Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haben wir wieder unsere Superspreader mit den Demos. Sorry aber solchen Idioten sollte jegliche medizinische Hilfe verwehrt werden.
Braucht man sich nicht zu wundern wenn es wieder mehr Infizierte gibt
Wer nicht lernen will muss fühlen, und zwar durch Schmerz.Im Umkehrschluss führen die Demos genau zum Gegenteil. Das man einfach einige Lockerungen wieder verlieren könnte
Ich merke das schon bei Kollegen, die trotz Aufforderung des Bürgermeisters Abstand zu halten, anstatt telefonisch oder per E-Mail zu kommunizieren wieder in die Büro der Kollegen laufen und auch erst direkt am Schreibtisch stehen bleiben. “Wollte nur was vorbeibringen und erklären, am Telefon ist das so umständlich„.
Dabei hatten wir erst Anfang April 6 Fälle, wovon 4 immer noch behandelt werden und der Mann einer Kollegin evtl. nicht durchkommt (Lungenkrebs). Alles wieder vergessen, da die ersten der Infizierten ja schon wieder arbeiten sind, also nicht so schlimm....
Was echt? Gar nicht mitbekommenIch bin seit 3,5 Jahren geschieden Du wirst alt Uchi
wieso wird von den Demonstrationen nichts im TV Berichtet? stattdessen nur noch über Manuel Neuers 19 Jährige Freundin, die mit Gucci und Vuitton Ihr neues Leben bestreitet!
Ich guck auch den ganzen Tag Promi Formate und beschwere mich dann.wieso wird von den Demonstrationen nichts im TV Berichtet? stattdessen nur noch über Manuel Neuers 19 Jährige Freundin, die mit Gucci und Vuitton Ihr neues Leben bestreitet!
Hab zum Glück noch Homeoffice und bin erst übernächste Woche wieder im Dienst, aber es wird bei uns auch nicht besser laufen. Wir haben aber zwei Extreme, die Überbesorgten und die Ignoranten.Ich merke das schon bei Kollegen, die trotz Aufforderung des Bürgermeisters Abstand zu halten, anstatt telefonisch oder per E-Mail zu kommunizieren wieder in die Büro der Kollegen laufen und auch erst direkt am Schreibtisch stehen bleiben. “Wollte nur was vorbeibringen und erklären, am Telefon ist das so umständlich„.
Dabei hatten wir erst Anfang April 6 Fälle, wovon 4 immer noch behandelt werden und der Mann einer Kollegin evtl. nicht durchkommt (Lungenkrebs). Alles wieder vergessen, da die ersten der Infizierten ja schon wieder arbeiten sind, also nicht so schlimm....
wieso wird von den Demonstrationen nichts im TV Berichtet? stattdessen nur noch über Manuel Neuers 19 Jährige Freundin, die mit Gucci und Vuitton Ihr neues Leben bestreitet!