Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Könnte mir in den Arsch beißen…

Bin aber jetzt auch mal eingestiegen. Vermutlich besser so, bevor das Halving kommt.

Jetzt einfach kein FOMO kriegen, das Ding kann auch kurzfristig wieder runterknallen.

Ich hatte zb. 2021 wegen FOMO nen ziemlichen beschissenen EP und war danach 2 Jahre lang im Minus. :coolface:

Aber sicher gut dass du den ersten Schritt gemacht hast. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Jetzt einfach kein FOMO kriegen, das Ding kann auch kurzfristig wieder runterknallen.

Ich hatte zb. 2021 wegen FOMO nen ziemlichen beschissenen EP und war danach 2 Jahre lang im Minus. :coolface:

Aber sicher gut dass du den ersten Schritt gemacht hast. :goodwork:

Habs auch nicht übertrieben, ist auch nur eine sehr kleine Position, aber erster Schritt ist getan und zumindest meine anderen Coins laufen wunderbar (aktuell alles etwa um die + 50 %). Eine größere Position wäre erst interessant, wenn das Ding mal wieder einkracht, dann wird gut nachgekauft.
 
Habs auch nicht übertrieben, ist auch nur eine sehr kleine Position, aber erster Schritt ist getan und zumindest meine anderen Coins laufen wunderbar (aktuell alles etwa um die + 50 %). Eine größere Position wäre erst interessant, wenn das Ding mal wieder einkracht, dann wird gut nachgekauft.
Viel Erfolg, beim nächsten Zyklus steigst du direkt am „Anfang“ ein
 
Naja, in Anbetracht der globalen Lage bin ich relativ gedämpft mit meinen Erwartungen. Bin dennoch zuversichtlich dass es demnächst wieder pampt, ua. wegen dem Hong Kong ETF
 
Naja, in Anbetracht der globalen Lage bin ich relativ gedämpft mit meinen Erwartungen. Bin dennoch zuversichtlich dass es demnächst wieder pampt, ua. wegen dem Hong Kong ETF

Ich erwarte jetzt erstmal auch keine grössere Kursfeuerwerke.

Mein Schwager organisiert aber am Freitag ein Halving Abendessen wo rund ein Dutzend Bitcoiner dabei sind.
Wird sicher lustig werden.

Hong Kong ETF wird natürlich auch noch spannend.
Soll ja afaik Ende April starten.
 
Ist das jetzt das letzte Halving oder steht in 4 Jahren wieder eines an?

Bin auch gespannt was ETH in den nächsten 2-3 Jahren macht.
 
Ist das jetzt das letzte Halving oder steht in 4 Jahren wieder eines an?

Bin auch gespannt was ETH in den nächsten 2-3 Jahren macht.

2140 ist das letzte, jedoch werden sich die Halvings mit der Zeit immer weniger auf den Preis auswirken, da die jährliche BTC Inflation irgendwann extrem klein wird im Verhältnis zu den bereits geschürften Coins.
 
2140? Geht dann ja noch ne Weile. :coolface:

Sind dann auch erst 2140 alle 21 Millionen BTC erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
2140? Geht dann ja noch ne Weile. :coolface:

Sind dann 2040 auch alle 21 Millionen BTC erreicht?

Ja bis dann gibts wohl die Playstation 25 inkl. Gehirnchip ^^

Ja 2140 werden die letzten Coins geschürft, ab dann müssen die Miner allein von den Transaction Fees leben.
 
Das nächste ATH schätze ich bei 230.000$. Fiatverbrecher am kri. :(
 
Ich trau mich nicht konkrete Preisziele zu nennen, jedoch wird es tendenziell in Dollar und Euro etc. gemessen weiter nach oben gehen über die Jahre.

Es gibt halt nunmal unendlich viel Fiat und Bitcoin ist wie ein Schwamm der das schön aufsaugt ;)
 
Mit welchen Krypto-Börsen handelt ihr? Ich habe einige verglichen aber so richtig gut ist keiner! :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom