MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Habe jezzt erstmal wieder mein ETH bei unter 2k aufgestockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an das hier ...BTC<30K€!
Next Step 25K, macht alle mit!
Crypto to the dune!
Habe jezzt erstmal wieder mein ETH bei unter 2k aufgestockt
Kannst dann den Dip bei 1600€ beim ETH nehmenIch bekomme am Dienstag meinen Lohn aber bei meinem Glück ist der Dip bis dann wieder vorbei
Oder du kaufst den Dip und es dippt endlos weiterIch bekomme am Dienstag meinen Lohn aber bei meinem Glück ist der Dip bis dann wieder vorbei
Nach wieviel jahren kannst du dich jetzt endlich mal freuen?To the dune!
117 Billiarden!Nach wieviel jahren kannst du dich jetzt endlich mal freuen?
Triffts ganz gut
Tja, nie mehr investieren als man bereit ist komplett zu verlieren. Ich sehe das gerade mit einem lachenden und weinenden Auge. Mal abwarten, wenn ich mein Spielgeld verliere, dann verliere ich es eben. Erholt sich der Kurs wieder in die Gewinnzone werde ich versuchen das nächste Plateau möglichst zu erwischen und mein Geld dann in Aktien stecken die Dividende zahlen.So langsam habe ich das Gefühl dass das ganze Ding den Bach runtergehen wird
Willst du also komplett aus den Kryptos raus?Tja, nie mehr investieren als man bereit ist komplett zu verlieren. Ich sehe das gerade mit einem lachenden und weinenden Auge. Mal abwarten, wenn ich mein Spielgeld verliere, dann verliere ich es eben. Erholt sich der Kurs wieder in die Gewinnzone werde ich versuchen das nächste Plateau möglichst zu erwischen und mein Geld dann in Aktien stecken die Dividende zahlen.