Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber für jemanden der diesen titel einfach nur nimmt, um einmal kurz und ohne alle Edelsteine durchspielt, der bekommt viel zu wenig. schätze mal 6-7 Stunden?! ist man ohne probleme durch, evtl ist die letzte welt etwas fordernder, aber nur minimal...99+ Leben sind im "retro" Modus für einen etwas Erfahrenen Spieler keine seltenheit. auch sonst....das game bietet kaum überraschendes, neues oder irgendwelche highlights...
die highlights waren für mich tatsächlich die kurzen cutscenes, die waren top!
Genau Cortex Castle ist heftig. Bin gerade an der Stelle wo die die Zeit anhalten musst um über die Sägeblätter auf die andere Seiten zu kommen. Alter Falter. Finde da sind einige bockschwere Level dabei. Wobei bei x ten Versuch gingen bis jetzt alle. Das eine Level in der Welt davor wo man in der Luft über die fliegenden Gepäckteile müsste fand ich auch schlimm.Ich kam damals relativ gut durchs Game, Schwierigkeitsgrad ist aber recht hoch, da hast du recht.
Hatte auch paar Level die musste ich x-mal spielen ^^
Aber dann kam am Ende Cortex Castle... alter. Mich würde nicht wundern wenn ich da schon an die 100 Tode ran kam
Fühl ich zu 100%. Besonders der letzte Abschnitt von Cortex Castle: purer Hass .Hab Crash 4 jetzt durch. Heftig, richtig heftig.knapp 13h für die Hauptstory.
Habe in Cortex Castle 188 leben gebraucht. Der Endkampf danach ging aber wieder, da waren es nur 25 oder so
Für die Bänder zu kriegen darf man dich nicht sterben, dist doch nicht zu schaffen.... War aber ein geiles Spiel... Ich glaube in nächster Zeit werde ich aber erst Mal was ruhigeres spielen, City Skylines oder Graveyard Keeper oder was in der Art
Da der Entwickler inzwischen als Knecht für Activision bei den CoD-Spielen aushelfen muss, eher unwahrscheinlich.Hoffe es kommt ein Fünfter teil raus für alle konsolen.
vielleicht hat MS in Zukunft andere Pläne mit denen ?!Da der Entwickler inzwischen als Knecht für Activision bei den CoD-Spielen aushelfen muss, eher unwahrscheinlich.