• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

Hat schon wer die Demo angespielt? Bin echt überrascht wie fordernd es ist. Hab in den 3 Leveln ungefähr 50 Tode angehäuft. Die meisten mit Cortex.

Ging mir auch so. Mit der Trilogie kam ich gut klar, aber die Steuerung bei 4 kommt mir doch sehr schwammig und ungenau vor. Letzten Endes hatte ich dann doch mehr Frust, als Spaß, was auch dazu geführt hat, dass ich die Vorbestellung von Sony erstmal hab stornieren lassen.
 
Bin auch mit dem ersten Boss durch und finde das Spiel absolut fantastisch. Viel Liebe zum Detail, zusätzliche Modi und sowas.
Die Level sind allerdings recht lang und echt herausfordernd. Könnte nervenaufreibend sein mit den Speedruns etc. :uglylol:
 
War heute schon Release ?....
.... Habe ich total verpasst...
Wurde etwas gesagt ob es ein PS5 Upgrade geben wird ? Ist das schon bekannt ?
 
Bisher bin ich auch sehr begeistert. Eine sehr würdige Fortsetzung.

Solche auf die Kamera-zu-Lauf-Levels gibt es natürlich:


Aber auch in manchen Levels neue Kräfte, die durchaus Abwechslung reinbringen. Hier beim Springen per Knopfdruck dafür sorgen, dass die richtigen Plattformen erscheinen.


Aber man spielt auch nicht nur Crash/Coco, was wiederum für mehr Abwechslung sorgt, da die anderen Charaktere andere Fähigkeiten haben.

Diese Mischung aus alt und neu ist sehr gut. Das Spiel zeigt, dass die Crash-Formel etwas aufgepeppt durchaus auch 2020 Potential hat. Bin sehr positiv überrascht.
 
Habe es gestern durchgespielt, ohne auf 100% zu gehen . Crash 4 hat mich dann doch positiv überrascht und ist ein richtig guter Platformer geworden, der auch nicht so einfach ist, wie andere Populäre Vertreter des Genres.

Habe etwas über 6 Stunden gebraucht und bin relativ gut durch die fordernden Level gekommen. Wer häufiger stirbt und/ oder auf 100% geht, wird deutlich länger für das Spiel brauchen.

Am Ende ist das Spiel für mich eine 9/10. Ich hätte mir nur weitere Bosskämpfe gewünscht, da diese recht gelungen sind.
 
Was haben die sich denn bitte bei den N.verted Leveln gedacht? Mir brennen die Augen, das hatte ich zuletzt beim ps1 Spiel B Movie.
 
Spiel ich gerade auf der PS5, was soll ich sagen überragendes Jump n run. Sehr hoher Schwierigkeitsgrad, tolle Level und Ideen die man da eingebaut hat. Allerdings halte ich es für fast unmöglich das Ding auf 100 % zu bringen mit allem was man da holen und schaffen muss.
 
Spiel ich gerade auf der PS5, was soll ich sagen überragendes Jump n run. Sehr hoher Schwierigkeitsgrad, tolle Level und Ideen die man da eingebaut hat. Allerdings halte ich es für fast unmöglich das Ding auf 100 % zu bringen mit allem was man da holen und schaffen muss.

Gibt es auf der PS5 Verbesserungen oder nen Patch?
Nicht dass ich in nächster Zeit überhaupt an eine PS5 rankommen würde aber für die Zukunft schon interessant ^^
 
Zurück
Top Bottom