PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

Als wäre es das erste Crash, dass nicht von ND kommt :ugly:

Zorn des Cortex war zum Beispiel auch gut und nicht von ND.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kurzum, Crash 4 kann man jetzt schon knicken und links liegen lassen. :hmm: Das erinnert mich an das eher schlechte MediEvil Remake. Das war ja auch ziemlich Käse. Zumindest die Demo, die ich gespielt habe.
 
Das MediEvil-Remake war gut, da es eben 1:1 das Originalspiel (mit allen Fehlern) nur in moderner Optik war.

Sorry für zu viel OT, aber: Also, ich hatte mit meinem Original damals mehr Spaß als mit der unübersichtlichen Demo mit der schwammigen Steuerung.
 
Booom!!!!!! wird das sowas von gekauft!
Spiel des Jahres :D
So sehen Jump,N Runs Aus, genau so!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Plattformen am Ende deuten wohl schon an, dass Microsoft ab Oktober oder so die Hüllen ändern wird.

Keine PS5 Version oder gratis Update? Und warum wird überall nur von PS4 und XONE berichtet?

Spiel sieht gut aus, hat mich teilweise an Ratchet erinnert - finds aber cool dass man die klassische Linearität beibehält.
 
Habe mir den Trailer jetzt zwei mal angesehen und bin wirklich nicht abgeneigt von dem gezeigten. Die Neuerungen sind nicht zu ausgefallen und scheinen sich gut in den Flow des Spiels zu integrieren. Die neuen Welten sind schick und nicht zu weit entfernt vom bekannten. Einzig und allein die Charakter-Modelle sind nicht so mein Fall. Gebt Crash bitte Schultern, der junge braucht sie zum Tanzen.

Für 40€ Release-Preis würde ich direkt zuschlagen. Man scheint sich direkt an die Vorgänger gehalten zu haben und mehr würde ich gar nicht wollen. Hoffentlich hat Vicarious Visions, wie bei dem Tony Hawk Remaster, den Code für das Gameplay rausgerückt, dann würde man sich direkt wie zuhause fühlen.
 
Zurück
Top Bottom