PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

PS4 Fassung für 60 Euro und gratis Upgrade oder lieber die PS5 Version für 69,99€. Schwierige Entscheidung. :roflmao:
 
Die PS4 Fassung gibs aktuell bei Amazon fir 53€ und bei Netgames fuer 44€.
 
Nice, dann bleibt nur noch die Frage ob Switch-Version, PC Version (irgendwann 2021) oder PS5 Version (irgendwann wenn ich eine PS5 2021 ergattern kann) :D
 
Die Switch Version muss sich echt nicht verstecken. Sieht in vielen Szenen sogar besser aus, als die PS4 Pro Version.
Krass.
 
Es war ne gute Idee das auch mit dem Stil lechti anzupassen per se. Es wirkt für ein Switch Spiel dadurch frisch und es hebt sich hervorragend ab. Ein wenig wie dosiert mit nem Weichzeichner und nem Comic Filter drüber. Mir gefällt im direkten Vergleich trotzdem das reguläre ein wenig besser.

Scheint ein Port zu sein wo gut MĂĽhe reinfloss, von daher tolle Arbeit vom Team!
 
Cerny du Zauberer. :banderas:
Das ist ziemlich einfach zu erklären, bei der PS4 sind Daten redundant vorhanden damit schneller drauf zugegriffen werden kann. Bei einer super schnellen SSD wie sie die PS5 hat ist das halt nicht mehr nötig, deswegen sind PS5 Versionen manchmal kleiner als PS4 Versionen obwohls das gleiche Spiel mit gleichem Umfang ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die Switch Version muss sich echt nicht verstecken. Sieht in vielen Szenen sogar besser aus, als die PS4 Pro Version.
Krass.
Ja, man muss sich vorstellen, das es Hybrid Hardware ist. Es sieht zwar schlechter aus als die PS5 Version (einer next Gen Konsole) muss sich aber nicht verstecken.

Bei dem Port kann man gerne die Switch Version nehmen.
 
Mann Mann ich muss schon sagen, die Switch Lite Version hab ich heute geholt und gespielt, besitze auch die PS4/5 Version und muss sagen es ist ein Hammer Port geworden :banderas:
 
wie es aussieht geht das Upgrade fĂĽr die ps5 im Moment nicht? :hmm:

Alle Digital Käufer der PS4 Version in Europa sind betroffen. Sony und Activision wissen von dem Fehler und sagen das man sich drum kümmert. Jetzt ist aber erst mal Wochenende, also denke ich nicht das es vor Montag neue Infos geben wird.
Es gibt keinen wirklichen Shitstorm ( die Schnittmenge von PS5 Besitzern, Crash Fans, Digital Käufer in Europa ist Recht klein), also wird man sich auch nicht beeilen.
 
Alle Digital Käufer der PS4 Version in Europa sind betroffen. Sony und Activision wissen von dem Fehler und sagen das man sich drum kümmert. Jetzt ist aber erst mal Wochenende, also denke ich nicht das es vor Montag neue Infos geben wird.
Es gibt keinen wirklichen Shitstorm ( die Schnittmenge von PS5 Besitzern, Crash Fans, Digital Käufer in Europa ist Recht klein), also wird man sich auch nicht beeilen.

Das selbe Problem gab es auch bei Watch Dogs Legions und wenn ich höre die wissen bescheid und kümmern sich drum. :roflmao: :fp:

Hat bei Watch Dogs ja auch nur Wochenlang gedauert bis das Problem behoben wurde.
 
Bei Yakuza LaD gabs dies auch. Kollege hatte die digi Version und konnte nicht laden. Mit der Disc klappte es bei mir. Der „Trick“ ihm die Disc zu leihen hat aber wiederum (wohl weil schon digital) nicht hingehauen :/

Bei Yakuza gings aber zum GlĂĽck nach 2 Tagen glaubs.
 
ZurĂĽck
Top Bottom