COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten



EXmPialWkAAuYZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir wieder unsere Superspreader mit den Demos. Sorry aber solchen Idioten sollte jegliche medizinische Hilfe verwehrt werden.
Braucht man sich nicht zu wundern wenn es wieder mehr Infizierte gibt
 
Jetzt haben wir wieder unsere Superspreader mit den Demos. Sorry aber solchen Idioten sollte jegliche medizinische Hilfe verwehrt werden.
Braucht man sich nicht zu wundern wenn es wieder mehr Infizierte gibt


Eigentlich gehören die jetzt allesamt in Gruppenquarantäne. Wirklich irre :uglyclap: und das jetzt zu den ganzen Lockerungen die ohnehin bald kommen sollten oder teils schon da sind, einfach nur unnötig.
 
https://www.n-tv.de/infografik/Coro...land-Europa-und-der-Welt-article21604983.html

Es ist ein abflachen des Abwärtstrendes an der Grafik mit der 7 Tageslinie zu erkennen. Meiner Meinung erste Anzeichen der Lockerungen von vor 14 Tagen. Da es jetzt immer mehr wird was offen ist im Mai und man ja gestern gesehen hat wie sich tausende von Leuten bei den Demos an nix gehalten haben befürchte ich für Ende Mai Juni nix gutes.

Übrigens Brasilien ( aktuell Rio um die 30 Grad) hat täglich jetzt um die 10k neue Fälle. warme Temperaturen scheinen Covid 19 nicht viel zu machen
 
Ich merke das schon bei Kollegen, die trotz Aufforderung des Bürgermeisters Abstand zu halten, anstatt telefonisch oder per E-Mail zu kommunizieren wieder in die Büro der Kollegen laufen und auch erst direkt am Schreibtisch stehen bleiben. “Wollte nur was vorbeibringen und erklären, am Telefon ist das so umständlich„.
Dabei hatten wir erst Anfang April 6 Fälle, wovon 4 immer noch behandelt werden und der Mann einer Kollegin evtl. nicht durchkommt (Lungenkrebs). Alles wieder vergessen, da die ersten der Infizierten ja schon wieder arbeiten sind, also nicht so schlimm....
 
Ich merke das schon bei Kollegen, die trotz Aufforderung des Bürgermeisters Abstand zu halten, anstatt telefonisch oder per E-Mail zu kommunizieren wieder in die Büro der Kollegen laufen und auch erst direkt am Schreibtisch stehen bleiben. “Wollte nur was vorbeibringen und erklären, am Telefon ist das so umständlich„.
Dabei hatten wir erst Anfang April 6 Fälle, wovon 4 immer noch behandelt werden und der Mann einer Kollegin evtl. nicht durchkommt (Lungenkrebs). Alles wieder vergessen, da die ersten der Infizierten ja schon wieder arbeiten sind, also nicht so schlimm....

Horror. Wird man direkt wieder sauer.
 
Neuinfektionen in Südkorea so hoch wie zuletzt vor einem Monat
Nach Angaben der Behörden steigt die Zahl neuen Infektionen in Südkorea um 34. Das ist der höchste Wert seit dem 9. April.

Acht davon seien eingeschleppt worden. Viele der neuen Fälle sind vermutlich auf einen Infizierten zurückzuführen, der in Clubs in Seoul Menschen ansteckte, bevor er positiv getestet wurde. Am Freitag hatten die Behörden von 15 Personen gesprochen. Bei den Zahlen am Sonntag wurden keine Details genannt, außer dass es 14 Neuansteckungen in Seoul gab.

Die Behörden der Hauptstadt haben bis jetzt 1500 Menschen ausgemacht, die diese Clubs am vergangenen Wochenende besucht hatten.


Die Situation ist heftig da nur 1 unvorsichtiger reicht um alles wieder ins Rollen zu bringen. Da hilft die Handy App sich nix wenn das Handy aus ist
 
wieso wird von den Demonstrationen nichts im TV Berichtet? stattdessen nur noch über Manuel Neuers 19 Jährige Freundin, die mit Gucci und Vuitton Ihr neues Leben bestreitet!
 
wieso wird von den Demonstrationen nichts im TV Berichtet? stattdessen nur noch über Manuel Neuers 19 Jährige Freundin, die mit Gucci und Vuitton Ihr neues Leben bestreitet!
Ich guck auch den ganzen Tag Promi Formate und beschwere mich dann.
Ich merke das schon bei Kollegen, die trotz Aufforderung des Bürgermeisters Abstand zu halten, anstatt telefonisch oder per E-Mail zu kommunizieren wieder in die Büro der Kollegen laufen und auch erst direkt am Schreibtisch stehen bleiben. “Wollte nur was vorbeibringen und erklären, am Telefon ist das so umständlich„.
Dabei hatten wir erst Anfang April 6 Fälle, wovon 4 immer noch behandelt werden und der Mann einer Kollegin evtl. nicht durchkommt (Lungenkrebs). Alles wieder vergessen, da die ersten der Infizierten ja schon wieder arbeiten sind, also nicht so schlimm....
Hab zum Glück noch Homeoffice und bin erst übernächste Woche wieder im Dienst, aber es wird bei uns auch nicht besser laufen. Wir haben aber zwei Extreme, die Überbesorgten und die Ignoranten.
 
Immerhin kreativ gelöst

Die erste Demo sollte eigentlich in Form eines Autokorsos am Nachmittag von der Parkallee in Richtung Innenstadt aufbrechen. Sie wurde allerdings nach einer Stunde vom Veranstalter abgebrochen, weil sich den Demonstranten in den 45 Autos – viele davon aus dem Umland – rund 200 linke Gegendemonstranten auf Fahrrädern entgegengestellt hatten. Sie fuhren im Stern im Kreis und blockierten so die Strecke.
 
nur damit es klargestellt wird. ich bin bundestreuer bürger und habe vollstes vertrauen auf unsere regierung und bin im gegensatz zu anderen bürgern ein großer freund der volksparteien (cdu,spd). ich distanziere mich von verschwörungstheorien und extremistischen parteien (linke, afd).

alle die an verschwörungstheorien glauben, möchte ich diesen beitrag von mir ans herz legen. ich finde wegen der corona verschwörungshysterie, verdient er nochmal erwähnt zu werden. kann auch gerne geteilt werden.




BITTE LESEN - ANTI VESCWÖRUNGSBEITRAG



wenn ich eines gelernt habe, dann dies, dass die meisten menschen nicht an die verschwörungstheorie an sich glauben, sondern was der glaube daran bezwecken kann. einen 9/11 leugner wirst du nie überzeugen können, solange diese theorie seinen amerika-/judenhass aufrechterhält. wenn du also willst, dass er an die hahnebüchenen verschwörungstheorien nicht mehr glaubt, musst du an seinem amerika-/judenhass arbeiten, da dieser hass dazu führt diesen theorien zu glauben (so bizarr und unrealistisch sie auch sein mögen). der judenhass der nazis hatte ihren usrpung in verschwörungen, verschwörungstheorien sind einfach nur die mittel zum zweck für eine weltanschauungen, für die man bei anderen werben möchte.


ich wäre eigentlich aufgrund meiner persönlichen situation der perfekte verschwörungstheoretiker. ich bin es aber nicht, weil ich einfach viel zu schlau bin und weil ich menschen viel zu dumm halte, institutionell konspirativ zu handeln. so einen schwachsinn wie illuminaten glaube ich nicht. es gibt nur interessen, die sich mehr oder weniger durchsetzen können. ein unternehmensberater aus bottrop wird wahrscheinlich mental genauso ticken und die selbe neoliberale einstellung haben, wie ein banker aus new york, die mit ihren individuellen markthandeln wirtschaftliche situationen hervorrufen, die für andere wie mich z.b. negative effektive herforrufen können, da sie für ihr geld rendite wollen, die über aktiengesellschaften bei arbeitnehmern gespart werden müssen, also am ende an arbeitnehmern wie mir. aber dennoch hat das nichts mit illuminaten oder rothilds zu tun. dafür müssen sich jan richter aus bottrop und andrew connor aus new yoprk nicht konspirativ treffen und ein geheimplan aushecken wie sie reicher werden können. nein, als egoistische wesen nutzen sie einfach die möglichkeiten, die ihnen offen stehen. ob das ethisch ist, ist wiederum eine andere frage. ich möchte nur darauf hinweisen, dass es keine finsteren, konspirativen mächte gibt, die andere menschen kontrollieren oder ausbeuten wollen. es gibt nur interessen und die sind alles andere als geheim. es ist die gier jedes einzelnen die in der summe, die situationen hervorruft, die abgehängte der gesellschaft oder verrückte für ihre situationen durch verschwörungstheorien verantwortlich machen.
 
Zurück
Top Bottom