PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

Hab heute nochmal 2 Stunden in die NSane Trilogy (Teil 1) rein gespielt. Was für ein Bastard von einem Spiel xD

Bin gerade bei den Luftschweinen (road to nowhere)..grrr
 
Das Spiel ist interessant, auch ob es sich gut verkaufen wird, denn A Hat in Time war ganz cool, hatte aber nicht den Namen; Yooka-Laylee hatte eigentlich sehr wohl den Namen durch die Entwickler, aber am Ende nicht die Qualität; die Remakes der alten Spiele oder von Spyro kamen gut an - mal sehen, was Crash 4 also so schafft für das Platformer-Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist interessant, denn A Hat in Time war ganz cool, hatte aber nicht den Namen; Yooka-Laylee hatte eigentlich sehr wohl den Namen durch die Entwickler, aber am Ende nicht die Qualität; die Remakes der alten Spiele kamen gut an - mal sehen, was Crash 4 also so schafft für das Platformer-Genre.

Yooka-Laylee war auch komplett 3D, daher hinkt der Vergleich etwas. Der Nachfolger hingegen war spitze. Crash scheint gut zu werden, wenn man den Previews Glauben will.
 
Tolles Game warte in dem Fall aber auf einen Switch Release mit Sackboy und Ratchet & Clank PS Collection sind zum Start genug Jump'n'Runs am Start.
 
Wird wohl noch mein letztes Spiel dass auf einer PS4 abgespielt wird dieses Jahr ^^
 
Hat schon wer die Demo angespielt? Bin echt überrascht wie fordernd es ist. Hab in den 3 Leveln ungefähr 50 Tode angehäuft. Die meisten mit Cortex.
 
Unfair fordernd oder liegen die Fehler bei dir?

Abgesehen von den Cortex toden fand ich nichts unfair(die demo erklärt dir Cortex nicht wirklich).
2 der Demo Level haben eisphysik das machte es nicht einfacher.
Checkpoints waren auch sehr großzügig gesetzt.
Im Standard Modus hast du auch keine Leben mehr sondern nen deathcount.

Edit: die Level sind auch richtig lang.
 
Same here! Irgendwie richtig Bock auf nen guten neuen frischen Jumper! :) Läuft das Game eigentlich in 4K auf der Pro?
 
Zurück
Top Bottom