PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

werds mir auch holen :D mal sehen ob es für die Disc Vserion auch Vorbsetellerboni gibt
 
Ok, das Video war recht überzeugend. Gute Grafik, viel Witz und reichlich Action. Das wird was.
 
Das Video zusammen mit der Info, dass das Spiel 100 Level haben wird ist für mich ein Argument für den DayOne-Kauf. Das bisher gesehene finde ich mittlerweile richtig gut und jeder neue Schnipsel an Infos macht es für mich nur noch besser.
 
ALso ich glaube was man so gehört hat, hätte Activision es nicht als Teil 4 betitelt, würde die Qualität nicht stimmen.

Generell kommt mir vor ist Crash noch eine von Activisions IP's mit denen sie noch vorsichtig umgehen.
 
Das sieht richtig gut aus. Weiß man schon, ob es für die Next Gen Updates geben wird für Spiele, die jetzt noch rauskommen? Eigentlich wollte ich mir nach Last of Us 2 nichts Großes mehr für die PS4 holen und das Spiel dann eher auf der 5er zocken.
 
Habe die letzten tage noch mal die N Sane Trilogy durchgezockt. Das Letztmal das ich mich so über ein Spiel Gefreut habe waren Kingdom Hearts 3 und Devil May Cry 5^^
 
Die Ladezeiten sind jetzt nicht so pralle. Ansonsten bin ich postitiv was das Game angeht.
 
Sieht alles ziemlich gut aus, habe schon richtig bock drauf :)
 
Zurück
Top Bottom