zig
L15: Wise
irgendwie hab ich das gefühl dass musk das ganze system bitcoin gekauft hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie steht ihr zu Binance? Mache mir da bisschen Sorgen um Datenschutz bei der Verifizierung mit Perso usw.
Bin jetzt bei Bitwala angemeldet. Etwas teurer, aber sehr einsteigerfreundlich. Später gehe ich dann auf Binance über, wo ich mich auch schon angemeldet habe.
Im Prinzip beantwortet die vorherige Frage die letztere Frage.Was hat das mit der Graka und der GPU zu tun???. Wo wird der Schrott errechnet???
Kann mich mal jemand zum Thema Netzwerkgebühr aufklären?
Habe bei Bitwala BTC für 50€ gekauft. Wenn ich die übertragen möchte wird mir nun angezeigt, das ich 51 bis 152 Satoshi pro Byte bezahlen muss. Das entspricht derzeit einem Verlust von 11% - 21% meiner BTC
Dann verstehe ich die Rechnung aber nicht
Ich habe z.B.
0,00117668 BTC
Und möchte alles irgendwohin übertragen
Jetzt wähle ich als Netzwerkgebühr
100 Satoshi / Byte
Der maximale Betrag den ich dann überweisen kann ist:
0,00107168 BTC
Ich zahle also an Ubweisungsgebühren:
0,00015900 BTC was ca. 7€ entspricht
wie errechnet sich dieser Wert genau und wie soll sich BTC als Zahlungsmittel etablieren wenn so hohe Transaktionskosten bestehen?
Verlangt Bitwala nicht 1% Gebühren on top? Oder verwechsle ich da was?
am einfachsten ist es ein jahr zu halten.Und wie läuft das Thema Steuern? Wenn ich hin und her trade und coins die ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten erworben habe gemeinsam verkaufe, bekomme ich doch nie wieder gettrackt, wie groß welche Gewinne aus welchem Anteil sind und welcher Zeitraum anfällt. Das ist doch absolut unpraktikabel.
Wie löst ihr das?