Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Kann leider nicht mehr editieren.

Habe mich jetzt für Coinbase entschieden.
Habe sonst noch Kraken und Binance getestet, wobei letzteres eigentlich am besten aussieht und wohl auch die meisten Funktionen hat, aber wohl auch die höchsten kosten beim auszahlen.

Blieb nur noch Kraken und Coinbase, allerdings gibt es auf Kraken nicht alles in das ich Investieren wollte.
Habe dann jetzt:
Bitcoin
Chainlink
Ethereum
Ren
Polkadot
Vechain

bei den kleineren muss ich noch schauen wieviel ich da jetzt investieren will oder ob ich da noch aussortiere.


-edit-
ok irgendwie kann man vechain und polkadot nun doch nicht mehr traden auf coinbase, hätte schwören können dass es eben noch da stand.

-edit-
bei binance gibt es praktisch alles, aber da ist bei vechain zb auch schon eine pauschlae gebühr von 2euro beim abheben.. von den 25 euro gebühren bei BTC mal ganz abgesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Cardano Position auf total 4 altcoins aufgeteilt.

Ansonsten Top :goodwork:
 
Kann jemand eine gute Crypto-Bank empfehlen? Würde gerne mit dem technischen Aspekt nix zu tun haben...

Idealerweise speichert die Bank Dogecoin 🙃
 
Naja Binance 🤣🤣🤣
Warum solls denn ausgerechnet der Dogecoin sein ? Hat dich da jemand gehyped ?
Bestes Meme ever, da kann man schon etwas Geld reinstecken. 😛

Binance?

Ich wollte erst Bitcoin Suisse nehmen als Bank, aber die wollen ein mindest Investment von 100000$.
 
Bestes Meme ever, da kann man schon etwas Geld reinstecken. 😛

Binance?

Ich wollte erst Bitcoin Suisse nehmen als Bank, aber die wollen ein mindest Investment von 100000$.

Als Handelsplatz kann ich Kraken empfehlen oder Binance.

Viel technisches Know How braucht man heutzutage nicht mehr.

Alternativ gibt es für Bitcoin seit ein paar Wochen die Möglichkeit eines ETFs an der Börse in Toronto. Dort zahlst du aber 1% Gebühren pro Jahr.
 
Als Handelsplatz kann ich Kraken empfehlen oder Binance.

Viel technisches Know How braucht man heutzutage nicht mehr.

Alternativ gibt es für Bitcoin seit ein paar Wochen die Möglichkeit eines ETFs an der Börse in Toronto. Dort zahlst du aber 1% Gebühren pro Jahr.
Ich möchte idealerweise auch keine Hardware, sondern alles unkompliziert per Login anwickeln. Ist das bei Kraken/Binance möglich?
 
Reicht es eigentlich wenn ich meine gekauften btc einfach auf eine electrum wallet am PC zb parke?
Kann man machen, wäre mir aber zu unsicher...da online und hackbar.
ich würde dir da lieber ne Cold Wallet (also offline) empfehlen.
Am besten Ledger oder Bitbox
Und kauf dir sowas nicht bei Amazon, da die Schadsoftware oder sonstiger Trojaner drin haben können.
Kommt ja nicht von Amazon, sondern von irgendeinem anderen Privaten der die auf der Amazon Plattform anbietet.
Bestelle die Wallets direkt beim Hersteller.
 
Meine Dogecoin Investition macht sich bezahlt. Ist halt der einzig echte Coin des Volkes, der sich später als Zahlungsmittel durchsetzen wird und nicht so ein Fakecoin wie Bitcoin. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom