PS4/XOne Crash Bandicoot 4: It's About Time

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.549
PSN
snagel178
Entwickelt wird das Spiel von Toys for Bob (Spyro Reignited Trilogy). Release für PS4 und XOne. Laut Insider Daniel Ahmad nicht für Nintendo Switch, Ankündigung vllt. kommenden Montag.


Crash is relaxing and exploring his island in his time, 1998, when he finds a mysterious mask hidden away in a cave, Lani-Loli. The mask is one of the Quantum Masks and apparently knows Aku-Aku, Crash’s mask friend! With the Quantum Masks returning and a Quantum Rift appearing near our heroes, they decide to bravely head through to different times and dimensions to stop whoever is responsible.
Crash-Bandicoot-4-Taiwan-Rating_06-18-20.jpg
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.387
Kein Trailer? Zum Glück die EA Play nicht angeguckt aber Crash 4, Interesse.
Die Entwickler haben mit Spyro Trilogie schon bewiesen, dass man keine Angst haben muss.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
15.190
ein neues crash wäre einfach super :D würde mich sehr darüber freuen. habe die originale alle durchgespielt (1 - 3), auch das remake alle teile durchgespielt. ein vierter würde ich gerne nehmen. auch wenn ich etwas skeptisch bin bei sowas, wie gut es dann wirklich wird. Aber ich bin gespannt :)
 

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.908
Ist das nen Remake von Zorn des Cortex? Die vier Dinger, die da um das Logo rumschwirren, erinnern mich an die Elementare von Zorn des Cortex.

Aber laut Text wohl wirklich was Eigenständiges.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.310
Hmm, bin gespannt ob 2D, 2,5D oder 3D und ob Levels oder OpenWorld ähnlich ...

Aber interessant das es für Xbox und Playstation direkt kommt. Hätte gedacht gibts im November als PS4/PS5 Version exklusiv und Sony hätte noch nen coolen Launchtitel für den White Tower. Interessant!
 

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
850
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Cool ich freue mich, ich schätze das die Next Gen Versionen noch nicht angekündigt sind weil man da wohl noch etwas abwarten muss.

Vielleicht auch weil die Cover Boxen der Ps5 und XsX noch nicht von Sony und co. freigegeben wurden.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.533
Cool ich freue mich, ich schätze das die Next Gen Versionen noch nicht angekündigt sind weil man da wohl noch etwas abwarten muss.

Vielleicht auch weil die Cover Boxen der Ps5 und XsX noch nicht von Sony und co. freigegeben wurden.
Oder es auch hier das Next Gen Update gratis und daher keine PS5/XSX Versionen. Wobei bei Activision eigentlich undenkbar.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.339
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
ja, aber die schwammige Steuerung und die ungenauen Hitboxen hätten so nicht sein müssen. Hab alle 3 Teile mehrmals probiert, aber ich kam einfach nicht klar damit. Und ich würd mich als guten Zocker beschreiben.
Das stimmt hätte nicht sein müssen. Fand es aber gut das man die Spiele indee Hinsicht nicht leichter gemacht hat und es immer noch auf Millimeter Arbeit ankam. Auch wenn es dadurch teilweise frustrierend schwer wurde.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
43.714
Erstes Material abwarten

Die Remake Trilogie konnte auf den grandiosen ND Teilen aufbauen

Danach waren alle Crash Teile mehr oder minder Durchschnitt
 
Top Bottom