PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.325
PSN
snagel178
Entwickelt wird das Spiel von Toys for Bob (Spyro Reignited Trilogy). Release für PS4 und XOne. Laut Insider Daniel Ahmad nicht für Nintendo Switch, Ankündigung vllt. kommenden Montag.


Crash is relaxing and exploring his island in his time, 1998, when he finds a mysterious mask hidden away in a cave, Lani-Loli. The mask is one of the Quantum Masks and apparently knows Aku-Aku, Crash’s mask friend! With the Quantum Masks returning and a Quantum Rift appearing near our heroes, they decide to bravely head through to different times and dimensions to stop whoever is responsible.

Crash-Bandicoot-4-Taiwan-Rating_06-18-20.jpg
 
Kein Trailer? Zum Glück die EA Play nicht angeguckt aber Crash 4, Interesse.
Die Entwickler haben mit Spyro Trilogie schon bewiesen, dass man keine Angst haben muss.
 
ein neues crash wäre einfach super :D würde mich sehr darüber freuen. habe die originale alle durchgespielt (1 - 3), auch das remake alle teile durchgespielt. ein vierter würde ich gerne nehmen. auch wenn ich etwas skeptisch bin bei sowas, wie gut es dann wirklich wird. Aber ich bin gespannt :)
 
Ist das nen Remake von Zorn des Cortex? Die vier Dinger, die da um das Logo rumschwirren, erinnern mich an die Elementare von Zorn des Cortex.

Aber laut Text wohl wirklich was Eigenständiges.
 
Hmm, bin gespannt ob 2D, 2,5D oder 3D und ob Levels oder OpenWorld ähnlich ...

Aber interessant das es für Xbox und Playstation direkt kommt. Hätte gedacht gibts im November als PS4/PS5 Version exklusiv und Sony hätte noch nen coolen Launchtitel für den White Tower. Interessant!
 
Mal schaun wie es von der Qualität her wird, aber die Ankündigung freut mich sehr :)
 
Cool ich freue mich, ich schätze das die Next Gen Versionen noch nicht angekündigt sind weil man da wohl noch etwas abwarten muss.

Vielleicht auch weil die Cover Boxen der Ps5 und XsX noch nicht von Sony und co. freigegeben wurden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Cool ich freue mich, ich schätze das die Next Gen Versionen noch nicht angekündigt sind weil man da wohl noch etwas abwarten muss.

Vielleicht auch weil die Cover Boxen der Ps5 und XsX noch nicht von Sony und co. freigegeben wurden.

Oder es auch hier das Next Gen Update gratis und daher keine PS5/XSX Versionen. Wobei bei Activision eigentlich undenkbar.
 
Über ein neues Crash freue ich mich auch. :) Bin zwar echt schlecht in den Spielen und daher nie sonderlich weit gekommen aber hatte dennoch meinen Spaß. :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom