Nicht nur Superspreader sondern auch weiter im Gleischritt mit der AFD . Nice one #FDP
Und? es ist keine verbotene Partei und dass er vermutlich die Migrationspolitik Merkels nicht mag würde mich nicht wundern, geschenkt, da ist er nicht alleine, das Problem ist das Verhalten überhaupt ne stupide Demo zu veranstalten nachdem die Zahlen so schön runter sind und es ohnehin Öffnungen gibt und da nimmt sich die FDP nichts mit Laschet und der AFD. Ob da Linkspartei, FDP, AFD oder Grüne rennen (es laufen in ganz Deutschland alle möglichen nur denkbaren Gruppen bei dem scheiß mit) ist eher egal, es ist so oder so völlig plem plem und riskiert die Erfolge.
Danke Laschet, er war der Vorreiter.
Studien brachten eine gute Versorgung mit Vitamin D mit einem weniger schweren Covid-19-Verlauf in Verbindung. Nun nähren sich Zweifel.
www.fitbook.de
bestätigt auch meine theorie, warum verhältnismäßg mehr schwarze sterben.
Ist halt auch die Frage was ein hoher Vitamin D Spiegel gegen einen niedrigen Spiegel wirklich bezüglich Covid aussagt. Wer schwer krank ist geht nicht mehr so oft aus dem Haus, hat dann natürlich auch einen niedrigen Vitamin D Spiegel und ist natürlich gefährdeter als ein aktiver gesünderer Mensch der viel draußen rumrennt. Sollte man natürlich weiter untersuchen.
die anna hat recht und ich bin derselben meinung.
Ich würde die Anna impfen.
Risikogruppen isolieren, den Rest knallhart durchseuchen - fertig aus. Dürfte die beste Strategie sein langfristig, sozusagen das Pareto-Optimum aka das kleinste übel.
Wie will man die Risikogruppen isolieren, wenn die jungen sich durchseuchen? Die Jungen arbeiten mit den alten, pflegen sie, verarzten sie oder verkaufen ihnen die lebensnotwendigen Waren. Bei uns hat die Isolierung bisher versagt und dafür reichten einige Südtirol und Österreich Urlauber.
Wir hätten laut einigen Instituten (Helmholtz zum Beispiel) noch ein paar wenige Wochen durchhalten müssen um das Virus richtig unter Kontrolle zu haben, sprich unter 200 (oder besser 100) Neuansteckungen. Dann hätte man mit intensiver Fallverfolgung, mehr Tests, App etc. für den Großteil der Bevölkerung ein relativ normales Leben haben können mit weitgehenden Öffnungen, ohne dass deshalb massiv mehr Menschen sterben oder schwer erkranken. Das wäre imo die bessere Lösung gewesen.
Ansonsten bleibt jetzt erstmal ohnehin nichts übrig als zuzusehen wie sich die Zahlen entwickeln. Wenn es derzeit der falsche Weg ist (die Öffnungen und Demonstrationen) wird man das in ein paar Wochen merken.
Bei uns gab es jetzt das erste mal seit längerem keinen neuen Fall seit ein paar Tagen, die Einschränkungen fangen bei uns gerade erst richtig zu wirken an, zum Zeitpunkt der Öffnung.