Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Bin immer noch der Meinung dass wir noch vor dem halving ein neues ATH sehen ;)
 
Krypto Bros sind das erste mal mit der Markteffizienzhypothese konfrontiert und checken nicht warum die Kurse nicht steigen :coolface:
 
Die Theorie besagt, dass Informationen unglaublich schnell bzw. sofort eingepreist werden und nicht erst die Ereignisse.

Im Schnitt haben die Anleger damit gerechnet, dass ding durchgewunken wird. Daher fliegt jetzt auch nichts durch die Decke.
 
Die Theorie besagt, dass Informationen unglaublich schnell bzw. sofort eingepreist werden und nicht erst die Ereignisse.

Im Schnitt haben die Anleger damit gerechnet, dass ding durchgewunken wird. Daher fliegt jetzt auch nichts durch die Decke.
Ich persönlich vertrete auch die Meinung, dass die Anstiege der letzten Wochen auf die nahende ETF Freigabe zurückzuführen sind. Jetzt wird es interessant zu sehen wie es weiter geht.
 
Meine ETHs laufen zuletzt richtig gut. :D

BTC bleibe ich auch weiterhin dabei. :)
 
Die Theorie besagt, dass Informationen unglaublich schnell bzw. sofort eingepreist werden und nicht erst die Ereignisse.

Im Schnitt haben die Anleger damit gerechnet, dass ding durchgewunken wird. Daher fliegt jetzt auch nichts durch die Decke.
Jop. Dieses Phänomen zeigt ja beim BTC mittlerweile schon eine traditionelle Tendenz.
Wichtig hierbei ist jedoch zu beachten :
Bei all dem auf und ab gings langfristig betrachtet eigentlich nur nach oben.
Die ETF-Sache ist jetzt aber „Part of this Game“ und wird diese Tendenz bei dem nächsten Kryptohype eher fördern.
Und der wir mit dem Halving kommen.
Bis Sommer sind noch n paar Monate, bis dahin kanns gut sein, das eine Anlegerdepression den Kurs nochmal unter 30k drückt. (Meine subjektive Meinung)
 
Jop. Dieses Phänomen zeigt ja beim BTC mittlerweile schon eine traditionelle Tendenz.
Wichtig hierbei ist jedoch zu beachten :
Bei all dem auf und ab gings langfristig betrachtet eigentlich nur nach oben.
Die ETF-Sache ist jetzt aber „Part of this Game“ und wird diese Tendenz bei dem nächsten Kryptohype eher fördern.
Und der wir mit dem Halving kommen.
Bis Sommer sind noch n paar Monate, bis dahin kanns gut sein, das eine Anlegerdepression den Kurs nochmal unter 30k drückt. (Meine subjektive Meinung)
Für mich wäre ein Crash das beste was passieren könnte ✌🏻

Noch ne Chance um nachzukaufen,und dann reicht es aber mit den Investments in diesem Zyklus
 
Ich habe die derzeitige "Ruhe" genutzt um meine teure Kanada Purpose ETF Position zu verkaufen und habe das Geld dann gleich in das günstigere Ishares ETF von Blackrock investiert.

Denke ich habe nun einen guten mix zwischen self custody Anteil,Blackrock ETF und Microstrategy Aktien.

Sollte es unter 35k fallen, würde ich nochmal nachkaufen.
 
Bei Crypto ist es wie bei den Aktien auch, gute Meldungen lassen den Kurs steigen, schlechte sinken, auf das wirkliche Potential der Anlage schaut kaum Jemand.

Wenn dann am Ende kein Hype aufkommt, kracht der Bitcoin wieder zusammen. Ähnlich wie bei Aktien, Nintendo kann zB. Tiefschwarze Zahlen mit Milliardengewinnen hinlegen und der Kurs der Aktie kann dennoch abfallen, weil eine höhere Erwartung bei den Anlegern herrschte und diese schon im Preis einkalkuliert war.

Auf den Bicoin gerechnet heißt das: Dass das halving eventuell schon in dem aktuellen Preis einkalkuliert ist, genau kann das bei so einer höchst spekulativen Anlage aber niemand sagen.
 
Bei Crypto ist es wie bei den Aktien auch, gute Meldungen lassen den Kurs steigen, schlechte sinken, auf das wirkliche Potential der Anlage schaut kaum Jemand.

Wenn dann am Ende kein Hype aufkommt, kracht der Bitcoin wieder zusammen. Ähnlich wie bei Aktien, Nintendo kann zB. Tiefschwarze Zahlen mit Milliardengewinnen hinlegen und der Kurs der Aktie kann dennoch abfallen, weil eine höhere Erwartung bei den Anlegern herrschte und diese schon im Preis einkalkuliert war.

Auf den Bicoin gerechnet heißt das: Dass das halving eventuell schon in dem aktuellen Preis einkalkuliert ist, genau kann das bei so einer höchst spekulativen Anlage aber niemand sagen.
Entschuldige, hättest du jetzt vor paar Wochen gesagt, BTC wäre wegen der ETF eingepresst, hätte ich gesagt ja. Halving ist aber noch lange hin, und wird wieder (nach paar Wochen oder Monaten) als Katalysator fungieren. Einfach Popcorn bereithalten
 
So langsam scheinen die Zuflüsse in die neuen ETFs , die GBTCs Abflüsse zu überholen.

Dazu will China demnächst noch nachziehen und BTC Spot ETFs über die Börse in Hong Kong zulassen.
 
Ich weiss ja nicht wieviele hier sonst noch Bitcoin self custody betreiben.

Würde aber jedem empfehlen sich da mal mit dem Thema "UTXO Management" zu befassen.

Ich habe das Jahrelang ignoriert und habe teilweise schon 2-3 sehr klein gestückelte UTXOs (Waren wohl Testüberweisungen) die ich nun gerade konsolidiere.

Es jetzt zu ignorieren kann einem später in den Arsch beissen wenn der Preis und die Gebühren weiter steigen.
 
Schöne Woche für die BTC Investoren, kann ruhig so weiter gehen. Jetzt stellt sich einer mal vor, dass die Weltwirtschaft wieder in positive Richtung zeigt, dass der Krieg in der Ukraine sein Ende findet. Wir werden locker 100K Grenze überschreiten. In dem Sionne "stay strong, stay long". :)
 
Schöne Woche für die BTC Investoren, kann ruhig so weiter gehen. Jetzt stellt sich einer mal vor, dass die Weltwirtschaft wieder in positive Richtung zeigt, dass der Krieg in der Ukraine sein Ende findet. Wir werden locker 100K Grenze überschreiten. In dem Sionne "stay strong, stay long". :)

Jupp, die Nachfrage durch die neuen ETFs ist tatsächlich genauso gross wie erhofft. :goodwork:
 
Bin gespannt wie lange das in dem Tempo steigt, bemerkenswert. Die ETFs zeigen weiterhin inflows, sehr gut. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg in den Märkten 🤌
 
Wir sehen bald das Alltime High beim BTC, der Weg auf 100K ist frei. Wer hätte das gedacht.
 
Zurück
Top Bottom