John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Wir sehen bald das Alltime High beim BTC, der Weg auf 100K ist frei. Wer hätte das gedacht.
Wäre nice, dann kann ich endlich die Proseccoflasche aufmachen die seit 2021 bei mir im Regal liegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen bald das Alltime High beim BTC, der Weg auf 100K ist frei. Wer hätte das gedacht.
Ich bin nicht ganz so optimistisch, dass wir so schnell in Richtung 100k durchmarschieren…aber spätestens 2025 könnte es wirklich wild werden. Da könnt ihr auch gerne auf Champagner upgraden Jungs
kannst du die grafik mal anpassen?Hier ists ja verdammt ruhig, bald ein Monat nix Neues, sind schon alle am Mond gelandet?
Oh scheinbar nicht:
Dann lasse ich mal eine positive News hier:
Krypto-Wunderkind drohen über 100 Jahre Gefängnis
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
hier schreiben seit monaten nurnoch btc besitzer
kannst du die grafik mal anpassen?
Ich habs ja gesagt dass die ETFs nicht eingepreist sind
Sind ja eh nur 4-5 Nasen hier auf CW die hodlen, leider.
Die Kryptokritiker kommen dann wieder, wenn der BTC Wert auf 100k sinkt.
im nachhinein ärgert man sich immer... hab ja meine trade republic btc bei ca. 38000 verkauft...Aktuell bin ich bei Algorand (+ 20%) und Curve DAO Token (+ 17%) drin – ärgere mich nur darüber, dass ich zu wenig gekauft habe.
Herzlichen Glückwunsch! Ich feiere deine Erfolg, und von jedem hier.Der Vanguard CEO der sich geweigert hat BTC Produkte zu führen ist nun "zurückgetreten".
Schön nach dem FAFO Prinzip.
Hab nun dank BTC und Microstrategy einen sehr schönen milestone erreicht.
Mein "flüssiges" Nettovermögen ist jetzt erstmals über 200k gestiegen
Das war eigentlich mein gesetztes Ziel für Ende 2024
Magst du sagen, wie viel du reingesteckt hattest?Der Vanguard CEO der sich geweigert hat BTC Produkte zu führen ist nun "zurückgetreten".
Schön nach dem FAFO Prinzip.
Hab nun dank BTC und Microstrategy einen sehr schönen milestone erreicht.
Mein "flüssiges" Nettovermögen ist jetzt erstmals über 200k gestiegen
Das war eigentlich mein gesetztes Ziel für Ende 2024
Magst du sagen, wie viel du reingesteckt hattest?
(musst du natürlich nicht)