Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Wie viel des steigenden Bitcoins wohl mit der schlechten Wirtschaft zu tun hat? Das Vertrauen in die Fiat Währungen schwindet immer mehr, mal sehen ob es wieder hergestellt werden kann, falls nicht steigt der Bitcoin wohl wirklich noch viel weiter an.
 

die bild berichtet groß - bisher immer ein sicheres verkaufssignal... ;)
Da gebe ich dir Recht, eine Korrektur ist nur eine Frage der Zeit. Sehe ich pers. positiv. Evtl die Chance für den einen oder anderen noch auf den Zug aufzusteigen.

Auf das Geschwafel von Bild gehe ich aber erst garnicht ein 🫥
 
  • Lob
Reaktionen: zig

die bild berichtet groß - bisher immer ein sicheres verkaufssignal... ;)


Ich sehe ehrlich gesagt noch keinen grösseren Hype von den Normies.
Auch bei mir bei der Arbeit sind es derzeit nur die üblichen Verdächtigen die sich über Crypto unterhalten wollen.

Schätze aber dass es ab dem All Time High dann wieder verstärkt in den Fokus rückt.
 
Ich mach es nicht für das Geld.

Ich mach es für die memes :realenton:





5c66c4ae76fdd.jpg
 
Nochmal 100% und ich leg meinem Chef die Kündigung aufn Tisch - 20 Stunden würd ich ihm noch anbieten - n bissi Routine darf als Ausgleich schon sein.

Wenns nicht so kommt : auch egal 😂😂😂 hab sowieso n sehr happy Life
Du bringst mich da auf eine Idee…

Btw ist mein Vorgesetzter ein crypto Hasser, natürlich mit den üblichen Argumenten auf Bild Niveau. Sollte dieser Bullrun wirklich identisch sein wie der letzte, dann bin ich der finanziellen Freiheit ein gutes Stück näher gekommen. Evtl. geht es dann auf Teilzeit, lieber die Zeit mit der Familie und Freunden verbringen. Time will tell
 
hab ähnliche gedanken... zusammen mit aktien hab ich dieses jahr schon wesentlich mehr verdient als mit lohnarbeit... ein paar jahre in den markt investieren werde ich aber schon noch... ;)
meine rechnung ist in etwa mit 100000k kann ich 5 jahre leben... :)
 
hab ähnliche gedanken... zusammen mit aktien hab ich dieses jahr schon wesentlich mehr verdient als mit lohnarbeit... ein paar jahre in den markt investieren werde ich aber schon noch... ;)
meine rechnung ist in etwa mit 100000k kann ich 5 jahre leben... :)

oh...das klingt ziemlich sparsam. Ich meine, es gibt sicher viele Länder auf der Welt, wo damit viel geht aber in Mitteleuropa müsste man da imho schon eher sehr effizient genießen. ^^
 
hab ähnliche gedanken... zusammen mit aktien hab ich dieses jahr schon wesentlich mehr verdient als mit lohnarbeit... ein paar jahre in den markt investieren werde ich aber schon noch... ;)
meine rechnung ist in etwa mit 100000k kann ich 5 jahre leben... :)

Bist du Mönch ? ^^

Ich bräuchte mindestens 30k pro Jahr rein zum überleben ohne jeglichen Luxus.
 
oh...das klingt ziemlich sparsam. Ich meine, es gibt sicher viele Länder auf der Welt, wo damit viel geht aber in Mitteleuropa müsste man da imho schon eher sehr effizient genießen. ^^
im moment komme ich mit unter 2000,- gut aus ohne mich groß einzuschränken. sparen, auto usw bräuchte ich dann ja nichtmehr. und ab und zu bissal jobben wäre ja spannend bzw. nicht von nachteil... ;)
 
Bist du Mönch ? ^^

Ich bräuchte mindestens 30k pro Jahr rein zum überleben ohne jeglichen Luxus.
fixkosten (miete, finanzierungen, abos usw.) hab ich ca. 800,-
ich arbeite eh schon teilzeit und verdiene für 30 std. ca. 2800... davon kann ich sehr gut leben ohne mich einzuschränken alles über 2000,- spare ich weg. ok - urlaube müsste ich dann vermutlich anders finanzieren... ;)
am vernünftigsten wäre es vermutlich wirklich mit jeder Lohnerhöhung einfach stunden zu reduzieren... ;)
 
BizepsCoin hat offiziell den Market Cap von Silber eingeholt. Jetzt gibt es nur noch Gold und BTC, und BTC wird das neue Gold. Buy low, stay high.
:pimp:
 
Die ETFs saugen gerade im Durchschnitt 10k Coins pro Tag auf, Microstrategy hat übers Wochenende einfach mal so 12k Coins gekauft.

Das übertrifft gerade die wildesten Erwartungen.
 
hab ähnliche gedanken... zusammen mit aktien hab ich dieses jahr schon wesentlich mehr verdient als mit lohnarbeit... ein paar jahre in den markt investieren werde ich aber schon noch... ;)
meine rechnung ist in etwa mit 100000k kann ich 5 jahre leben... :)

Was hast du für einen Lifestyle, dass du mit 100 Millionen € (100.000k -> 100.000.000) gerade mal fünf Jahre auskämst? :pcat: :nyanwins:
 
  • Coolface
Reaktionen: zig
Bitcoins selbst hab ich nicht, aber der Rest läuft ja wunderbar hinterher. Algo muss noch 0,02€ steigen, dann sind alle meine Altcoins wieder grün und teilweise schon wieder bei fast 100%+

Auch wenn es immer noch nur Kleinkram ist, so langsam sollte ich mir doch mal Gedanken über eine Exitstrategie machen, hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell hoch zieht.
 
BizepsCoin hat offiziell den Market Cap von Silber eingeholt. Jetzt gibt es nur noch Gold und BTC, und BTC wird das neue Gold. Buy low, stay high.
:pimp:

Wenn BTC Gold einholt sind wir afaik bei USD 500-600k pro Coin :realenton:

Ich weiss jetzt nicht ob dies schon in diesem Zyklus möglich ist.

Ich schätze aber dann sicher im nächsten Zyklus um das 2028er halving.
 
Könnte mir in den Arsch beißen…

Bin aber jetzt auch mal eingestiegen. Vermutlich besser so, bevor das Halving kommt.
 
Zurück
Top Bottom