COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ist Corona immer noch das Thema? Begrabt den Scheiß doch endlich. Es ist vorbei, und gut ist.

Oh ja, den Verlauf der ein ganzes Stück schlimmer war als jede Grippe die ich je hatte vor ca. 1,5 Monaten und Long Covid das immer noch andauert habe ich mir bestimmt eingebildet.

Können die Leute nicht wenigstens 2 Sekunden das Ding hinter ihren Augen anschalten bevor sie wieder Blödsinn schreiben?
 
Oh ja, den Verlauf der ein ganzes Stück schlimmer war als jede Grippe die ich je hatte vor ca. 1,5 Monaten und Long Covid das immer noch andauert habe ich mir bestimmt eingebildet.

Können die Leute nicht wenigstens 2 Sekunden das Ding hinter ihren Augen anschalten bevor sie wieder Blödsinn schreiben?

Ich kann beim Thema Corona eh nicht mitreden. Ich war im Koma, blieb danach auf Anraten der Ärzte ungeimpft (wegen meiner körperlichen Verfassung) und ich hatte nie Covid. Von daher bin ich komplett raus bei dem Thema. :niatee:
 
Kann man nicht trotzdem ne Meinung zu haben? Du fühlst dich aber schnell auf den Schlips getreten. :niatee:

Klar kannst du eine Meinung zu dem Thema haben, aber wenn diese Meinung zeigt, dass du von dem Thema offenbar keine Ahnung hast und du, wie du ja selbst geschrieben hast "komplett raus bist", kann ich darauf auch hinweisen.

Solche "Meinungen" zeigen gut, dass die meisten Menschen rein gar nichts aus den letzten 4 Jahren gelernt haben.

Sobald die nächste Pandemie kommt und das Virus nur ein wenig potenter ist was Ansteckungs- und Sterberate angeht, ist die die Menschheit gefickt wegen Leuten die so denken wie hier im Thread regelmäßig gezeigt wird, aber ist wahrscheinlich auch beser so.
 

Besser?? Oder brauchst du am besten den selben Inhalt von der Antifa???

Einfach nur peinlich.

Habe ja völlig vergessen es kommt ja immer drauf an wer es schreibt und nicht auf den Inhalt. 🤦🏻🤦🏻

Anstatt einen Einzeiler auf den Verfasser einzugehen wie wärs mal mit Argumenten?? Kannst du das nicht dann lass es doch gleich bleiben anstatt meine Zeit zu vergeuden.
Jetzt will man das Thema natürlich schnell begraben.

Fakt ist: Bundesregierung und anhängende Institut haben uns nach Strich und Faden belogen.
 
Komischerweise hat fast die ganze Welt diese Maßnahmen gehabt. Aber jeder Handwerker ist dann wieder plötzlich Virologe.
 
Da musst du die Verantwortlichen fragen. Was man ja definitv nachweisen kann ist, dass sich so einige Politiker der einschlägigen Parteien während Corona finanziell gesundgestoßen haben.

Follow the money. Auch hier ein guter Ratschlag.
Werd doch mal konkret. Was willst du uns genau mitteilen? xD
 
Zurück
Top Bottom