Hier und da mal zum zocken aber nicht für eine ernsthafte Wertentwicklung.Kauft ihr euch auch andere Coins?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier und da mal zum zocken aber nicht für eine ernsthafte Wertentwicklung.Kauft ihr euch auch andere Coins?
Steht für Exchange Traded Fund, im Prinzip ein passiv gemanagter Fond, der ausgewählte Märkte abbildet.
Es ist ein solideres Investment als Crypto, da hier die Kursschwankungen geringer ausfallen.
Generell solltest du Crypto aber als Hochrisikoinvestment ansehen und wirklich nur Geld investieren, auf das du im Zweifel komplett verzichten kannst.
Kann man sich als handelbarer Aktienfonds vorstellen, der nicht aktiv gemanaged wird und somit wenig kostet und gleichzeitig eine gute Rendite bietet. Für die Altersvorsorge imo unverzichtbar.
Kuck mal in den Aktien thread, dort wurde auf den letzten seiten eigentlich alles erläutert.
Wo bewahrt ihr eigentlich eure Hardware Wallets und Seedphrases auf ?
Zuhause oder Bankschliessfach oder Loch in der Erde ?
Mittlerweile verwahre ich meine Hardware Wallet und die Phrases versteckt in der Firma im Umkleideschrank auf, wo nie ein normaler einbrechen und durchsuchen würde .
Erst zuhause. Mittlerweile verwahre ich meine Hardware Wallet und die Phrases versteckt in der Firma im Umkleideschrank auf, wo nie ein normaler einbrechen und durchsuchen würde .
Gute Idee so etwas in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Warum denn auch nicht. Man hilft, wo man kann .
Wer weiß, soll ja auch Leute geben, die mehr als eine Wallet besitzen .
Ich verstecke meine Bitcoin-Wallet mit umgerechnet 2 Millionen Euro vergraben unter dem Baum vor dem Polizeihauptquartier in Frankfurt am Main. Dort würde nie jemand suchen! Original Idea, don't steal!
Nein, du kannst mehrere Coins au einem Wallet haben.Brauche ich eigentlich für verschiedene Währungen verschiedene Wallets?
Gute Idee so etwas in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Moment ich mach mich schnell mal los und grabe nach deinen Bitcoints!
Cryptos sind aufgrund eines Musk Tweets auf Talfahrt, ein guter moment um sich vergleichsweiße billig in Cryptos einzukaufen.
Cryptos sind aufgrund eines Musk Tweets auf Talfahrt, ein guter moment um sich vergleichsweiße billig in Cryptos einzukaufen.
Welche Talfahrt?Cryptos sind aufgrund eines Musk Tweets auf Talfahrt, ein guter moment um sich vergleichsweiße billig in Cryptos einzukaufen.
Ich denke grössere Dips sind derzeit kaum möglich da diese sofort von den Institutionellen Anleger geschluckt werden.Welche Talfahrt?