John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Wenn jetzt noch jemand meint, Das Fiatsystem sei kein Ponzi Scheme, dann ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höre mir gerade einen Livestream an zu BTC und der meint eben das BTC ein Rohstoff ist, jemand hier der das genau so sieht?
Wen ja, bitte um Erklärung wie BTC ein Rohstoff sein kann. Geht um Blocktrainer.
Was denkt ihr wohin die Reise kurzfristig bei BTC und ETH hingeht? Glaubt ihr an weitere Anstiege oder nochmal an einem signifikanteren Rücksetzer?
Ansonsten bin ich jetzt von Kraken darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich mehr Informationen preisgeben muss, um meinen Account dort weiterbetreiben zu können und somit auch der Umzug nach DLT Finance durchgeführt werden muss.
Hab mir jetzt auch alternativ nen Account bei Coinbase gemacht, da diese über ne BaFin Lizenz verfügen. Bin aber aufgrund der höheren Gebühren unsicher, ob ich dort größere Beträge für neue Investments in BTC und ETH durchführen soll.
Wie seht ihr beide Anbieter im Vergleich? Der Umzug nach DLT Finance bei Kraken betrifft mal wieder nur deutsche Kunden. Gibt es dazu irgendwelche Meinungen?
Deutsche Regierung verkauft Bitcoin (BTC) im Wert von 354 Millionen US-Dollar: Kommt ein Einbruch?
Die deutsche Regierung will Bitcoin im Wert von 354 Millionen US-Dollar verkaufen und hat bereits über 5.853 BTC an Börsen wie Coinbase und Kraken geschickt.de.cointelegraph.com
das könnte der Gamechanger für die Altcoins sein!
Michael Saylor mit bullisher Prognose: Bitcoin-Kurs langfristig bei 13 Millionen US-Dollar
Der milliardenschwere Bitcoin-Enthusiast und Ex-MicroStrategy-Chef Michael Saylor hat seine ohnehin schon unglaubliche Prognose zur langfristigen Entwicklung der Ur-Kryptowährung nochmal angehoben.www.finanzen.ch
@John4 wahrscheinlich gerade dabei, sein Kündigungsschreiben aufzusetzen