Liest du eigentlich die Beiträge? Nochmal es ist FAKT, dass das RKI auf ihren PKs den R-Wert falsch angegeben hat, das haben sie mit ihrer selbst veröffentlichten Grafik später sogar konterkariert
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich will übriges mal betonen, dass ich hier schon vor Wochen Angaben und Einschätzungen zu R angegeben habe, die sich danach alle als richtig herausgestellt haben. Und damit will ich nicht behaupten, dass ich ein Statistikoberguru wäre, nein, sondern ich will verdeutlichen wie dreist und falsch das RKI hier vorgeht.
Aber wie gesagt, machen wirs kurz: Schauen wir uns die Zahlen ende der Woche an. Wenn sie weiter runtergegangen sind, dann hatte ich mal wieder recht. Wenn sie konstant bleiben, dann war R tatsächlich 1. Einfache Sache
@Jobs82 dämliche faktenferne Polemik von dir. Nur zur Verdeutlichung: Wir hatten gestern weniger als 1000 Neuinfektionen, das ist der niedrige Montagwert seit Ewigkeiten. Die Zahlen nehmen also weiterhin klar ab. "Aber aber das seriöse RKI sagt doch R sei wieder 1 blablabla"