge. Mal abwarten, wenn ich mein Spielgeld verliere, dann verliere ich es eben. Erholt sich der Kurs wieder in die Gewinnzone werde ich versuchen das nächste Plateau möglichst zu erwischen und mein Geld dann in Aktien stecken die Dividende zahlen.

Tja, nie mehr investieren als man bereit ist komplett zu verlieren. Ich sehe das gerade mit einem lachenden und weinenden Auge. Mal abwarten, wenn ich mein Spielgeld verliere, dann verliere ich es eben. Erholt sich der Kurs wieder in die Gewinnzone werde ich versuchen das nächste Plateau möglichst zu erwischen und mein Geld dann in Aktien stecken die Dividende zahlen.
Willst du also komplett aus den Kryptos raus?

Ich sehe nicht wirklich wie man verlieren soll, wenn man jetzt weiter hält. Wenn man sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt hat, sollte man doch eigentlich wissen, dass die Kryptos jetzt nicht einfach in der Versenkung verschwinden.
Was ich allerdings gerade überlege ist, ob gerade durch das Grüne Denken auf der Welt, nicht evtl. BTC in Zukunft weiter an Dominanz verlieren wird. Wenn jetzt auch China den Stromvebrauch anprangert, könnte sowas wie ADA/Cardano in Zukunft ordentlich Marktanteile gewinnen. ETH mit den zukünftigen Upgrades ebenfalls.
Gibt ja auch noch weitere wie Solana die noch enegieeffizienter sind. Finde die ganz Thematik extrem spannend.

Dazu muss man mal vergleichen wie gering die Martkapitalisierung des gesamten Kryptomarktes noch ist im Vergleich zu größeren Fiat Währungen.
Die Frage ist letztlich imo in wie weit Kryptos in den Mainstream vordringen, bzw in wie weit sie von Regierungen letztlich akzeptiert und evtl genutzt werden oder eventuelle Regulierungen Auswirkungen haben werden.

Zurück
Top Bottom