Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das in fast allen Städten. Abstände werden da natürlich absolut nicht eingehalten. Wo soll das hinführen?!Schien ja einiges Los gewesen zu sein heute auf Deutschlands Straßen. Großdemos in Berlin, Stuttgart, München. Teilweise bis zu 10.000 Menschen unterwegs.
Wurde doch heute schon alles zunichte gemacht, bei mehr als 100.000 Menschen heute auf den Demos.All das, was wir uns in den letzten Wochen so mühsam erarbeitet haben, könnte so blitzschnell auch wieder zunichte gemacht werden, wenn sich das jetzt häufen sollte. Ohne Worte...
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Weiter so und die Lockdowns haben wir bis Dezember
Schaut euch Brasilien an, das Virus macht auch vor Wärme und Sonne nicht halt. Würde mich nicht wundern, wenn die Lockdowns schon um einiges früher kämen.
Ich habe es ja schon mal gesagt, die Eindämmungsmethoden aus dem Mittelalter vertragen sich einfach nicht mehr mit unserer heutigen modernen Zeit. Es gibt auch einfach viele unvernünftige Menschen. Und durch das Internet trommelt man schon mal schnell hunderte solcher Leute zusammen.
Wir haben das alle in der Hand - und dann machen die dennoch solch einen Unsinn.
r laut rki wieder über 1,0
suprise
r laut rki wieder über 1,0
suprise
Das RKI nutzt wie Tialo nicht die Eingänge neuer bestätigter Fälle sondern datiert sie rückläufig.Ja war erkennbar. Donnerstag war bisher immer Höchststand und dann war der Freitag deutlich weniger. Dieses mal war es gestern nur minimal wwniger. Dazu Fr höher als letzten Freitag. Gut 1 Mai Feiertag war letzte Woche.
Auf Wochensicht wird es Prozentual nicht mehr 20% runtergehen sondern leicht weniger.
Wird interessant wie die Tendenz die nächsten Wochen ist
Das Ende der paradiesischen Zustände für Introvertierte.Durch angekündigte Lockerungen kann man davon ausgehen, dass die gemeine Bevölkerung meint, dass das Virus Geschichte sei.
Jetzt bekommt man sehr wahrscheinlich die Quittung dafür.
Quasi die Schockstarre zu Anfang der Epidemie, nur umgekehrt.