PS4/XOne Crash Bandicoot 4: It's About Time

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.067
Plattformen am Ende deuten wohl schon an, dass Microsoft ab Oktober oder so die Hüllen ändern wird.

Keine PS5 Version oder gratis Update? Und warum wird überall nur von PS4 und XONE berichtet?

Spiel sieht gut aus, hat mich teilweise an Ratchet erinnert - finds aber cool dass man die klassische Linearität beibehält.
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Habe mir den Trailer jetzt zwei mal angesehen und bin wirklich nicht abgeneigt von dem gezeigten. Die Neuerungen sind nicht zu ausgefallen und scheinen sich gut in den Flow des Spiels zu integrieren. Die neuen Welten sind schick und nicht zu weit entfernt vom bekannten. Einzig und allein die Charakter-Modelle sind nicht so mein Fall. Gebt Crash bitte Schultern, der junge braucht sie zum Tanzen.

Für 40€ Release-Preis würde ich direkt zuschlagen. Man scheint sich direkt an die Vorgänger gehalten zu haben und mehr würde ich gar nicht wollen. Hoffentlich hat Vicarious Visions, wie bei dem Tony Hawk Remaster, den Code für das Gameplay rausgerückt, dann würde man sich direkt wie zuhause fühlen.
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Das Video zusammen mit der Info, dass das Spiel 100 Level haben wird ist für mich ein Argument für den DayOne-Kauf. Das bisher gesehene finde ich mittlerweile richtig gut und jeder neue Schnipsel an Infos macht es für mich nur noch besser.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.067
ALso ich glaube was man so gehört hat, hätte Activision es nicht als Teil 4 betitelt, würde die Qualität nicht stimmen.

Generell kommt mir vor ist Crash noch eine von Activisions IP's mit denen sie noch vorsichtig umgehen.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.537
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Das sieht richtig gut aus. Weiß man schon, ob es für die Next Gen Updates geben wird für Spiele, die jetzt noch rauskommen? Eigentlich wollte ich mir nach Last of Us 2 nichts Großes mehr für die PS4 holen und das Spiel dann eher auf der 5er zocken.
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
592
Habe die letzten tage noch mal die N Sane Trilogy durchgezockt. Das Letztmal das ich mich so über ein Spiel Gefreut habe waren Kingdom Hearts 3 und Devil May Cry 5^^
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.587
Die Ladezeiten sind jetzt nicht so pralle. Ansonsten bin ich postitiv was das Game angeht.
 
Top Bottom