COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Astra war ja damals schon die Plörre unter den Impfstoffen :D
Mich hat Corona letztens noch mal richtig weggemetert, war nicht schön.
Meine Hausärztin sagte auch, viele werden zur Zeit noch mal richtig hart erwischt. Hat ja auch keiner mehr Bock auf die Impfungen.

Astra war ja damals schon die Plörre unter den Impfstoffen :D
Mich hat Corona letztens noch mal richtig weggemetert, war nicht schön.
Meine Hausärztin sagte auch, viele werden zur Zeit noch mal richtig hart erwischt. Hat ja auch keiner mehr Bock auf die Impfungen.
Das Problem ist eher das man sich nicht einfach impfen lassen kann

AstraZeneca hat den Impfstoff selbst vom Markt genommen weil der Impfstoff nie an die aktuellen Varianten des Virus angepasst wurde. Das Erlöschen der Zulassung ist die Konsequenz daraus.

Mich hat es jetzt auch zum ersten Mal erwischt, bin seit Sonntag superplatt, hab Gliederschmerzen aus der Hölle, Reizhusten, Kopfschmerzen und habe dann heute den einen Schnelltest gemacht den ich noch übrig hatte, positiv.

Und das ungefähr zwei Monate nachdem mein Impfschutz abgelaufen ist, weil die Praxis meiner Hausärztin erst eine Bestimme Anzahl an Leuten sammeln muss, um dann alle an einem Tag zu impfen, weil es sich sonst nicht lohnt.:neutral:

Kann man sich eigentlich noch problemlos impfen lassen wenn man das will?

Als Risiko-Patient ja, zumindest wurde es mir wieder angeboten vor ein paar Wochen von meinem Hausarzt, Schwiegermutter hat sich vor 2-3 Monaten nochmal impfen lassen, nachdem sie schon zweimal einen etwas heftigeren Verlauf hatte - hat zumindest nicht erwähnt das dies ein Problem war

Das Problem ist eher, dass du als Nicht-Risiko-Patient*in gar keine Chance mehr hast eine Impfung zu bekommen. Die Empfehlung der Stiko ist realitätsfern und viel zu viele Ärzt*innen halten sich dran.

Junge Freiheit? Ernsthaft?

Besser?? Oder brauchst du am besten den selben Inhalt von der Antifa???

Einfach nur peinlich.

Habe ja völlig vergessen es kommt ja immer drauf an wer es schreibt und nicht auf den Inhalt. 🤦🏻🤦🏻

Anstatt einen Einzeiler auf den Verfasser einzugehen wie wärs mal mit Argumenten?? Kannst du das nicht dann lass es doch gleich bleiben anstatt meine Zeit zu vergeuden.

Ist Corona immer noch das Thema? Begrabt den Scheiß doch endlich. Es ist vorbei, und gut ist.

Zurück
Top Bottom