Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Er meinte sicherlich 100kWas hast du für einen Lifestyle, dass du mit 100 Millionen € (100.000k -> 100.000.000) gerade mal fünf Jahre auskämst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte sicherlich 100kWas hast du für einen Lifestyle, dass du mit 100 Millionen € (100.000k -> 100.000.000) gerade mal fünf Jahre auskämst?
Könnte mir in den Arsch beißen…
Bin aber jetzt auch mal eingestiegen. Vermutlich besser so, bevor das Halving kommt.
Jetzt einfach kein FOMO kriegen, das Ding kann auch kurzfristig wieder runterknallen.
Ich hatte zb. 2021 wegen FOMO nen ziemlichen beschissenen EP und war danach 2 Jahre lang im Minus.
Aber sicher gut dass du den ersten Schritt gemacht hast.
Viel Erfolg, beim nächsten Zyklus steigst du direkt am „Anfang“ einHabs auch nicht übertrieben, ist auch nur eine sehr kleine Position, aber erster Schritt ist getan und zumindest meine anderen Coins laufen wunderbar (aktuell alles etwa um die + 50 %). Eine größere Position wäre erst interessant, wenn das Ding mal wieder einkracht, dann wird gut nachgekauft.
Naja, in Anbetracht der globalen Lage bin ich relativ gedämpft mit meinen Erwartungen. Bin dennoch zuversichtlich dass es demnächst wieder pampt, ua. wegen dem Hong Kong ETF
Ist das jetzt das letzte Halving oder steht in 4 Jahren wieder eines an?
Bin auch gespannt was ETH in den nächsten 2-3 Jahren macht.
2140? Geht dann ja noch ne Weile.
Sind dann 2040 auch alle 21 Millionen BTC erreicht?
Sehr optimistischer Wert, wenn wir noch den aktuellen Kurs verdoppeln würden, würde ich ganz laut klatschenDas nächste ATH schätze ich bei 230.000$. Fiatverbrecher am kri.
Mit welchen Krypto-Börsen handelt ihr? Ich habe einige verglichen aber so richtig gut ist keiner!
Habe meine 0,016 BTC vor sechs Jahren bei anycoindirect.eu (sind Niederländer) gekauft. War OK, Gebühren kamen mir hoch vor, aber funktioniert hat alles.Mit welchen Krypto-Börsen handelt ihr? Ich habe einige verglichen aber so richtig gut ist keiner!
Mit welchen Krypto-Börsen handelt ihr? Ich habe einige verglichen aber so richtig gut ist keiner!