Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ich bin nicht ganz so optimistisch, dass wir so schnell in Richtung 100k durchmarschieren…aber spätestens 2025 könnte es wirklich wild werden. Da könnt ihr auch gerne auf Champagner upgraden Jungs 🤌
 
Ich bin nicht ganz so optimistisch, dass wir so schnell in Richtung 100k durchmarschieren…aber spätestens 2025 könnte es wirklich wild werden. Da könnt ihr auch gerne auf Champagner upgraden Jungs 🤌

Sicher ist natürlich nichts, gibt wohl auch einige OG whales die auf dem weg nach oben teilverkäufe platzieren , was dann immer für kleine rücksetzer und konsolidierungsphasen sorgt.
 
hier schreiben seit monaten nurnoch btc besitzer
Hier ists ja verdammt ruhig, bald ein Monat nix Neues, sind schon alle am Mond gelandet? :coolface:

Oh scheinbar nicht:
F7xdYOXaQAAGIFP.png


Dann lasse ich mal eine positive News hier:
kannst du die grafik mal anpassen? ;)
 
Die Kryptokritiker kommen dann wieder, wenn der BTC Wert auf 100k sinkt.
 
Coinbase wie immer gecrasht bei einem pump , manche Dinge ändern sich nie :coolface:
 
Echt krass, wie Bitcoin wieder abgeht, warte auf einen Crash und würde dann vielleicht mal einkaufen :D

Aktuell bin ich bei Algorand (+ 20%) und Curve DAO Token (+ 17%) drin – ärgere mich nur darüber, dass ich zu wenig gekauft habe. xD xD
 
Aktuell bin ich bei Algorand (+ 20%) und Curve DAO Token (+ 17%) drin – ärgere mich nur darüber, dass ich zu wenig gekauft habe. xD xD
im nachhinein ärgert man sich immer... hab ja meine trade republic btc bei ca. 38000 verkauft...
zum glück war das nur ein kleiner teil meiner btc. trotzdem lag ich da daneben... xD
 
Denke bei einem Preis von 1200 Dollar werde ich einen kleinen Teil meiner Microstrategy Aktien verkaufen.

BTC werde ich nie im Leben verkaufen.
 
Ich habe eigentlich gestern gedacht, dass jetzt eine schöne Korrektur kommt…aber es PAMPT weiter
 
Der Vanguard CEO der sich geweigert hat BTC Produkte zu führen ist nun "zurückgetreten". :coolface:
Schön nach dem FAFO Prinzip.

Hab nun dank BTC und Microstrategy einen sehr schönen milestone erreicht.
Mein "flüssiges" Nettovermögen ist jetzt erstmals über 200k gestiegen :moin:

Das war eigentlich mein gesetztes Ziel für Ende 2024 :ugly:
 
Der Vanguard CEO der sich geweigert hat BTC Produkte zu führen ist nun "zurückgetreten". :coolface:
Schön nach dem FAFO Prinzip.

Hab nun dank BTC und Microstrategy einen sehr schönen milestone erreicht.
Mein "flüssiges" Nettovermögen ist jetzt erstmals über 200k gestiegen :moin:

Das war eigentlich mein gesetztes Ziel für Ende 2024 :ugly:
Herzlichen Glückwunsch! Ich feiere deine Erfolg, und von jedem hier.
 
Der Vanguard CEO der sich geweigert hat BTC Produkte zu führen ist nun "zurückgetreten". :coolface:
Schön nach dem FAFO Prinzip.

Hab nun dank BTC und Microstrategy einen sehr schönen milestone erreicht.
Mein "flüssiges" Nettovermögen ist jetzt erstmals über 200k gestiegen :moin:

Das war eigentlich mein gesetztes Ziel für Ende 2024 :ugly:
Magst du sagen, wie viel du reingesteckt hattest? :D

(musst du natürlich nicht)
 
Magst du sagen, wie viel du reingesteckt hattest? :D

(musst du natürlich nicht)

So massiv sind meine gains nicht, ich bin erst 2020 bei USD 28k in Bitcoin eingestiegen:

Will den genauen Betrag nicht nennen, aber ich habe folgende Durchschnitts-EPs:

Bitcoin = 35k USD
Microstrategy Aktien = 537 USD

Bitcoin und Bitcoin proxys machen in etwa 40 % vom Portfolio aus bei mir.
 
Zurück
Top Bottom